Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Thaliab
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    14 November 2006
    #1

    persönliche gravur

    hallo,
    ich möchte meinem freund zum jahrestag eine armkette mit persönlicher gravur schenken. wisst ihr wieviel sowas ungefähr kostet?
    habe daran gedacht die anfangsbuchstaben und das datum eintragen zu lassen. aber irgendwie find ich das nicht so schön, mir fällt aber nichts besseres ein. über ein paar ideen würde ich mich freuen.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    14 November 2006
    #2
    Off-Topic:
    Persönliche Gravur....und dann fragst du im forum?! :-D


    wie viel Zeichen hat man denn da?
     
  • janni0601
    janni0601 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    14 November 2006
    #3
    Hab ich für meine Freund auch mal gemacht, das Armband ist aus silber und hat 20€ gekostet, hab dann unsere initialen eingravieren lassen und das datum, andem wir zusammengekommen sind. Dafür hab ich nochmal 8€ bezahlt.
     
  • Thaliab
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    14 November 2006
    #4
    habe noch ein paar ideen, was findet ihr am besten?

    -Ewige Liebe
    -Für immer liebe
    -Mein Glück
    -Mein Herz gehört dir
    -Jemanden lieben heißt glücklich sein ( warscheinlich zu lang für ein armband oder?)
     
  • QueenOfSpades
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 November 2006
    #5
    Anfangsbuchstaben / Datum ist doch gar nicht schlecht.
    Ich würde das besser finden als jetzt irgendwie so ein Spruch, weil die Buchstaben und eventuell das datum doch viel mehr mit euch zu tun haben.

    Ich meine, "Für immer liebe" kann von jedem kommen "D und J 3.12.06" (oder was auch immer) bedeutet doch viel mehr für euch.
     
  • User 48753
    User 48753 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    863
    113
    46
    Verheiratet
    14 November 2006
    #6
    Also "Für immer Lieber" hört sich irgendwie nicht so gut an.

    "Mein Herz gehört dir" finde ich total schön. Aber ich würde schon wenigstens die Namen auf irgendeine Weise einbinden.

    Namen und Datum haben wir auch in den Ringen.

    Wie wärs mit: (Datum) - Mein Herz gehört dir - (dein Name)

    weiß ja nicht, wie lang das Ganze sein darf??
     
  • Thaliab
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    14 November 2006
    #7
    danke sonnenschein deine idee find ich gut. hoffe nur das ist nicht zu lanf für ein armband
     
  • Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    696
    103
    5
    Verheiratet
    14 November 2006
    #8
    also ich hab von meinem Süßen mal nen Glasbierkrug mit meinem Namen auf dem Deckel geschenkt bekommen.
    Ist sowas nicht besser geeignet für einen Mann? Ich weiß nicht, Mann und Armband? Mag das ja nichtmal an mir selber..
     
  • Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    Single
    14 November 2006
    #9
    Ich hab meinen Schatz ein Zippo mit Gravur geschenkt:

    Für immer
    In Liebe
    Deine Isa

    :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste