Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Rosenmädchen
    Benutzer gesperrt
    401
    0
    5
    Verlobt
    18 September 2009
    #1

    Permanent Make up

    Hey :smile:

    Hat jemand Erfahrungen mit Permanent Make up?

    Ich würde mir am liebsten am oberen und unteren Augenlid einen kleinen (braunen?) Strich ziehen lassen, also so einen Lidstrich. Damit ich nicht mehr so fad aussehe.

    Hat jemand Erfahrungen? Wie viel habt ihr bezahlt? Und hält sowas ewig?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Permanent make up
    2. Permanent make up - Lehrgang?
    3. Make up?
    4. make up
    5. Welches Make up?
  • User 66223
    User 66223 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.529
    398
    3.046
    Verheiratet
    18 September 2009
    #2
    Meine Tante macht das und die ist verdammt teuer!

    Für die Augen komplett zahlst du bei ihr über 700 Euro und dann musst du ja auch nach ein paar Jahren auffrischen, das Permanent Make-Up verblasst mit der Zeit ja auch. Und das Auffrischen zahlst du dort auch, was ich weiß...

    Dann doch lieber jeden Tag schminken....
     
  • betty boo
    betty boo (30)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    95
    vergeben und glücklich
    18 September 2009
    #3
    ja, permanent make up ist wie ein tattoo. daei werden auch farbpigmente in die obersten hautschichten eingebracht. das ist also schon etwas fürs leben... ich würde mir das gründlich überlegen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste