Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Fre]dd[y
    Fre]dd[y (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    30 November 2006
    #1

    Persönlicher Weihnachtskalender für meinen Schatz...

    Hallo ...^^

    ich würde gern meinem schatz so etwas wie einen persönlichen selbstgemachten Weihnachtskalender schenken ...
    Hat jemand von euch ne Idee, was ich da so alles reintun kann? ...
    ich dachte an sowas wie Sprüche, Süßigkeitenalternativen (Süßigkeiten isst sie leider nicht)...

    Hat jemand von euch sowas schonmal geamcht? ... ich bin über jede form von anregung dankbar. Hat jemand Ideen für ein Layout? ...
    Wir sind noch nicht lange zusammen ... deswegen existieren leider noch net viele gemeinsame Fotos (die ja eig. ideal wären)
     
  • sAnderl
    sAnderl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    103
    1
    nicht angegeben
    30 November 2006
    #2
    hi, find die Idee klasse! :grin:

    könnte mir "Erinnerungen" gut vorstellen ..

    - selbst gemalt Bilder (über lustige Ereignisse ..)
    - eingebaute kl. Liebesgedichte
    - lieb gezeichnete Einladungen zum essen/Kino/...

    so als kl. Highlight vlt. ne Geschichte, welche du immer nur zu jedem Advent weiterezählst ..
    (folglich am 24. endet und du mit etwas sehr schönem aufwartest xD -> die Frage is nur was *g)

    jop ... das is mir spontan in Kopf geschossen mfg
     
  • Fre]dd[y
    Fre]dd[y (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    30 November 2006
    #3
    coole Ideen!!...

    Anregungen ... ich brauche mehr anregeungen!!
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    30 November 2006
    #4
    Ich geb die mal ne hübsche Anregung: die Suchfunktion!! Und das Geschenke-Unterforum.... da dürftest du bereits 1000e Adventskalender Ideen finden.....
    Ausserdem bist ja scho bissl spät dran oder?? :zwinker:
     
  • sAnderl
    sAnderl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    103
    1
    nicht angegeben
    30 November 2006
    #5
    .. dass nennt man "just-in-time"-Verfahren :tongue: ..
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    30 November 2006
    #6
    Off-Topic:
    ich würds spontane-LastMinute-Verzweiflungstat nennen :grin:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Single
    30 November 2006
    #7
    Bis morgen noch einen Adventskalender basteln?
    Also Hut ab, wenn du das noch schaffst!

    Einfach mal in diesem Forum ein bisschen runterscrollen, da gibts dutzende Threads zum Thema Adventskalender und was man rein tun kann.:zwinker:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.596
    248
    720
    vergeben und glücklich
    30 November 2006
    #8
    na dann viel erfolg noch :grin:
     
  • Flora
    Gast
    0
    1 Dezember 2006
    #9
    hab das letztes jahr für meinen freund gemacht. mit briefen plötzchen und so verschiedenen pröbchen ausm dm oder IhrPlatz--> sprich duschgel, deo, parfum usw
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste