Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Person, die man liebt, vergessen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von anonymous_user, 25 Juni 2006.

  1. anonymous_user
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    Verliebt
    Moin...
    Kann man eine Person vergessen, die man liebt?
    Geht das irgendwie? Ich will das jetzt tun, so schnell wie möglich, ich halt das nicht mehr aus ^^
    Is bestimmt schwer, da wir fast täglich in ICQ schreiben und ich sie eigentlich auch täglich sehe, sie fährt nämlich im gleichen Bus mit und ich halte ihr und ihrer Freundin immer nen Platz.
    Also was könnte man tun, um die 'Liebe' zu vergessen?
    Die Person an sich will ich nicht vergessen, um Himmels Willen, nein, nie im Leben! Ich will nur diese verdammten Gefühle für sie loswerden. Drogen sind ja bekanntlich die falsche Lösung :grin:
     
    #1
    anonymous_user, 25 Juni 2006
  2. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    Warum sind die Gefühle so schlimm für dich?!
     
    #2
    SchwarzerEngel, 25 Juni 2006
  3. jakoooob
    jakoooob (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Verliebt
    Meiner meinung nach geht'S nur mit abwarten.
    Aber warum willst du denn die"Liebe" zu ihr vergessen?
     
    #3
    jakoooob, 25 Juni 2006
  4. Verderbnis
    Verderbnis (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    nicht angegeben
    Also bei sowas gibt es einen Trick

    Man braucht dazu nur eine Wand ...
    Wenn du vor ihr stehst musste nur mit voller wucht deinen Kopf gegen schlagen bis du nichts mehr spürst ... :grin: :drool: :drool: :grin:
    Wenn das nichts hilft weiß ich auch nich mehr :zwinker:

    Einfach warten geht von selber vorbei .. kannst dir ja ein paar "Lektüren" (pornos) als Zeitvertreib besorgen ...

    Beide Methoden sind von mir als sehr gut eingestuft worden :cool1:
     
    #4
    Verderbnis, 25 Juni 2006
  5. anonymous_user
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    73
    91
    0
    Verliebt
    Warum die Gefühle schlimm sind?
    Weil sie glaub ich einseitig sind.. IRGENDETWAS verbindet uns beide schon, das wurde mir auch schon öfters mitgeteilt.
    Aber ich glaube bei ihr ist es keine Liebe.
    Sie kommt nämlich hin- und wieder mal mit ihrem alten Freund zusammen. Und jedesmal nach der Trennung kommt wieder "auf den idioten fall ich nicht mehr rein".. paar Wochen später sind sie wieder zusammen :grin:
    Vielleicht liebt sie mich nur freundschaftlich? Sowas soll's ja geben :/
    Ich will auf jeden Fall nicht so "weiterleben"
    Die ganze Nacht geht mir dieser Kack durchn Kopf.
    Naja.. von wegen, die erste Liebe soll was ganz schönes sein :tongue:
     
    #5
    anonymous_user, 25 Juni 2006
  6. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    red halt mal mit ihr, vllt denkt sie ja dass du nichts von ihr willst
     
    #6
    SchwarzerEngel, 25 Juni 2006
  7. jakoooob
    jakoooob (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Verliebt
    Ich hab des gleiche problem mit ner guten freundin von mir und sie weiss auch das ich sie Liebe.
    Is zwar scheisse weil man in alles was hineininterpretiert obwohl des genau des falsche is...
    ICh rate dir mal mit ihr zu reden oder mal ihre hand nehmen und halten und schauen wie sie reagiert.
    Falls sie dann zurückschreckt weisste das da nichts/wenig is falls nich :herz: :herz: :herz: :tongue: .
    Und falss sie des erste macht ist es auch nicht wirklich peinlich weils heutzutage auch unter freunden ganz normal is händchen zu halten.
     
