Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

persönliche altersgrenze

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von *fechti*, 10 April 2005.

  1. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    habt ihr euch schonmal eine altersgrenze gesetzt und diese dann doch gebrochen? was führte dazu ?
     
    #1
    *fechti*, 10 April 2005
  2. Lisi20
    Lisi20 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hätte nie gedacht, einen Mann zu haben der über 30 ist. Ich bin 21 und habe mich eben verliebt, in einen 32 jährigen.. Und es ist guuut!
     
    #2
    Lisi20, 10 April 2005
  3. Kleine_Nelli
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich sag mir immer, über 30 muss noch net sein...wobei ich eh immer auf jünere stehe und meine freunde immer mindestens zwei jahre (wie jetzt auch) jünger sind. aber das für mich noch kein altersunterschied.
    aber wenn ich mich wie lisi ^^ verlieben würd, kann man nunmal nix machen, dann is die grenze auch egal....
     
    #3
    Kleine_Nelli, 10 April 2005
  4. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Naja, so mit 13 hab ich immer gesagt, mein Freund müsse genauso alt sein wie ich.

    Jetzt würde ich keinen in meiner Altersstufe haben wollen.
    Mein Freund ist 2 1/2 Jahre älter als ich.
     
    #4
    User 12616, 10 April 2005
  5. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Hm, bis auf einen Kuss nicht.

    Generell hab ich eine Grenze nach oben von ca. 25-27.. kommt drauf an.
    (Der Küsser war/ist 34 - mehr kann ich mir dann aber doch nicht vorstellen, was aber nicht unbedingt am Alter lag. Ich hab ihn übrigens jünger geschätzt.)
     
    #5
    MooonLight, 10 April 2005
  6. ExTrAzAhN
    ExTrAzAhN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    101
    0
    nicht angegeben
    ich hab "früher" *lol* auch immer gesagt, dass mein typ mindestens genauso alt sein müsste wie ich...und in letzter zeit sind fast alle, die ich gut finde, so ungefähr 2 jahre jünger als ich. keine ahnung, wieso das so ist...aber hab kein problem damit :grin:
     
    #6
    ExTrAzAhN, 10 April 2005
  7. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Nein, ich habe mir noch nie eine persönliche Altersgrenze gesetzt und sie dementsprechend auch noch nicht gebrochen...
    Viele Grüße
     
    #7
    DieKatze, 10 April 2005
  8. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Hab mir auch noch keine wirkliche Altersgrenze gesetzt. Mein Freund ist 5 Jahre älter als ich, das finde ich vollkommen ok.
    Ich glaub,ich würd nix mit jemandem anfangen, der Ende 20-30 ist..Ich glaub,das mut nich sein
     
    #8
    SexySellerie, 10 April 2005
  9. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    das thema scheint dich ja sehr zu beschäftigen... :grin:


    nee, is mir noch nicht passiert, bisher kamen nur typen in ungefähr meinem Alter in frage.
     
    #9
    JuliaB, 10 April 2005
  10. Kleines79
    Kleines79 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja sicher hab ich mir früher auch ne Altersgrenze gesetzt,...er sollte immer etwas älter sein,wie ich...tja wo die Liebe hinfällt mein Freund is 7 Jahre jünger..und es klappt wunderbar ;-) :herz:
     
    #10
    Kleines79, 10 April 2005
  11. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich habe mir nicht wirklich so eine richtige Grenze gesetzt - es kommt halt immer darauf an, wo die Liebe nun hinfällt.

    lg Seppel
     
    #11
    seppel123, 10 April 2005
  12. starti
    Benutzer gesperrt
    328
    103
    1
    nicht angegeben
    ich habe mir auch keine grenze gesetzt, sie sollte natürlich nicht extrem jung sein und auch nicht extrem alt, aber ich halte es auch für unwahrscheinlich dass es bei extremen altersunterschieden funken kann :smile:
     
    #12
    starti, 10 April 2005
  13. Partystern
    Gast
    0
    Also ich habe mir auch keine Altersgrenze bisher gesetzt.
    Mein Freund ist 13 Jahre älter als ich und ich komme da bestens mit aus. :engel:

    Solange es kein Rentner ist. [​IMG]
     
    #13
    Partystern, 10 April 2005
  14. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich habe zwar eine Altersgrenze, diese jedoch noch nie gebrochen. :zwinker:
     
    #14
    cranberry, 10 April 2005
  15. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Schon der zweite Thread von Dir zu dem Thema. Also, wie alt ist er denn? Und wie alt bist Du?
     
    #15
    Trogdor, 10 April 2005
  16. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    :grin: fechti, langsam fällts auf :zwinker:
     
    #16
    JuliaB, 10 April 2005
  17. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ich hab auch mal gesagt: kein kerl über 30...
    und dann hab ich mich in einen verliebt, der 33 war... naja, man kann halt nix planen im leben...
     
    #17
    ~°Lolle°~, 10 April 2005
  18. Maerchenfee
    0
    eine altersvorstellung gibt es, aber keine grenze. wie sterni schon sagt - planen kann man es eh nich ... :herz:
     
    #18
    Maerchenfee, 10 April 2005
  19. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    erstmal: ich lege nicht am Alter fest, ob ich mich in jemanden verliebe oder nicht.

    aber momentan ist meine altersgrenze, dass er mindestens 3 jahre bzw. höchstens 10 jahre älter sein sollte.
    mein freund ist 5,5 jahre älter als ich und bisher klappt es super. und ich denke, das wird es auch weiterhin.

    liebe grüße, engel...
     
    #19
    engel..., 10 April 2005
  20. prima
    prima (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke so zwischen 18 und 25... Es muss halt passen..
    Perfekt is vielleicht so 19-21
     
    #20
    prima, 10 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - persönliche altersgrenze
Burlesque
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 Oktober 2016
24 Antworten
littlepoison1
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 September 2016
17 Antworten
Tijuana
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 Dezember 2006
124 Antworten