Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pervers?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von maeusken, 14 August 2006.

  1. maeusken
    Gast
    0
    Hab ein ziemliches Problem, ich fühle mich irgendwie pervers und unnormal.

    Am Samstag hatte ich Sex mit meinem Freund aber es war nicht gerade schön :cry:. Nach dem Sex hat er zu mir gesagt, ob das schon alles wäre, was ich zu bieten habe. Später hat er dann nochmal gefragt, warum ich nicht mal das machen würde, was ich wirklich will. Unter Tränen habe ich ihm dann erzählt was ich wirklich will und worauf ich wirklich stehe. Ich hatte große Angst, es ihm zu sagen, weil ich dachte, er würde es irgendwie eklig finden oder unnormal. Im Ergebnis sind wir zwar, was den Sex angeht auf einer Wellenlänge, aber irgendwie habe ich jetzt immer noch das Gefühl, ich bin pervers. Das ist nicht normal für eine Frau.

    Zur Erläuterung:

    Ich stehe drauf, wenn er sich das holt was er will (so bisschen Vergewaltigung). Dann stehe ich total auf Sex wie es in den Pornos immer ist. Zusammenfassend: Ich stehe einfach voll drauf, mich ihm zu unterwerfen. :schuechte

    Ist das normal?
     
    #1
    maeusken, 14 August 2006
  2. Sunny-89
    Sunny-89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hier ist erstmal gar nichts pervers, jeder mensch hat seine eigenen vorlieben, die er solange alle beteiligten frei mitmachen wollen, auch ausleben kann!

    am besten du redest mit deinem freund, damit er genau weiß was du willst, und ihr schaut ob ihr das so vereinbart bekommt.

    und du bist nicht die einzigste die auf sowas steht! ich mags auch ganz gern mal, von meinem freund einfach nur genommen zu werden, dass er sich holt was er will, und keine rücksicht nimmt.

    mach dir nicht son kopf drum, du bist genauso normal oder unnormal wie alle andern menschen auch.

    lg sunny
     
    #2
    Sunny-89, 14 August 2006
  3. serenasi
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    also, ich finde das auch nicht unnormal.
    vielleicht steht da jetzt nich die mehrheit aller frauen drauf, aber du bist auch defintiv nicht die einzige.

    ich finds 1. toll dass dein freund gecheckt hat, dass du beim sex eigentlich nciht das ausgelebt hat, was du eigentlich möchtest
    und 2. dass ihr drüber geredet habt
    und 3. dass ihr (wie du ja schreibst) diesbezüglich auf einer wellenlinie liegt. ich nehm an dass das heißt, dass er auch drauf steht, sich zu nehmen was er will, und dominat zu sein

    also, wenn ihr euch diesbezüglich einig seid, ist doch alles perfekt, würde ich sagen.
    habt ihrs denn jetzt schon mal "so" ausprobiert ?
     
    #3
    serenasi, 14 August 2006
  4. Jugo-XE
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mach Dir keinen Kopf. Ich stehe auf dem Standpunkt: Es ist alles erlaubt was BEIDEN Spass macht (Dinge, die illegal sind, lasse ich natürlich aussen vor). Aber um das zu klären muss man über die Sachen reden... Sonst wird man es nie herausfinden.

    Drei Beispiele:

    - Meine Freundin steht total auf Blow-Jobs. Die wird richtig rallig wenn sie nur daran denkt. Aber getraut zu fragen habe ich mich am Anfang unserer Beziehung nicht. Irgendwann kamen wir mal auf das Thema zu sprechen und ich habe vorsichtig meinen Wunsch geäussert, dass sie mir einen blässt. Sie meinte daraufhin "mmhh... Ich auch... habe mich nur nicht getraut zu fragen" :tongue:

    - Thema Analverkehr: Am Anfang der Beziehung haben wir natürlich auch über dieses Thema gesprochen und haben es beide kategorisch ausgeschlossen. Kürzlich quatschten wir (mal wieder( über unsere sexuellen Phantasien und sie fragt mich, ob ich nicht mal Anal ausprobieren wollte. Klar will ich ... um ehrlich zu sein, diese Idee beschäftigt mich schon seit einiger Zeit :drool:

    - Thema "ins gesicht spritzen": Nachdem sie ja so auf Blow-Jobs steht, spukte diese Idee in meinem Kopf rum. Also mal vorsichtig (im richtigen Moment) getastet wie ihre Meinung dazu ist. Es stellte sich raus, dass sie sowas gerne mal probieren möchte. Auf die Frage "Warum hast Du beim letzten Mal nichts gesagt" (wir führen eine Fernbeziehung und haben daher nur sehr begrenzte Möglichkeiten Sex zu haben) sagte sie mir "Ich habe mich nicht getraut - habe gedacht, Du denkst ich sei perves"

    In allen Fällen hätte man das vllt. schon früher "gemacht" wenn sich nur einer getraut hätte zu fragen... Und wenn der Partner mal auf eine Sache keine Lust hast, dann muss man das respektieren. Aber nur fragend kommt man nach Rom!

    Also: Rede mit Deinem Freund über Deine Phantasien.
     
    #4
    Jugo-XE, 14 August 2006
  5. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    "Normal" - was ist schon normal? Das muss doch auch erstmal jemand festlegen.

    Es ist eine Neigung, wieviele andere auch und die ist eigentlich gar nicht mal so selten. Wenn er dich deswegen "eklig" oder "pervers" findet, tut er mir leid..
     
    #5
    MooonLight, 14 August 2006
  6. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn du es willst ist es überhaupt nicht pervers. Ich mags selbst sehr, wenn mein Freund ein bisschen dominant ist. Solange er darauf achtet, ob du es wirklich willst und nicht auch weitermacht und sich einfach holt, was er will, wenn du eigentlich nicht magst oder doch lieber mal zur Abwechslung kuscheln willst, ist nichts dagegen einzuwenden.

    Ihr habt schon mal nen super Anfang gemacht, indem ihr darüber geredet habt. Macht einfach so weiter und da wird nichts schiefgehen.
     
    #6
    birdie, 14 August 2006
  7. maeusken
    Gast
    0
    Danke für eure Antworten.

    Wir haben drüber geredet, aber wir haben die neue Situation noch nicht "getestet". :zwinker:

    Er hat auch gesagt, ich soll mir nicht so einen Kopf machen, es wäre völlig normal, egal was meine Freundinnen oder andere sagen.

    Und wie gesagt, er findet mich nicht pervers oder so, er hat soweit die gleiche Einstellung wie ich. Ich denke mal keiner hat sich getraut es auszuleben. Aber jetzt wo er es weiß und ich auch, freue ich mich natürlich schon auf den nächste Sex. :herz:
     
    #7
    maeusken, 14 August 2006
  8. Milka_Maus
    Milka_Maus (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich finde daran nichts pervers (ich hätte das auch manchmal gern aber mein schatz steht auf langes vorspiel blabla und hat nicht die vorliebe mcih einfach zu packen und loszulegen --> wie ich das eben manchmal gern hätte)

    naja, ich würde sagen er ist dein freund und du vertraust ihm (denk cih mal) also ist daran nix falsch,- denn (ich hoffe) du kannst ihm vertrauen und er wird die gelegenheit nciht ausnützen!

    NUR ZU
    milka maus
     
    #8
    Milka_Maus, 14 August 2006
  9. **HoneyAC**
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    nicht angegeben
    Wieso sollte das pervers sein? Solange es beiden gefällt. Bist nicht pervers..würd sagen du bist etwas devot. (Denk ich jedenfalls zum Teil)
    Es gibt halt Frauen die sind dominant und andere halt devot...also nix schlimmes dran in meinen Augen.
     
    #9
    **HoneyAC**, 14 August 2006
  10. SupaJan29
    Gast
    0
    Hallo,

    da ist überhaupt nix perverses dran...Meine Freundin hat ähnliche Neigungen und geniesst es total sich zu unterwerfen, ein bisschen zu bocken und dann einfach genommen zu werden.

    Denke viele Mädels haben solche Phantasien, nur viele trauen sich nicht diese auszuleben...
     
    #10
    SupaJan29, 14 August 2006
  11. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ist gar nicht pervers!
    Mag ich auch gerne, mal genommen zu werden. :smile:
    Bist also nicht alleine. Viel Spaß bei eurem nächsten Sex! :zwinker:
     
    #11
    krava, 14 August 2006
  12. Jugo-XE
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Stimmt... meine Freundin fragte mich letztens ob ich sie nicht auch einfach mal "nehmen" kann... quasi ohne Vorspiel usw... einfach klamotten aus, aufs Bett werfen und losf*cken :smile:
     
    #12
    Jugo-XE, 14 August 2006
  13. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Alles im grünen Bereich. Ich wechsle beispielsweise total gerne zwischen devot und dominant, weil beides sehr reizvoll ist :smile:
     
    #13
    Kuri, 14 August 2006
  14. R_U_Sirius
    R_U_Sirius (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    was soll ich da sagen, ausser:

    Alles OK... wirklich! *dramatische Geste mach*
    :zwinker: Glaubs mir/uns einfach...
     
    #14
    R_U_Sirius, 14 August 2006
  15. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    ne bist nicht pervers.

    ich find gerade beim sex sollte alles erlaubt sein was erlaubt ist und beiden spaß bringt
     
    #15
    Reliant, 15 August 2006
  16. heady19
    heady19 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    Ach quatsch bist nich Pervers!!!

    Hab zwar keine Freundin, aber eine mit der ich regelmäßig schlafe und die steht auch drauf, wenn ich sie einfach nehme. Manchmal muss es aber auch mit schönem langem Vorspiel sein, denn das ist auch sehr geil :zwinker:
    Viel Spaß beim nächsten SEX !
     
    #16
    heady19, 15 August 2006
  17. Daggett
    Daggett (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    Merke: Pervers ist nur das, was der andere nicht mitmacht. :zwinker:
     
    #17
    Daggett, 15 August 2006
  18. julsche
    julsche (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hehe

    huhu!

    also ich finds voll normal! :tongue:
    mir gings genauso!
    hab mich dann nach langer zeit mal getraut das meinem freund mitzuteilen!
    und er fands gar nicht schlimm! :grin:

    lieben gruss da lass! :smile:
     
    #18
    julsche, 15 August 2006
  19. Phoebemg
    Phoebemg (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Verheiratet
     
    #19
    Phoebemg, 15 August 2006
  20. dasrantanplan
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sowas von seinem freund/seiner freundin zu hören ist pervers.
    was deine vorlieben angeht, so gehe ich mit den anderen konform, aber wenn das schon solche formen annimmt, das dich dein freund mit solchen dummen sprüchen zum weinen bringt, dann frage ich mich ob er es weiterhin verdient haben sollte, deine "perversionen" mit dir ausleben zu dürfen...

    also ich fände eine solche bemerkung ganz schön verletzend und als anregung dafür aus sich selbst herauszukommen - mehr zu wagen - völlig ungeeignet...
     
    #20
    dasrantanplan, 16 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pervers
xX_97
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 August 2013
5 Antworten
tesla-o-mat
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 Oktober 2013
89 Antworten
HeadOverHeels
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 September 2012
18 Antworten