Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Person für 3er finden?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von mhel, 18 August 2004.

1. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Hi
    würde gerne mal von den Leuten die schon einen 3er hatten, wissen wie sie (wenn sie denn ein Paar waren) die dritte Person gefunden haben.
    Ist ja anscheind doch nicht ganz so einfach wenn es niemand aus dem Bekannten- und Freundeskreis sein soll.
    Einfach auf der Straße jemanden ansprechen geht ja leider nicht *g*

mhel, 18 August 2004
  2. Shane
    Shane (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hm. Gute Frage ...

Wie wärs mit ner Kontaktanzeige?

Ist doch anonym und man kann sich die Leute in Ruhe aussuchen, wenn sie sich mit Foto beworben haben :zwinker:

Shane, 18 August 2004
  3. Scuba11
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    Ich bin zwar kein Paar...kann aber vielleicht trotzdem helfen!?!?

Also bei meinem ersten Dreier habe ich ein Mädchen auf ner Party kennengelernt. Sie schlief dann auch in der Nacht bei mir, obwohl sie wusste, dass auch noch ein Freund von mir bei uns schlafen wird. Und so hat es sich dann quasi spontan ergeben.

Mein zweiter Dreier ging über eine Kontaktanzeige im Stadtmagazin. Ich habe darauf geantwortet und dann haben wir ersteinmal ein paar Fragen, Wünsche und Erfahrungen ausgetauscht, bevor wir dann Fotos geschickt haben. Ich habe erst ein Foto geschickt mit eingeschwärztem Gesicht. Das Pärchen hat dann ein "offenes" Foto gesendet und ich dann ebenfalls. Ich hatte erst Angst, dass alles nur ein Fake ist und man erkannt wird.

Schließlich haben wir dann ein Treffen in einer Bar vereinbart, uns mit viel Mut und Überwindung getroffen und nach 30min festgestellt, dass wir uns alle sympathisch sind und uns auch ganz gut gefallen. Dann sind zu ihnen gegangen, haben Sekt getrunken und haben es einfach getan. Dadurch hatte es trotz vorherigem Kontakt noch etwas spontanes, so eben wie man es sich ja immer wünscht und vorstellt.

Insgesamt kann ich sagen, dass es wohl sehr selten ist einen geeigneten Dreierpartner zu finden. Entweder viel Alkohol und offen ansprechen (nur bei Leuten, die man nicht kennt!!!) oder eben Kontaktanzeige, wobei aber mit Sicherheit die Mehrzahl der Antworten Fakes, Psychos, Perverse oder Niveaulose sind.

Aber wer nicht wagt der nicht gewinnt.....

Ich würde es auf jeden Fall immer wieder tun, da es super Erfahrungen waren, die ich auf keinen Fall missen möchte!!!

Scuba11, 19 August 2004
  4. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Genau das ist das Problem. Zumindest im Netz. Ich glaub manche Seite bestehen nur aus Spinnern und Bildersammlern.

mhel, 19 August 2004
  5. Creed
    Creed (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    Frag doch mal hier nach! Und lass dir dann mal ne Antwort per PN geben! Da kannst du auch dann im Profil bei den alten Beiträgen schauen wie die Leute so drauf sind!

Creed, 19 August 2004
  6. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Probiert es doch mal in einem Swingerclub!
    Dort habt ihr die Auswahl und man kann sich erst mal in aller Ruhe genau beschnuppern!

Meine 3er ,in der Zeit bevor ich mit meiner Freundin zusammen war, waren immer geplannt. Ein Kollege und ich haben die Mädchen einfach ganz direkt drauf angesprochen!

DerDomi, 19 August 2004
  7. Luni789
    Luni789 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    93
    1
    Verheiratet
    @mhel

Ein ganz guter Tipp von mir "Swinger-Club". :grin:

Da läuft es mehr spontan ab und man muss nicht extra lange nach einem geeignetem Partner suchen.

Luni789, 19 August 2004
  8. sunnysailor
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Warum wollt ihr es denn nicht mit Bekannten machen. Also, mir würds mit ner Bekannten ziemlichen Spass machen..... . Ach Partnertausch wär mir mit nem befreundeten Pärchen am liebsten.

sunnysailor, 19 August 2004
  9. AmoreMio
    Gast
    0
    ... hatte bisher schon viermal nen 3er und war bzw. bin damit zufrieden und absolut glücklich :gluecklic
    Wie Du schon sagst, Bekannten- und Freundeskreis ist nicht so toll und auf der Straße jemanden ansprechen ist auch nicht zu empfehlen.

Wenn du da Tipps oder Info oder sowas brauchst, schick mir doch einfach eine PN - hab ja quasi mehr als 15 Jahre 3er Erfahrungen :grin:

PS: hab da auch ganz tolle Fotos von meinen 3er'n ... Interesse -> PN

AmoreMio, 19 August 2004
  10. evi
    evi
    Gast
    0
    Wieso kann man keine Freunde oder Bekannte fragen?

