Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

persönliche Frage: wie würdet ihr heut abend am ehesten reagiern

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ^noob^, 21 Juli 2006.

  1. ^noob^
    Gast
    0
    Guten Abend Planet - liebe - User!!

    Off-Topic:
    Hab ne schnell persönliche Frage und ich habs mal unter Umfragen abgebucht, ... da es sich so oder so nur um heut abend handelt, wird verschieben nicht nötig sein, falls ich mich im Forum geirrt hab .... aber das sei euch Moderatoren überlassen :zwinker:


    hab gestern und heut so n bissle mit meinem Freund rumgestritten .... nicht arg ... aber es gibt noch n paar Dinge die ich mit ihm besprechen werd.
    heute sehen wir uns in ner Disko mit Freunden ....
    da wir nicht sonderlich nett zueinander waren, weiß ich nicht wie ich reagiern soll! Bin persönlich für 3 Möglichkeiten zu haben:


    a) mich ruhig verhalten, nicht viel mit ihm reden, auf nen Schritt von ihm warten und ihm das Zeugs was ich sagen wollte heute oder bei gelegenheit sagen.

    b) mich ziemlich "fies" verhalten indem ich mehr mit seinen Kumpels rede als mit ihm und ihm aber davor noch die Dinge sage, die ich sagen wollte (spielt keine überlebenswichtige Rolle ... )

    c) "fies" zu ihm sein und ihm gelegentlich "verführerische" Blicke zuzusenden bzw. zufällig mal an ihm vorbei tanzen.... also ihn ein wenig zu ärgern und heiß zu machen


    jetzt seit ihr dran, ... wie würdet ihr euch verhalten bzw. was fändet ihr angemessen?

    danke wenn ihr noch vor 8 Uhr postet:winkwink:
     
    #1
    ^noob^, 21 Juli 2006
  2. Bogo
    Bogo (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ihr euch "nicht arg" gestritten habt, würde ich mich zwischen a) und c) entscheiden. Ist halt die Frage, ob du dich heute/bald versöhnen möchtest oder nicht. Vor Freunden zoffen find ich immer blöd...

    Bei a) kann es natürlich auch sein, dass er keinen Schritt macht und ungeklärt Gras über die Sache wächst. Insofern würd ich auf c) tippen, ohne euch und euren Streit zu kennen...

    Auf jeden Fall wünsch ich euch beiden einen schönen Abend!
     
    #2
    Bogo, 21 Juli 2006
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich nehme:
    d) Bevor man sich irgendwie den Abend verderben oder kindische Spielchen spielen kann gehe ich auf ihn zu und rede kurz mit ihm. Oder rufe ihn noch besser an, bevor der Abend beginnt.
     
    #3
    Numina, 21 Juli 2006
  4. dirty_beast
    0
    Wahrscheinlich a
     
    #4
    dirty_beast, 21 Juli 2006
  5. Fanny21
    Fanny21 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    Ja ich würde auch C sagen, beste Variante, ansonsten fällt der Streit wirklich unter den Tisch.
    So kann man Männer am besten wahnsinnig machen...:smile:
    Aber denke auch wenn du ihn vorher anrufst ist das beste, müsst euch ja nicht so den Abend verderben und in der Disko den Streit austragen...

    Viel Spaß

    Lg
     
    #5
    Fanny21, 21 Juli 2006
  6. ^noob^
    Gast
    0
    ja :smile: wäre unter normalen umständen wahrshceinlichh die beste Lösung ...
    nachdem ich ihn aber heute schon 2 mal angerufen habe und irgendwie kein gescheites gespräch anzufangen war und er immer gleich auf heute abend abgelenkt hat ... "wir sehn uns ja dann - freu mich!"
    und ich dann nach nem ICQ gespräch:
    ich: will noch was mit dir besprechen,... jetzt oder persönlich?"
    ungefähr
    er: "persönlich ... kumpel ist grad da!"
    geantwortet hat...

    hab ich mcih dann lieber für n "spielchen" entschieden ... oder was denkst du marzina .. .die völlig falsche entscheidung?

    wie fanny21 schon sagt... ich will nicht dass das nachher unter den tisch fällt und er soll schon merken, dass der kleine streit so n bissle konsequenzen hat ... versteht ihr was ich mein^^
     
    #6
    ^noob^, 21 Juli 2006
  7. Bogo
    Bogo (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist natürlich die beste Möglichkeit. Zumindest, wenn man sich versöhnen möchte.
    Wenn nicht würd ich noch e) hinzufügen: Etwas vollkommen getrennt voneinander unternehmen und den Streit später klären. Sofern es nicht schon dafür zu spät ist (also zum Absagen der Verabredung, ohne dass das als Trotzreaktion gewertet wird)...
     
