Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Perverse Nachrichten in Singlebörsen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von banklimit, 22 Juli 2010.

1. banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben
    Hallo,

ausnahmslos jede Frau die ich in Singlebörsen kennengelernt habe, hat mir erzählt pro Woche mindestens eine perverse Nachricht von einem Typen zu bekommen (Beispiel: "hey süße, ich würde mir gern mal vor dir und deiner freundin einen runterholen" / "wollen wir ficken?" / "willst du mal bilder von meinem geilen schwanz sehen?" etc.)

Die Fragen sind nun:

- Warum machen Männer das (obwohl sie ja wissen müssten, dass es nicht zielführend ist)? Was denkst du? Was will er beabsichtigen?

- Warum versucht er es nicht auf "normale" Weise eine Frau anzuschreiben, was ja viel sinnvoller wäre?

- Hast du schonmal solche Nachrichten bekommen?

- Wie hast du sie empfunden? Wut? Erstaunt? Amüsant? Was denkt man da als Frau?

- Warum machen Männer das aber Frauen (soweit ich weiß) nicht?

banklimit, 22 Juli 2010
  2. MsThreepwood
    2.424
    Ja, schon bekommen und je nach Portal gemeldet oder einfach ignoriert.

MsThreepwood, 22 Juli 2010
  3. Der-Checkaa
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    Single
    also ich hab noch keine von einem mann bekommen :grin:

Aber mal zu deinen Fragen:tongue:

-keine ahnung warum sie das machen.Sind warscheinlich nur Notgeil und denken das si so cool rüberkommen mit den sprüchen. Oder sie wollen einen nur Verarschen.

-Irgendwie sind die viel zu blöd um leute normal anzuschreiben.Einfach zu wenig Hirn :tongue:

-Ne bis jetzt noch nichts bekommen

-was man als frau denkt kann ich nicht sagen

- Es gibt auch Frauen die sowas machen aber nur wenige.Warscheinlich sind die einfach anständiger oder würden sich für soetwas schämen,würd ich warscheinlich auch wenn ich sowas schreiben würde

lg Der Checkaa

Der-Checkaa, 22 Juli 2010
  4. donmartin
    Gast
    1.903
    1) Sind das KEINE Männer.
    2) Haben sie ca 1398 gr weniger Gewicht.
    3) Die verbleibenden 2 gr reichen aus, um daraus verklemmte möchtegern Machos aus ihnen zu machen und
    die jämmerlichen 12 gr, die irgendwo rumbaumeln bei solchen Aktionen "auferstehen zu lassen".

Off-Topic:
    Das Durchschnittsgewicht des Gehirns beträgt abhängig von der Körpergröße bei Frauen im Durchschnitt 1275 g, bei Männer 1400 g

Off-Topic:
    Als meine Tochter anfing mit Chat und den ganzen Krempel - natürlich begleitet von mir....bekam sie ab und an solche "Angebote". Wir haben uns dann später einen Spass draus gemacht und ich habe mir die verrückten vorgenommen.....Erschreckend, dass es nicht Jugendliche waren, sondern durchaus Leute von 30 aufwärts....die auch keine Scheu hatten, sich vor ner Cam zu zeigen. Aber sie fühlten sich sehr sicher, waren ja mit dem "Bild-Anonymisierungstool" im Netz unterwegs......

donmartin, 22 Juli 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  5. Mitbewohner
    Sorgt für Gesprächsstoff
    273
    43
    11
    in einer Beziehung
    Vielleicht, weil die Schamgrenze im Internet bei manchen komplett verschwimmt.
    Es ist dann doch etwas anderes, wenn man als anonymer Mensch, den man nicht sehen kann, eine Nachricht schreibt, denn das hat ,nicht wie im realen Leben , fast keine Konsequenzen, niemand weiß, wer ich bin, wo ich bin.
    Ich frage mich aber, ob überhaupt jemand auf so etwas anspringt oder denken die trotz 0,01% Chancen, dass es ein Versuch wert sei?
    Im wahren Leben würden sie sich vielleicht in die Hose schei*en

Mitbewohner, 22 Juli 2010
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    - Warum machen Männer das (obwohl sie ja wissen müssten, dass es nicht zielführend ist)? Was denkst du? Was will er beabsichtigen?
    Der Gedanke, dass eine Frau seine Nachricht lesen 'muss' (Betraff ist ja nichtssagend), macht ihn geil.

- Warum versucht er es nicht auf "normale" Weise eine Frau anzuschreiben, was ja viel sinnvoller wäre?
    Will er gar nicht, macht ihn nicht geil.

