Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Person wiederfinden

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Bärchen72, 9 Juli 2007.

  1. Bärchen72
    Bärchen72 (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    113
    36
    Verheiratet
    Vor einem Jahr hatte ich ein paar Termine in einer Physiotherapiepraxis für eine Lymphdrainage. Meine Physiotherapeutin fand ich sehr sympathisch (ich hatte das Gefühl, sie mich auch) und ich konnte sie seitdem nicht vergessen. Damals war ich noch in einer Beziehung, deswegen habe ich den Kontakt damals nicht weitergeführt. Jetzt würde ich ihn aber gerne wieder aufnehmen.

    Leider habe ich kaum eine Spur von ihr. Das einzige, was ich weiß ist ihr Name und die Stadt, wo sie vor einem Jahr gewohnt hat. In der Praxis arbeitet sie nicht mehr, das weiß ich. Im Telefonbuch finde ich sie auch nicht. Wenn ich bei Google ihren Namen eingebe, finde ich als einzige Spur einen Eintrag von ihr in einem Physioforum, der allerdings schon ein halbes Jahr alt ist.

    Hat jemand noch eine Idee, wo und wie ich noch suchen könnte?
     
    #1
    Bärchen72, 9 Juli 2007
  2. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Hast du in der Praxis schon gefragt, ob sie dir die Kontaktdaten geben (dürfen). Dürfen ist ja dehnbar.
     
    #2
    Razzepar, 9 Juli 2007
  3. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.684
    348
    3.387
    Verheiratet
    Beim Einwohnermeldeamt kannst du gegen Gebühr Auskunft (Adresse, usw) über eine Person erhalten. Kostet ca. 10 Euro die du halt auch zahlen musst wenn man nix findet.
    Frag doch mal in der Stadt an, in der sie vor nem Jahr gewohnt hat.
     
    #3
    User 39498, 9 Juli 2007
  4. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Jetzt echt? Das geht? Dachte man dürfte keine privaten Daten rausgeben, wenn die Person das nicht will...
     
    #4
    Chimaira25w, 9 Juli 2007
  5. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Wenn die Person das nicht will, dann natürlich nicht, zumindest hier bei mir. Ich musste beim Ummelden jedesmal ankreuzen, ob Auskunft gegeben werden darf oder nicht. Kann mir gut vorstellen, dass das überall so läuft...
    Aber nen Versuch ists wert...
     
    #5
    Numina, 9 Juli 2007
  6. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Schick dem admin von dem anderen board eine mail für sie die er weiterleiten soll.....ob sie dann antwortet oder nicht bleibt ihr überlassen
     
    #6
    Stonic, 9 Juli 2007
  7. *Mario*
    *Mario* (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es ist eine Sache, die Person wiederzufinden. Es ist aber eine andere Sache, mit ihr Kontakt aufzunehmen, ohne gleich als Stalker betrachtet zu werden.
     
    #7
    *Mario*, 10 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Person wiederfinden
blondi445
Off-Topic-Location Forum
11 August 2016
12 Antworten
AlexMars
Off-Topic-Location Forum
16 April 2015
8 Antworten
Karotte902
Off-Topic-Location Forum
3 August 2007
15 Antworten