War bei unserem Dreier so: Mein Freund hat einen Bekannten gefragt, ob er Lust auf so etwas hat. Dann hat mein Schatz ihm ein Bild von mir geschickt, und mir ein Bild von ihm und die Sache war geritzt.

Dann haben wir ein passendes We gesucht und sind hingefahren. War sehr....nett.

evi

evi, 19 August 2004
  11. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Und genau das war der springende Punkt (bei Euch).
    Ich hatte mal eine sexuelle Eskapade mit einem bis dato guten Freund im direkten Umfeld.
    Leider unterschätzt man die Macht der Gier/Begierde.

Unsere Freundschaft zerbrach daran, es war nur noch "Sex" Thema und so für mich dann sinnlos ...
    Was heißt, durch die räumliche Nähe war ständiges Drängen seiner Seite nicht auszuweichen.

emotion, 19 August 2004
  12. mhel
    mhel (35)
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Naja bei nem Swingerclub spricht für mich bissel was dagegen. Zum einen wäre es für den Anfang vielleicht bissel zu extrem bzw zu viel auf einmal, dann kostet es meist Geld und irgendwie denk ich das da viele vielleicht nicht in unserem Alterszielgebiet *g* sind.

Und wegen Bekannten: Wollen wir halt einfach nicht und dafür haben wir auch unsere Gründe.

mhel, 19 August 2004
  13. Faerie
    Gast
    0
    Das Problem kenne ich. Hab bisher auch nur den Mut aufbringen können, zwei Personen zu fragen, die aus mehr oder weniger nahem Bekanntenkreis waren und die meinem und die Vorstellung von meinem Partner entsprachen. Leider haben beide Personen nein gesagt und nu, ja ich weiß auch nicht.

Habt ihr nicht auch das Problem, dass euch die Person schon gefallen/vertrauensvoll erscheinen muss? Ich finde, davon gibt es in der Tat nicht so viele.

Allerdings weiß ich auch nicht recht, ob mein süßer das nur für mich machen würde, oder weil er selber Interesse daran hat???!!!!

Faerie, 19 August 2004
  14. mhel
    mhel (35)
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Klar also gefallen muß uns beiden die Person sicherlich.
    Hm und vertrauensvoll? Naja wenn wir sie nicht kennen ist es ja egal. Und wenn man sie so gut kennt das man ihr vieles anvertrauen würde und es dann auch zum Sex kommen würde, wäre es eben schade wenn dadurch die Freundschaft kaputt geht. Wäre halt ein recht großes Risiko.

*g* Die Frage kann glaub nur er beantworten Faerie.

mhel, 20 August 2004
  15. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Aber irgendwie müßt ihr ja anfangen und ihr braucht ja dort nichts machen, könnt euch mal ein wenig umschauen und wenn kein Netter für einen 3er dabei ist dann hattet ihr einfach einen schönen Abend.
    Klar kostet es Geld aber nicht mehr als ein Abend in der Disco.
    Ich bin doch genauso Alt wie du und wir haben auch eine Menge Leute in unserem Alter dort getroffen!

Was du in einem Club nicht hättest! :tongue:

DerDomi, 20 August 2004
  16. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Fragen. Über diverse Kontaktbörsen..
    Ist mir auch schon passiert.. Und wenn er/sie gar kein Interesse hat - dann wird er schon nein sagen.

MooonLight, 20 August 2004
  17. rockmaster
    rockmaster (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    Ich würde eigentlich auch jemanden aus dem näheren Bekanntenkreis vorziehen. Meine bisherigen Erfahrungen hatte ich alle mit guten bis sehr guten Freunden, und es sind auch immer noch sehr gute Freunde - eher noch besser, weil man ja noch mehr übereinander weiss. Aber offenbar gehen die Geschmäcker da sehr weit auseinander...

rockmaster, 21 August 2004
  18. Faerie
    Gast
    0
    Bei mir ist es so, das ich liber welche hätte, die ich nicht kenne. Z. B. im Urlaub, die kennen lernen, dann halt der dreier und dann wieder wegfahren und nie wieder sehen. Dann natürlich mit Kondom.

Wenn ich die Person nie weider sehe, muss ich auch nicht Angst haben, dass die irgend nen scheiß über mich erzählt. Da bin ich nämlich ziemlich empfindlich.

Faerie, 21 August 2004
  19. evi.
    Gast
    0
    Also im Swingerclub hast Du leider meistens gleich Gruppensex, weil sich die Männer auf Dich stürzen. Aber wenn Du rigoros genug bist kannst Du sie evtl. fern halten.

evi., 23 August 2004
  20. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Das kann ich ganz und garnicht bestätigen!
    Solche eine Erfahrung haben ich und meine Freundin noch nie gemacht!
    Klar gibts welche die kommen und fragen ob sie mitmachen können, aber ein Kopfschütteln und weg sind sie!
    In denn Club in den wir gehen gibts auch Räume wo Single Herren ganricht rein dürfen oder wo man sich alleine zurück ziehen kann und wo nur zugesehen werden darf!

DerDomi, 23 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...