Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • peggy
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    3 April 2006
    #1

    perlenstring

    könnt ihr mir bitte helfen, mein freund möchte mir einen perlenstring kaufen den ich für ihn tragen soll. nun weiß ich leider nicht wie das ding so aussieht und wie es sich trägt. könnt ihr mir da helfen? wer hat schon erfahrung damit?
    gruß peggy
     
  • babyStylez
    babyStylez (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    103
    6
    nicht angegeben
    3 April 2006
    #2
    kennst du diese perlenarmbänder die man früher als kleines kind hatte?
    davon gibt es jetzt auch bh's und tangas...
    für einmal ganz schön.. aber nicht so für den alltäglichen gebrauch..
    ich guck mal ob ich n bild im internet finde
    lg babystylez
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.333
    168
    271
    in einer Beziehung
    3 April 2006
    #3
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    3 April 2006
    #4
    Meint dein Freund echt Perlen, oder solche Süßigkeiten?

    Also diese Bonbon-Perlen würde ich ja noch witzig finden, aber einen String mit echten Perlen? :kopfschue *bäh*

    LG
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    3 April 2006
    #5
    Da gibts die originalen Perlenstrings:
    http://www.bracli.com/

    Angeblich solls nicht mal unbequem sein!

    Fakes, Billigstrings findest du wie gewohnt bei ebay :-D
     
  • User 35990
    User 35990 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    311
    103
    8
    Verheiratet
    3 April 2006
    #6
  • *LordHelmchen*
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 April 2006
    #7
    Hier ist ein gutes Beispiel zu finden:
    Link wurde entfernt
    Ich steh auch drauf :zwinker: *schatz zuwink*
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • microbe
    microbe (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    nicht angegeben
    3 April 2006
    #8
    heilige scheisse, das ist ja goil....:drool:

    :schuechte

    hatte noch kein bild davon gesehen....
     
  • peggy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    3 April 2006
    #9
    nee er meint nicht diese dinger zum essen, sondern so richtige
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    3 April 2006
    #10
    Brrr, ne die Dinger sehen echt mega unbequem aus. Ich hasse ja schon Strings, aber das ist ja noch schlimmer!
     
  • Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    Single
    3 April 2006
    #11
    Die haben die doch immer bei Sex and the City getragen, oder?
    Wie sie dann wegen der "Stimulierung" des Strings auf der Treppe gekommen ist... :tongue:
     
  • starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    1
    Single
    3 April 2006
    #12
    Erfahrung damit hab ich noch keine. Aber ich finde, das sieht absolut unbequem aus. Das kann einen doch nicht geil machen, oder?? :ratlos: Ich glaub, mir würd das ziemlich weh tun. Wenn ich mir dann noch vorstell, den ganzen Tag damit rumzulaufen oder in der Schule auch zu sitzen? AUA!
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    3 April 2006
    #13
    Wie gesagt, sind bequem!

    Und peggy, waren ja genug "nicht essbare Links" dabei!
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    3 April 2006
    #14
    Wie kann denn so ne komische Perlenkette zwischen den Beinen bequem sein?
     
  • peggy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    3 April 2006
    #15
    mein freund hat die dinger bei ebay entdeckt und er fand sie schick sagt er. muß mal selber suchen
    peggy
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    3 April 2006
    #16
    wenn man Strings gewohnt ist, was du anscheinend nicht bist, ist es bequem....
     
  • Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    3 April 2006
    #17
    ich würde jetzt einfach mal behaupten, die sind dann wohl doch eher für 'besondere momente' :zwinker: und eher nicht für den alltäglichen gebrauch ...
    aber so wirklich bequem stell ich es mir auch nciht vor - soweit ich das kann.
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    3 April 2006
    #18
    Habe damit absolut keine Erfahrung, aber ich stelle es mir ziemlich unbequem und unangenehm vor - muss doch ziemlich kalt und störend sein [​IMG]
    Habe mich gerade heut beim Shoppen mit meinen Freundinnen über diese essbaren Strings unterhalten - das würde ich meinem Freund auch nicht antun wollen, aber als Gag ist es doch ganz lustig :zwinker:
     
  • birdie
    birdie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.938
    121
    0
    vergeben und glücklich
    3 April 2006
    #19
    Also kalt sind die sicherlich nicht, die wärmen sich ja durch die Körperwärme auch auf. Allerhöchstens die ersten paar Minuten, aber dem kann man ja vorbeugen indem man sie schon vorher anwärmt, in der Hand oder so.
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    3 April 2006
    #20
    Nö bin ich nicht, ich hasse Strings! :zwinker:

    Wenn bei diesen Perlenstrings wenigstens nur hinten Perlen wären könnt ich mir das ja gerade noch vorstellen, aber auch noch vorne?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste