Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Person zeigt Interesse -> Attraktiver?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Strider, 14 April 2006.

  1. Strider
    Strider (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Hiho,

    nachdem ich mich diese Woche mit einem Freund von mir unterhalten habe, sind wir auf eine interessante Frage gestossen, da wir an uns eine ähnliche Verhaltensweise beobachtet haben.

    Beispiel: Auf einer Party, bei der Arbeit oder sonstwo lerne ich eine Frau kennen. Bei dieser Person würde ich zwar nicht grundsätzlich sagen, dass ich sie links liegen lassen würde, aber sie bereitet mir auch nicht unbedingt schlaflose Nächte. Nun kommt es allerdings, dass sie mich ziemlich deutlich anflirtet und siehe da: Plötzlich erwacht auch bei mir das Interesse und ihre Attraktivität steigt gleich um mehrere Punkte auf der imaginären Skala.

    Jetzt bin ich dabei, Meinungen und Erfahrungen zu sammeln. Habt Ihr sowas auch schon erlebt (je nach Geschlecht und sexueller Orientierung könnt Ihr meine Beispielgeschichte natürlich nach Belieben umbauen)? Steigt die Attraktivität des Gegenübers tatsächlich, wenn er/sie Interesse zeigt oder ist es gar umgekehrt? Glaubt Ihr, dass das normal ist? Wie fühlt Ihr Euch im Falle des Falles dabei? Schreibt ansonsten gern alles, was Euch dazu einfällt :smile: .

    Viele Fragen, aber ich freue mich schon auf die Antworten,

    Strider
     
    #1
    Strider, 14 April 2006
  2. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Wenn jemand ein bisschen Interesse an mir zeigt, gewinnt er jedenfalls an Attraktivität. Da ist es egal, ob ich mich sowieso für ihn interessiere oder ob ich ihn sonst nicht so wahrgenommen hätte. Und selbst wenn ich jemanden eigentlich nicht mag, und er dann in mir Interesse zeigt, gewinnt er dadurch zumindest ein paar positive Gefühle ihm gegenüber...

    Wenn einer allerdings so interessiert ist, dass er aufdringlich wird, dann würde ich das nur im Falle, dass ich was von ihm will, positiv werten.
     
    #2
    User 15848, 15 April 2006
  3. GreenEyedSoul
    0
    Bei mir ist genau das Gegenteil der Fall.

    Wenn mir jemand nicht auf Anhieb gefällt, ob durch Aussehen oder Charakter, dann gewinnt er durch die Aufmerksamkeit die er mir schenkt keine Attraktivität.
    Manchmal ist es sogar so, dass ich dann bewusst Abstand von dieser Person nehme.
     
    #3
    GreenEyedSoul, 15 April 2006
  4. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Das kenn ich auch. Wenn jemand, der mich von vornherein nicht interessiert hat, Interesse schenkt, dann versuche ich ihn zu meiden. Ich fühl mich davon dann oft erdrückt und bedrängt.
     
    #4
    SexySellerie, 15 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Person zeigt Interesse
Burlesque
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 Oktober 2016
24 Antworten
littlepoison1
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 September 2016
17 Antworten
Seestern1
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 April 2015
49 Antworten
Test