Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Person wiederfinden...

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Karotte902, 1 August 2007.

  1. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    Single
    Hi!

    ich habe auf einem Festival letztes Wochenende ein Mädchen kennengelernt, mit dem ich getanzt und mich dabei mit ihr unterhalten habe. Habe es jedoch verpasst nach der Nummer oder dem Nachnamen zu fragen, worüber ich mich jetzt ziemlich ärger!

    Das einzige was ich weiss ist ihr Vorname, Wohnort, Alter, wie ihre beiden Freundinnen mit Vornamen heissen, und ich habe sogar Fotos bzw. Videos von allen 3en. Habe bereits bei ICQ alle Treffer mit dem Alter und dem Vornamen angeschrieben, wovon jedoch 90% nochnicht geantwortet haben, sowie alle anderen Frauen in dem Alter, die ich gefragt habe, ob sie Jemanden kennen, auf den diese Beschreibung passt, was in der 400.000 Einwohnerstadt aber anscheinend nicht besonders einfach ist. Habe auch schon im Forum des Festivals eine Anzeige aufgegeben, sowie im studivz gesucht, bisher jedoch alles ohne Erfolg...

    Hat jemand vielleicht noch eine Idee, was ich machen könnte? :kopfschue


    Mit freundlichen Grüßen,
    Karotti
     
    #1
    Karotte902, 1 August 2007
  2. RaptorRed
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    Sowas ist mir auch schon ein paar mal passiert..nie die besagten Personen wiedergefunden...leider! :frown:
    Ich selbst weiß nur von einem fall wo sich die zwei dann gefunden haben und sogar zusammen gekommen sind...

    Einfach weiter(ver)suchen, aber ich würde mir nich allzugroße hoffnungen machen!

    Viel Glück!!

    Gruß!
     
    #2
    RaptorRed, 1 August 2007
  3. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Erstmal: Herrliche Umschreibung für "mir haben die Eier gefehlt" :tongue:

    Abgesehen davon sind das genau die Maßnahmen, die ich auch eingeleitet hätte. Kennst du vlt. noch jemanden aus ihrem Wohnort persönlich? Das wäre vlt. am hilfreichsten. Weiß natürlich nicht, wie groß der Ort ist, aber selbst bei nem größeren Ort könnte dann dein Bekannter aus dem Ort mal wiederum seine Bekannten aus dem Ort fragen...
     
    #3
    Inspector, 1 August 2007
  4. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Wenn der Ort nicht weit weg ist könntest dort hinfahren oder in der Zeitung eine Anzeige machen in jeder Zeitung. Das kommt sicher gut und irgendwer wird das sicher lesen und deine Nr. dazu schreiben! Viel Glück
     
    #4
    capricorn84, 1 August 2007
  5. Hobikoan
    Hobikoan (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    1
    vergeben und glücklich
    wenn du bei icq schon mal alle mit dem vornamen und Alter rausgesucht hast: manche schreiben im ICQ auch ihren nachnamen dazu. den müsstest dann vielleicht im telefonbuch nachschlagen und schauen, ob die person vielleicht im gleichen ort wie die, die du suchst lebt, dann wärs schon mal möglich dass sie das ist. ich weiß ja nicht aus welchem ort sie kommt, aber vielleicht hat sie irgendwelche lokale erwähnt wo sie gerne hingeht, da mal im internet nachschaun obs sowas wie partyfotos gibt und sie irgendwo drauf entdeckst, oder hat sie irgendwelche hobbys erwähnt, die man in vereinen ausübt, dann könntest mal googeln obs in dem ort wo sie lebt so einen verein gibt. vielleicht stellst sonst noch ihr foto und das ihrer freundinnen ins festivalforum und gibst nicht nur beschreibungen ab. ansonsten hab ich aber keine ideen mehr.
     
