Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Perlenstrings! Schon probiert (auch im Alltag)?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von sylvi123, 27 Juni 2008.

  1. sylvi123
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    103
    11
    nicht angegeben
    Vorwiegend an die Mädels. Habt ihr auch einen Perlenstring? Und wenn ja, habt ihr den schon im Alltag getragen bzw. ergab das nen besonderes Gefühl den auch ganz normal draußen zu tragen?
    Empfindet ihr das auch als angenhem?

    Und an die Jungs. Mögt ihr solche Wäsche bei Mädels? Reizt euch sowas oder törnt euch an?
     
    #1
    sylvi123, 27 Juni 2008
  2. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    meinst du die knabberdinger?
    die schmecken nicht. :zwinker:
     
    #2
    User 38494, 27 Juni 2008
  3. sylvi123
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    103
    11
    nicht angegeben
    Nein, die mit so ner Perlenkette zwischen den Beinen und obenrum mit Spitze...
     
    #3
    sylvi123, 27 Juni 2008
  4. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    #4
    User 38494, 27 Juni 2008
  5. neverknow
    neverknow (28)
    Meistens hier zu finden
    1.093
    133
    27
    Single
    Das stell ich mir unbequem wie Sau vor :ratlos:
    Normale Strings sind ja schon unbequem (und hässlich, IMHO), aber das?
     
    #5
    neverknow, 27 Juni 2008
  6. sylvi123
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    103
    11
    nicht angegeben
    @haarefan:

    Ja solche meine ich. Gibt aber auch welche mit nur einer Kette...


    :smile:
     
    #6
    sylvi123, 27 Juni 2008
  7. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    #7
    User 34625, 27 Juni 2008
  8. Mauerrabe
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    ICh mag eh keine Strings. Und die sehen extra unbequem aus, muss ich deshalb echt nicht haben. Gut aussehen tuts allerdings schon
     
    #8
    Mauerrabe, 27 Juni 2008
  9. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Im Alltag würde ich sowas nicht tragen, aber zum zum verführen stell ich mir das schon heiß vor :drool:
     
    #9
    User 75021, 27 Juni 2008
  10. sylvi123
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    103
    11
    nicht angegeben
    @bäumchen:

    Na dann wird es eben nochmal besprochen! Is ja schon lange her dein Thread.

    :smile:


    PS: Trage selbst auch sowas und hab auch schon im Alltag unter Jeans sowas getragen. Fand es eigentlich nicht als unbequem...eher was besonderes...
     
    #10
    sylvi123, 27 Juni 2008
  11. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    Kein Problem - ich weiss ja, dass ich meiner Zeit voraus bin :engel: :grin:

    Eine meiner darin gestellten Fragen wurde damals ja nicht wirklich beantwortet - vor allem mangels Erfahrungsberichte: :zwinker:
    Was besonderes, weil's frau halt nicht jeden tag trägt?
     
    #11
    User 34625, 27 Juni 2008
  12. sylvi123
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    103
    11
    nicht angegeben
    @bäumchen:

    Zitat:

    Was besonderes, weil's frau halt nicht jeden tag trägt?

    Erstmal, und weil's keiner außer ich weiß und man sich irgendwie sexy fühlt und des weiteren bereitet es mir eher angenehme Gefühle...also man kann sowas durchaus im Alltag tragen. Und man trägt es ja auch nicht jeden Tag...so hin und wieder halt mal...

    :smile:
     
    #12
    sylvi123, 27 Juni 2008
  13. User 30029
    User 30029 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    103
    11
    nicht angegeben
    Wo hast du deine Perlenstrings denn gekauft?

    Ich hab sowas ehrlich gesagt noch nie im Laden gesehen und im Internet gibt es auch nicht so viele Angebote. Die, die mir da gefallen haben, sind dann gleich richtig teuer und das ist mir dann zum Ausprobieren etwas zu viel... :zwinker:
     
    #13
    User 30029, 27 Juni 2008
  14. Mir gefallen Perlenstrings überhaupt nicht.

    Bin sonst ein grosser Fan von allen Stringvarianten, aber Perlenstrings sind eher ein No-Go.
     
    #14
    Chosylämmchen, 27 Juni 2008
  15. sylvi123
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    103
    11
    nicht angegeben
    @L.F.:

    Hab den damals bei "Redvision" im Internet bestellt, aber das gleiche Modell wie ich nen habe, haben die jetzt dort nicht mehr. Hab schonmal nachgeschaut.

    Hab so einen mit schwarzer Spitze und nur eine Kette (gibt auch welche mit 2 glaub ich) und auch nichts abgedeckt, wie es bei manchen anderen teilweise ist. Musst mal gucken.

    So wie auf dem Bild hier...den hab ich.


    [​IMG]
     
    #15
    sylvi123, 27 Juni 2008
  16. neverknow
    neverknow (28)
    Meistens hier zu finden
    1.093
    133
    27
    Single
    Ich weiß nicht, das hat dann doch überhaupt keine Unterwäsche-Funktion mehr, oder? Also, ich trage Unterwäsche ja primär nicht, weil das irgendwie so toll aussieht, sondern weil sie eine bzw. mehrere Funktionen erfüllt -- Schutz vor Kälte, Schutz vor rauem Jeans-Stoff, hygienische Gründe, etc.
    Das ist doch hier gar nicht mehr gegeben?
     
    #16
    neverknow, 27 Juni 2008
  17. Drachengirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    113
    35
    vergeben und glücklich
    Neee, wahrscheinlich nicht mehr gegeben.
    Aber was mich hier auch noch stört ist, dass der Hosenbund so extrem hoch ist... Ich mag keine Unterhosen, die bis zum Bauchnabel reichen... Gibts die nicht auch tiefer oder warum müssen sie so hoch sein?

    ... Ansonstens... ich hab so was noch nie gesehen. Lese grade zum ersten Mal von solchen Perlenstrings... Hmm... Keine Ahnung wie ich das finden würde, aber das Bild von irgendwo von vorne... Das hat mir optisch nicht grad gut gefallen ^^
     
    #17
    Drachengirlie, 28 Juni 2008
  18. Bliss
    Verbringt hier viel Zeit
    433
    103
    7
    nicht angegeben
    Nein, noch nie anprobiert.
    Sieht auch nicht gut aus, besonders von vorne ...... bin aber gespannt ob es sich wenigstens gut anfühlt.
     
    #18
    Bliss, 29 Juni 2008
  19. sonnenblume**
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    Ich habe so einen auch noch nie probiert, aber interessieren würde es mich schon mal!
     
    #19
    sonnenblume**, 16 Juli 2008
  20. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    gefällt mir optisch überhaupt gar nicht
     
    #20
    User 49007, 16 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Perlenstrings Schon probiert
sumsilein
Lifestyle & Sport Forum
7 Dezember 2016 um 11:19
60 Antworten
sylvi123
Lifestyle & Sport Forum
5 Juni 2008
10 Antworten
peggy
Lifestyle & Sport Forum
4 April 2006
24 Antworten