Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pervers?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von DerBastüÜü, 7 November 2006.

  1. DerBastüÜü
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    Ok, Hallo erstmal,

    Die ganze sache ist mir doch etwas peinlich... Also seit 7 Monaten hab ich was mitt einer Freundin ( waren ein Monat zusammen, dann schluss gemacht). Obwohl sie Schluss gemacht hat, hat sich unser Verhältniss immer weiter vertieft. Jetzt sind wir schließlich soweit, dass wir Sex haben wollen. Ist für uns beide das erste mal. Soweit so gut, aber jetzt kommt der Hammer.
    Gestern hat sie mir gesagt, dass sie mich gerne beim Sex an ihren Stuhl fesseln würde. (Mit Handschellen) :eek:
    Mir ist das eigentlich relativ egal, aber ich finds schon etwas merkwürdig, da es ja ihr erstes Mal ist. Evtl hab ich auch falsche Vorstellungen, klärt mich mal auf, ob/wie normal des bei den Mädels ist.
     
    #1
    DerBastüÜü, 7 November 2006
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    also handschellen an sich sind jetz net wirklich pervers,eher verwunderlich is wohl das sie das gleich beim ersten mal will!würde mir zu denken geben!
     
    #2
    User 12216, 7 November 2006
  3. US-Girl
    US-Girl (27)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Ja find ich auch ein bisschen speziell, dass das gleich bei ersten mal so ist! aber handschellen an sich find ich ziemlich geil:drool:
     
    #3
    US-Girl, 7 November 2006
  4. DerBastüÜü
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Single
    jaaa - pervers triffts nich, irgendwie hat die vorstellung ja was. :grin: Aber wo soll des hinführn, wenn wir gleich beim ersten mal so durchstarten xD
     
    #4
    DerBastüÜü, 7 November 2006
  5. US-Girl
    US-Girl (27)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Also beim ersten mal find ich handschellen ein bisschen komisch! also ich weiss nicht! aber wenns euch passt, dann ists ja ok!
     
    #5
    US-Girl, 7 November 2006
  6. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich

    Gute Frage:zwinker:
     
    #6
    User 67627, 7 November 2006
  7. DerBastüÜü
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Single
    Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass sie 14 ist ^-^
     
    #7
    DerBastüÜü, 7 November 2006
  8. was das zu bedeuten hat, das diese frau einfach experimentierfreudig ist...

    ok ich war am anfang auch eher einer der das normale abspielt.

    aber es kommt auch vor das ich das erste mal mit jemand direkt eine höhere stufe anstrebe.


    was schlimm daran sein soll weiss ich ned, solang sie den normalen sex langweilig findet passts doch.

    wobei beim ersten mal und dann mit fesseln...ich hätte zu einer 14 jährigen da kein vertrauen :tongue:
     
    #8
    Chosylämmchen, 7 November 2006
  9. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    wenn es dir zu viel ist, bzw du dir dein erstes Mal anders vorstellst, dann mach es nicht!ich hatte zumindest mit 14 andere vorstellungen:eek:
     
    #9
    Blume19, 7 November 2006
  10. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Off-Topic:
    ich hab mit 14 nichmal an Sex gedacht :-D

    Aber gut,die jetzigen 14jährigen sind da wohl etwas frühreif :engel:
     
    #10
    Sunny2010, 7 November 2006
  11. US-Girl
    US-Girl (27)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich

    Ok.. das macht das ganze noch interessant! :grin: findest du sie nicht ein bisschen zu jung? ich kenn die rechtslage in deutschland nicht, aber ich denke schon, dass das folgen haben könnte oder?
     
    #11
    US-Girl, 7 November 2006
  12. DerBastüÜü
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Single
    Naja, gibt viele die sich über den Altersunterschied aufregen. HAb die ganze Sache nicht provoziert, ist irgendwann einfach passiert. Naja, was das Vertrauen angeht, steht sie bei mir ganz oben auf meiner Liste. ^-^
    Unangenehm find ich des ja nich, nur irgendwie leicht verwunderlich ^^
     
    #12
    DerBastüÜü, 7 November 2006
  13. kathili
    kathili (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    103
    1
    Single
    mh...entweder sie hat schon erfahrungen und steht da drauf oder vielleicht hat sie auch einfach total panik und denkt sich wenn du gefesselt bist,kannst du nicht mehr so viel "anstellen" :zwinker:

    oder sie denkt das es so für dich geiler wäre...
     
    #13
    kathili, 7 November 2006
  14. DerBastüÜü
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Single
    Das sie schon erfahrungen hat, kann ich ausschließen. Sie hat mir alles erzählt, was sie schon so mit kerlen gemacht hat. (So ziemlich alles ausser sex ^-^)
    Eigentlich wollt nich nur mal rumfragen, ob noch wer anders so drauf ist. Mich stört des nicht, war nur im ersten Moment etwas irritiert.
     
    #14
    DerBastüÜü, 7 November 2006
  15. US-Girl
    US-Girl (27)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich

    Ich rege mich nicht auf. wenn ihr euch liebt, wiso nicht! will dir nur sagen, dass du vorsichtig sein sollst :grin:
     
    #15
    US-Girl, 7 November 2006
  16. starlight169
    Verbringt hier viel Zeit
    484
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sehe ich es richtig dass du 18 bist? Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube dann müsste sie 16 sein damit es da keine rechtlichen Probleme gibt...kann aber auch gut sein dass ich mich irre.
    Zum eigentlichen Problem: Also ich hätte bei meinem ersten Mal nicht solche Ideen gehabt, aber jedem das Seine. Wenn es mir dir klar geht, ist doch kein Problem dabei.
     
    #16
    starlight169, 7 November 2006
  17. DerBastüÜü
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Single
    Naja^^ wollt auch nich sagen, dass du dich aufregst. Ich mein nur, dass das für viele in unserer Umgebung ein Problem ist. Rechtlich mach ich mir keine Sorgen. Denn wo kein Kläger, da kein Richter. Und sie ist nebenbei auch noch meine beste Freundin, und niemand weiß, dass ich was mit ihr hab.
    Und soweit ich weiß, ist die Sache legal, sofern beide Partner damit einverstanden sind. (Lasse mich aber gerne eines besseren belehren)
     
    #17
    DerBastüÜü, 7 November 2006
  18. das ist doch scheiss egal...

    die beiden wollen es anscheinend..wieso der staat da reinpfuschen soll...:kopfschue
     
    #18
    Chosylämmchen, 7 November 2006
  19. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Also dafür, dass sie erst 14 ist, ist sie reichlich experimentierfreudig - vielleicht hat sie sich solche Anregungen aus den Bravos entnommen :-D

    Jedenfalls hatte ich mit 14 noch gar nicht an Sex gedacht, geschweige denn an solche Dinge:schuechte
     
    #19
    User 48403, 7 November 2006
  20. US-Girl
    US-Girl (27)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    naja... die eltern von ihr könnten da schon anzeige erstatten! rein theoretisch meine ich jetzt
     
    #20
    US-Girl, 7 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pervers
xX_97
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 August 2013
5 Antworten
tesla-o-mat
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 Oktober 2013
89 Antworten
HeadOverHeels
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 September 2012
18 Antworten