    #7
    Bogo, 21 Juli 2006
  8. Fanny21
    Fanny21 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    Anscheinend will er dem Gespräch so bisschen aus dem Weg gehen hab ich das Gefühl, dann würde ich es vielleicht doch C) in der Disco machen, weiß nicht, verzwickte Sache...:smile:
    Ich galub der macht sich gerade nicht so viele GEdanken darüber wie du, Männer halt....:ratlos:
     
    #8
    Fanny21, 21 Juli 2006
  9. Bogo
    Bogo (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm, ich steh dazu: Vor Freunden sind solche Spielchen blöd. Da könnte er sich unter Umständen vorgeführt vorkommen.
    Vielleicht einfach etwas kühler zu ihm sein. Nicht gleich offensichtlich nen Kuss verweigern, aber mal länger mit ner Freundin woanders aufhalten oder den Abend mal nicht neben ihm sitzen.
     
    #9
    Bogo, 21 Juli 2006
  10. ^noob^
    Gast
    0
    d ist leider net möglich ... er würde eindeutig eingeschnappt reagiern!

    .... mhm, ja fanny du hast recht.. ich glaub er merkt das gar nicht wirklich .. und das wollt ich n bissle ändern :zwinker:

    ja bogo so in die Richtung hatte ich es mir vorgestellt ... normalerweise ist es so, dass er das knapp ne stunde gut aushält wenn er mich sieht, aber dann kommt meistens er irgendwie und das will cih erreichen :zwinker: ..... weil ich es leid bin heut ihm hinterher zu rennen :engel: vorallem, weil ich denk, dass er an unsrem kleinen streit selber schuld ist :grin:
     
    #10
    ^noob^, 21 Juli 2006
  11. Bogo
    Bogo (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm, versuch mich grad mal in die Situation hineinzuversetzen.
    Vielleicht möchte er im Moment wirklich nicht so viel darüber nachdenken:
    Er freut sich seit Tagen auf den Freitag Abend, sein Kumpel ist schon zu Besuch und sie bringen sich schon in Stimmung.
    Also das Maximum wozu ich in diesem Moment Lust hätte, wäre, mich mit meinem Kumpel über den Streit zu unterhalten. Aber ich hätte keine Lust, darüber mit meiner Freundin zu reden, während mein Kumpel gelangweilt hinter mir sitzt und alles mitbekommt...
     
    #11
    Bogo, 21 Juli 2006
  12. ^noob^
    Gast
    0
    genau so ähnlich dachte ich auch ... aber ich will ihn trotzdem ein wenig auf "neckische" Art damit konfrontieren ( sry mir ist kein besseres wort eingefallen :grin: )

    also ich entscheid mich hiermit für c!

    Vielen Dank für alle die gepostet haben :smile2: wenn ihr wollt sag ich euch morgen das Ergebnis!

    :winkwink: :winkwink: :winkwink:

    einen Schönen Abend euch noch!!!!
     
    #12
    ^noob^, 21 Juli 2006
  13. Bogo
    Bogo (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ok, also macht ihr zusammen etwas.


    Oder möchte heute Abend nicht dran denken, wie ich grad schon schrieb. Immerhin geht euer kleiner Streit schon zwei Tage, oder?

    Supi, dann würd ich das so machen. Allerdings würd ich auch versuchen, das den ganzen Abend durchzuhalten. Er soll ruhig nochmal über den Streit und Abend nachdenken, wenn er nachher allein in seinem Bett liegt.
    Der Rest kommt dann am nächsten Tag...

    Klar interessiert uns das. Ich hoffe, es gibt nur Positives zu berichten. :smile:

    Danke! Dir, also euch, auch einen schönen Abend. Grummel nicht zu viel und hab auch Spass!! :smile:

    :winkwink: :winkwink:
     
    #13
    Bogo, 21 Juli 2006
  14. koalase
    koalase (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    635
    101
    0
    Verlobt
    Stimme für d. Alles andere ist Kindergarten!
     
    #14
    koalase, 21 Juli 2006
  15. ^noob^
    Gast
    0
    hallooo erst mal, guten Morgen!