    #7
    jakoooob, 25 Juni 2006
  8. anonymous_user
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    73
    91
    0
    Verliebt
    Nein.
    Obwohl ich es normalerweise NIEMALS auch nur ansatzweise gezeigt habe, dass ich was von ihr will, schrieb sie mir folgendes, als sie wieder mit Ex-Freund zusammenkam:
    Tja, sie muss also denken / gedacht haben, dass ich was von ihr will. Aber zum Glück musste ich auf das Geschriebene nicht eingehen, da ich dann kurzzeitig Internetprobleme hatte und als ich wieder online kam, starteten wir sofort wieder mit 'nem anderen Thema :grin:


    @jakoooob
    Mhh.. ich will ja auf der einen Seite gar nicht mit ihr zusammensein. Ich will einfach diese gottverdammten Gefühle loswerden, SCHNELL :grin:
     
    #8
    anonymous_user, 25 Juni 2006
  9. jakoooob
    jakoooob (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Verliebt
    Falls sie sowas nochmal macht frag sie warum sie dir des jetzt erzählt hat,weil sie da nämlich nur sagen kann weil ich denke das du auf mich stehst,falls sies nicht sagt dann frag sie warum sie beichten gesagt hat.
    Du kannst auch falls des noch nicht soo lange her ist sie fragen was sie damit meinte.
     
    #9
    jakoooob, 25 Juni 2006
  10. anonymous_user
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    73
    91
    0
    Verliebt
    Ähm.. das ist leider schon länger her.
    Ich wollte damals auch nicht drauf eingehen, weil ich dachte, das käme blöd.
    Ich hab sie halt einfach in dem Glauben gelassen.. ich fänd es käme blöd, wenn ich sagen würde "Wie kommstn du drauf, dass ich was von dir will?"
    Diesen Satz wollte ich ihr mal ersparen ^^
    Wenn sie jetzt hoffentlich bald wieder mit dem Typen zusammen ist, red ich irgendwann mal mit ihr ganz offen. Will ihr nur danken dafür, dass ich jetzt zum ersten mal das Gefühl der "Liebe" gespürt habe :tongue:
     
    #10
    anonymous_user, 25 Juni 2006
  11. jakoooob
    jakoooob (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Verliebt
    Wenn sie jetz grad nicht mit ihm zusammen is ,is doch genial.
    Bei dem wetter kann man so vieles machen,lad sie aufn eis ein geht an nen see in freibad fahrrad fahren und,und,und...
    Frag sie was sie immoment für muski hört oda sowas,und frag irgendwann beiläufig ob sie grad auf beziehungssuche is.
     
    #11
    jakoooob, 25 Juni 2006
  12. anonymous_user
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    73
    91
    0
    Verliebt
    LOL
    Nein, das will ich nicht.
    Sie wird ja früher oder später eh wieder zu dem anderen Typen zurückkommen glaub ich :grin:
    In diesem Thread gehts doch drum, wie sowas vergessen kann, nicht wie man die Gefühle noch mehr verstärken kann :zwinker:
     
    #12
    anonymous_user, 25 Juni 2006
  13. ankchen
    Gast
    0
    ....
     
    #13
    ankchen, 25 Juni 2006
  14. anonymous_user
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    73
    91
    0
    Verliebt
    Irgendwie sitzt irgendwo in mir ein komisches Prinzip, das mir sagt "Sie, oder gar keine"
    Und ich hab mich jetzt für gar keine entschieden..
    Das MUSS doch irgendwie gehen diese scheiß Gefühle loszuwerden ^^
    Ich weiß, ich hör mich vielleicht wie n Verrückter an.. aber das is ja jetzt mal nebensächlich :smile2:
    Solange ich mich so gut wie täglich mit ihr unterhalte, wird es sehr schwer fallen, oder?
    Gibts keine Möglichkeit außer sich in 'ne andere zu verlieben?
    Das will ich nämlich nicht..
    Genausowenig noch ne offiziele Abfuhr :/
     
    #14
    anonymous_user, 25 Juni 2006
  15. jakoooob
    jakoooob (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Verliebt
    Hmmm ich versteh nicht warum du nicht wenigstens versuchst mit ihr zusammen zu kommen
    joa stimmt so kannstes mb vernichten^^.
    Aber ansonsten kannst du die gefühle nur mit abstand NICHTSmehr reden(und zwar wirklich nichts)
    In ne andre klasse gehn ,schule wechseln.Also kommt schon einiges zusammen,und dann besteht immer noch die gefahr das du sie nach nem jahr wieder siehst und alles wieder hochkommt weil dus einfach nur unterdrückt hast.

     
    #15
    jakoooob, 25 Juni 2006
  16. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Ich finde nicht, dass ihre "Beichte" an dich ein Anzeichen dafür ist, dass sie weiß dass sie weiß dass du etwas von ihr willst.