    #5
    Hobikoan, 1 August 2007
  6. User 11345
    Meistens hier zu finden
    904
    128
    215
    nicht angegeben
    Schülverzeichnis oder Studiverzeichnis schauen
     
    #6
    User 11345, 1 August 2007
  7. ~jin~
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    ich haett jetzt auch nur die idee mit der zeitung. setz das foto von ihr rein, dann fällts gleich auf und irgendjemand der sie kennt (wenn nicht sie selbst) wird sicher drauf stossen^^
     
    #7
    ~jin~, 1 August 2007
  8. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ehrlich. Ich fänd das ziemlich Bannane, wenn jemand mein Foto in die Zeitung setzt :s

    Dann lieber im Studivz mal alle Leute aus ihrem Wohnort und deren Fotogalerien checken, da findet sich sicher irgendwie ein Kontaktpunkt. Wenn nicht halt einfach mal so anschreiben, ob sie eine Person dieses Namens kennen. Ist besser als die Zeitungsanzeige!
     
    #8
    Inspector, 1 August 2007
  9. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    476
    101
    0
    Single
    ja ein bild von ihr irgendwo veröffentlichen würd ich nicht machen...gibt genug leute die das nicht von sich wollen würden!

    die stadt wo sie wohnt hat 390.000 einwohner und ist 75km von mir entfernt! hab im studivz schon jede menge leuten geschrieben...aber wenn man 20 geschrieben hat muss man wieder 24h warten, bis man wieder jemandem schreiben kann, der nicht in der freundesliste ist!


    "mir haben die eier gefehlt"...eher nicht, ich hab es nur als unnötig gesehen als wir am tanzen waren, weil ich dachte dass der abend noch lange geht...dann war sie aufeinmal weg...und am nächsten morgen dachte ich mir, dass das nicht unbedingt sein muss...jetzt denk ich an sie und merke, dass ich das nicht hätte denken sollen! :grin:

    Bekannte hab ich in dem Ort nicht...und von den mittlerweile 160 Leuten, die ich bislang in ICQ geadded habe, haben halt bisher nur wenige geantwortet, oder sie kennen sie nicht!
     
    #9
    Karotte902, 1 August 2007
  10. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    versuch es übers radio. am besten über mehrere sender. vielleicht hörts ja auch eine der freundinnen.


    Mann im M :zwinker: nd
     
    #10
    User 18780, 1 August 2007
  11. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    476
    101
    0
    Single
    hab schon bei einslive angefragt, aber die machen das nicht! und bei anderen sendern hab ich das auch nochnie gehört!
     
    #11
    Karotte902, 1 August 2007
  12. LiebhabBaerchen
    Benutzer gesperrt
    143
    0
    1
    nicht angegeben
    Geh zu Kai Pflaume. :zwinker: :grin: Der kümmert sich dann darum. :zwinker:
     
    #12
    LiebhabBaerchen, 1 August 2007
  13. davinci
    davinci (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    247
    103
    3
    nicht angegeben
    Hab's mal bei SWR3 gehört ^^
     
    #13
    davinci, 1 August 2007
  14. User 11345
    Meistens hier zu finden
    904
    128
    215
    nicht angegeben
    Hä? du hast im Studivz wahllos Menschen angeschrieben?
    oder hast du nach
    Name: XY
    geboren am XY
    gesucht?

    Wie alt ist sie (bzw .du) ?
    Evtl. ist sie auch nur im Schülervz... wenn überhaupt
     
    #14
    User 11345, 2 August 2007
  15. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    476
    101
    0
    Single
    ich bin von 88, sie auch, schulervz bin ich nicht drin!

    habe natürlich im studivz nach ihr gesucht, aber nicht gefunden, daher hab ich en paar leute in dem Alter aus bochum einfach angeschrieben, ob sie sie kennen!
     
    #15
    Karotte902, 2 August 2007
  16. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    ich glaube, solche "gesuche" *g* senden alle radiosender, wenn man denen ne nachricht schreibt.

    Mann im M :zwinker: nd
     
    #16
    User 18780, 3 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Person wiederfinden
blondi445
Off-Topic-Location Forum
11 August 2016
12 Antworten
AlexMars
Off-Topic-Location Forum
16 April 2015
8 Antworten
Bärchen72
Off-Topic-Location Forum
10 Juli 2007
6 Antworten