Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Perverse Dinge...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Hippman, 18 April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hippman
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Macht ihr auch "anormale" Dinge mit eurem/eurer Partner/in?

    Ich persönlich mache die verrücktesten Dinge mit meiner Freundin :-D, aber ich weiß nicht ob das so ganz normal ist. Schreibt mal was ihr so macht.
     
    #1
    Hippman, 18 April 2001
  2. Similar Threads
    1. e4vul

      Narben ding von ding zu loch

      e4vul, 18 Dezember 2005
      Antworten:
      7
      Aufrufe:
      1.083
      e4vul
      5 Januar 2006
    2. dark-shadow

      "ding" an/in eichel!

      dark-shadow, 19 August 2008
      Antworten:
      16
      Aufrufe:
      1.160
      mein_nicht
      19 August 2008
    3. Sternle

      dingend!ich brauche euren rat

      Sternle, 25 September 2004
      Antworten:
      5
      Aufrufe:
      641
      X-Dream
      26 September 2004
    4. MaxDD
      Antworten:
      10
      Aufrufe:
      3.394
      trust4fun
      23 November 2006
    5. binchen

      Boah..das sind ja dicke Dinger..*g*

      binchen, 6 April 2001
      Antworten:
      20
      Aufrufe:
      1.816
      Rossifumi
      12 April 2001
  3. Sabrina
    Sabrina (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.568
    123
    0
    Verheiratet
    Also, ich habe bis jetz noch nicht gemacht was unnormal sein könnte. Ich wüsste ehrlich gesagt auch nicht, was es da grosses geben sollte beim Sex oder Petting, was so unnormal sein soll. Solange es euch gefällt und ihr Spass habt ist alles Erlaubt!

    ------------------
     
    #2
    Sabrina, 18 April 2001
  4. Allylein
    Gast
    0
    Hört sich doch eher so an, als würde es zu den "Stellungstipps" gehören ... und deswegen verschiebe ich es mal dahin ... :smile:

    ------------------
    'Man liebt immer zweimal: das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung.' (Honore de Balzac)

    [Dieser Beitrag wurde von Allylein noch nicht editiert.]
     
    #3
    Allylein, 18 April 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
die Fummelkiste