    So würde man auch mit "normalen" Freunden reden, denke ich, also mach dir mal keinen Kopf. Wie s in ihr aussieht kannst du nur ermitteln, wenn du mit ihr redest.

    Ich meine, du bist ja auf der guten Seite; du willst sie nicht um jeden Preis erobern. Prioriäten setzen ist angesagt!

    Wenn du sie wirklich vergessen willst: Brich den Kontakt ab!
    Nur vorläufig. Lenk dich einfach ab. Nimm keine Rücksicht darauf, dass sie das evtl. enttäuschen könnte. Ansonsten, rede mit ihr: Bekenne deine Gefühle und erkläre ihr wieso du sie erst einmal nicht sehen willst. Sag ihr doch dass du wirklich erst einmal deine Ruhe brauchst, weil du einfach nicht mehr an ihr hängen willst.
    Wenn sie eine wirkliche Freundin ist, wird sie es verstehen.

    Aber quäl dich nicht weiterhin mit täglichen Gesprächen. Wenn du ständig mit deinen Gefühlen (sprich. Ihr) konfrontiert wirst, dann wird sich auch nicht viel daran ändern.
     
    #16
    envy., 25 Juni 2006
  17. anonymous_user
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    73
    91
    0
    Verliebt
    Oh Gott :eek:
    Also wenn ich sie ein Jahr nicht sehen würde und dann wieder alles auf einmal hochkommt, dann wirds echt Zeit für ne Therapie oder so.
    Oh man.. vor nem halben Jahr oder so wär mir nicht einmal im Traum eingefallen, dass ich mich irgendwann mal richtig verlieben werde. Gehört bestimmt zu ner gewissen Lebenserfahrung, jedoch fänd ichs besser, wenns dieses Gefühl nicht geben würde ^^
    Jedenfalls hat sie mal angedeutet, dass sie vielleicht wieder bald mit diesem Typen zusammen sein wird.
    Das hat mir gereicht, ne Abfuhr hilft mir jetzt glaub ich auch nicht mehr weiter :>

    @sv.freeware
    Toller Beitrag, danke!
    Oh je, den Kontakt abbrechen?
    Geht doch schon alleine nicht wegen der Busfahrt und Platzhalten..
    Und auf diversen Festen sieht man sich ja dann auch.
    Die täglichen ICQ-Gespräche könnte ich vielleicht einstellen, auch wenns mir mehr als nur schwer fallen würde.
    Und es könnte wirklich von Tag zu Tag krasser werden wegen dem täglichen Kontakt?
    Mhh.. nochmals danke an alle, tut echt gut hier zu schreiben :smile2:
     
    #17
    anonymous_user, 25 Juni 2006
  18. jakoooob
    jakoooob (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Verliebt
    ich weiss gar nicht was du ahst liebe is des schönste Gefühl des es gibt.
    Und meiner meinung nach auch wenn man "NUR"befreundet ist.
    Dir sollte nämlich klar sein das du auch deine freundschaft aufgeben musst wenn du deine gefühle vernichten willst

    BTW:Meine alte kunstlehrerin is bildhauerin und hat nen liebesvernichtungs apparat gebaut kannst ihn ja mal ausleihen :tongue:
     
    #18
    jakoooob, 25 Juni 2006
  19. anonymous_user
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    73
    91
    0
    Verliebt
    Oh ja, bitte :zwinker:

    Mhh.. ja.. Liebe ist schon ein schönes Gefühl, nur meiner Meinung nach nicht, wenn sie einseitig ist.
    Ich glaub wenn ichs irgendwann gar nicht mehr aushalte, mach ich das so, wie's sv.freeware mir vorgeschlagen hat. Aber NUR dann!
     
    #19
    anonymous_user, 25 Juni 2006
  20. jakoooob
    jakoooob (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Verliebt
    Ich fang zwar jetz wieder davon an aber:grin:u bist alt um ne Beziehung anzufangen.Und verlieren kannst du nix,also lad sie zu irgendwas ein.
    Wenn du mir übrigens nen vernünftigen(!!!) grund lieferst warum du keien beziehung möchtest hör ich auf damit^^
     
    #20
    jakoooob, 25 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Person man liebt
Anyniemuss
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Dezember 2016 um 20:02
8 Antworten
xyz987
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Oktober 2016
6 Antworten
Früchtemüsli
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Mai 2016
18 Antworten
Test