    Danke nochmal für eure Hilfe, aber erst mal:

    ja, aber wie du vielleicht beim lesen des Threads mitbekommen hast, hab ich das knappe drei mal versucht gestern :smile: :
    2x per telefon ( einmal als er angerufen hat und einmal hab ich nochmal angerufen!)

    1x per ICQ er aber abgeblockt hat ...

    außerdem bin ich ja erst 16, noch kann ich mich kindergartenmäsig verhalten :grin:


    zu meinem Bericht :zwinker: :

    Ich hab mir bevor wir in der Disko waren, extra n bissle Lipglos draufgeschmiert, weil ich wusst, dass er mich dann net küssen will . Bzw. wollen schon ....

    ich hab ihn dann mit allen Mitteln versucht zu ärgern! Hat am Anfang auch ganz gut geklappt ... vorallem, weil jetzt sein bester Freund auch ne Freundin hat und die beiden wirklich die ganze Zeit aneinander hingen, ich aber auch mal mit ner Freundin weggegangen bin ....

    irgendwann hat er mich dann angeschaut und gemeint, er kommt sich vor als hätte er was verbrochen, warum ihc ihn nicht küssen würde.

    Irgendwann hab ichs dann auch nicht mehr ausgehalten und ihn geküsst .... :schuechte obwohl ihc das eigentlich net wollt ... weil jetzt denkt er ja bestimmt, dass alles voll in ordnung ist!

    Ich hoff mal, dass er mich heut nochmal darauf anspricht, was ich mit ihm klären wollte! Sonst muss es ich eben machen!

    Also danke! Mit hats gestern viel Spaß gemacht und ich denk er hat sich auf jedenfall gedanken drüber gemacht! Weil er meinte, dass er mich heute mal anruft!

    tschüssi und nen schönen tag euch! :smile:
     
    #15
    ^noob^, 22 Juli 2006
  16. Bogo
    Bogo (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Huhu :winkwink:

    Freut mich, dass du Spass hattest!
    Ich drück dir die Daumen, dass ihr heut beim Telefonieren euren Streit beilegen könnt!

    Dir ebenfalls einen schönen Tag! :smile:
     
    #16
    Bogo, 22 Juli 2006
  17. [BcB]Titan
    [BcB]Titan (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich weiß net was vorgefallen ist und wer wirklich Schuld hat (vllt. denkst du ja, er ist schuld und er denkt das selbe von dir!?) aber sonne Freundin würd ich mir nicht wünschen (ohne dich angreifen zu wollen, ich meine, ich kenne dich ja nicht!)

    Aber allein dein Vorschlag c) ..
    Ich bin froh, dass ich - wenns Probleme/Streitigkeiten gibt, offen und ehrlich mit meiner Freundin drüber reden kann!

    Naja, viel Glück, dass es wieder wird bei euch :smile:

    Lieben Gruß..
    P.S.: Sry, ist echt nicht böse gemeint aber mir hat eine Antwortmöglichkeit gefehlt, z.B. wie das vorgeschlagene d)!
    Warum gehst du nicht auf ihn zu? (bzw. bist auf ihn zugegangen, ist ja jetzt schon vorbei)
    Naja, wir wissen ja leider nicht was vorgefallen ist.. egal, ihr kriegt das schon hin *daumenDrück*
     
    #17
    [BcB]Titan, 22 Juli 2006
  18. ^noob^
    Gast
    0
    hahah lieber [BcB]Titan

    Ich sehe das keinenfalls als etwas schlimmes!!!
    Nur hast du meinen Thread wohl leider nicht ganz gelesen:

    das habe ich an koalase geschrieben:


    Wir reden normalerweise immer darüber, aber er wollte es scheints nicht oder hat sich gar keine gedanken darum gemacht und ich hatte auch nicht mehr die Gelegenheit, ihn nochmal darauf anzusprechen, weil sein Kumpel da war! Und weil ich unbedingt wollte, dass er nochmal daran erinnert wird, dass ich das für - noch nicht geklärt - halte, sollte er das an dem Abend "zu spüren bekommen"
    .....
    nur war die frage an euch eben ... wie :tongue:


    aber trotzdem nochmal danke ... ich bin gespannt was bei unserem heutigen gespräch nun rauskommt ....
     
    #18
    ^noob^, 22 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - persönliche Frage würdet
Burlesque
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 Oktober 2016
24 Antworten
littlepoison1
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 September 2016
17 Antworten
AndyM
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 Februar 2007
46 Antworten