Ja, dafür braucht's keine Singlebörse.

Genervt.

xoxo, 22 Juli 2010
  7. User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.291
    348
    2.134
    Verheiratet
    -weil sie es im echten leben nicht gebacken bekommen eine frau anzusprechen.
    -vllt hoffen sie auf ein armes notgeiles ding zu treffen und dann doch mal "erfolg" zu haben

-wollen sie nich mal probieren. da müsste man sich ja vllt mühe machen und die dame mehr als einmal zum poppen treffen. so ist klar, was los ist und die dame reagiert oder eben nicht

ja, im vz. ich habe aber ein normales foto drin und keinerlei single/dating/popp-gruppen.
    ich habe die nachricht erstmal behalten, den verfasser dem support gemeldet und ihn gleichzeitig geblockt. thema durch.

ich fands abartig, wie sich ein mann so selbst so erniedirigen kann und gleichzeitig eine frau nur auf ihren körper reduziert.

oh doch. es gibt auch verzweifelte frauen die sowas machen, weil sie einfach nur ein bisschen liebe (die sie natürlich nicht bekommen) und selbstbestättigung wollen...mein freund hat erst vor ein paar wochen so eine mail von einer alten bekannten bekommen...

User 90972, 22 Juli 2010
  8. Lily87
    Gast
    0
    Ja schon öfters bekommen, auch hier im Forum. Habs ignoriert oder gemeldet.

Ich wurde oft nicht wegen Bildern gefragt, sondern sie haben Nacktfotos einfach gleich mit geschickt.

Ich glaube schon, dass das manche Frauen auch machen.

Lily87, 22 Juli 2010
  9. Dark84
    Meistens hier zu finden
    748
    128
    182
    in einer Beziehung
    Achtung, Denkfehler! Wer behauptet, dass das nicht zielführend sei? 1.000x verschickt, 1x erfolgreich. Ziel erreicht. Ganz dem Gesetz der Masse.

Wieso ist es sinnvoller? Angenommen, er findet regelmäßig seinen Sex auf diese Art und Weise und das (wenn man jetzt mal weggeht von den kostenpflichtigen Partnerbörsen) kostenlos, dann wäre ein ellenlanger Text nicht sinnvoller, sondern sinnfreier.

Hehe, nö... doch, aber nur, weil ich mich spasseshalber auf einer Partnerseite angemeldet hatte, die für Frauen kostenlos war, für Männer aber nicht. ^^

Amüsant bis egal, da ich sie ignoriert habe.

Weil Frauen bereits dutzende solcher Angebote bekommen. Wenn das Netz schon voll ist mit Fischen, wieso noch die Angel auswerfen?

Dark84, 22 Juli 2010
  10. Seine Kleine
    Öfters im Forum
    637
    53
    31
    Single
    Denke mal die wollen damit einfach nur cool rüber kommen..
    vll sitzt auch grade ein Kumpel daneben & sie erlauben sich einen Spass..

Ist mir schon passiert, einfach Ignorieren. :smile:

Seine Kleine, 22 Juli 2010
  11. User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.124
    168
    322
    Verlobt
    Bei mir und meiner Mitbewohnerin hat mal so jemand angerufen. Erst normal mit ihr geredet, sodass sie sogar dachte, dass sie ihn kennt (auch wenn sie gerade nicht wusste, wer es sein sollte :grin: ) und plötzlich: "Hast du mal Bock auf nen geilen Schwanz?" oder so was. Ist ja schon eine Spur "mehr trauen" als bloß im Netz und irgendwie noch dreister... oder?

User 92211, 22 Juli 2010
  12. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    Wer eh auf ONS steht kann ja darauf eingehen!
    Finde ich jetzt nicht so schlimm, ist halt im Virtuellen so, dass manche keine Hemmungen haben.
    Würde es mehr Frauen geben die für schnellen Sex zu haben sind als Männer, würden solche Nachrichten halt fat nur Frauen schreiben.

Prof_Tom, 22 Juli 2010
  13. User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    7.275
    598
    8.057
    nicht angegeben
    Ich glaube nicht, dass Menschen, die sowas verfassen, auf schnellen Sex aus sind. Besser gesagt, ich glaube, dass jene, die schnellen Sex wollen und auch wissen, dass sie ihn kriegen, es anders und "seriöser" machen. Notgeile Sprüche mag für gewöhnlich niemand, und schon gar nicht von irgendeinem Fremden.

Leute, die sowas schreiben, befriedigen mMn daher irgendein inneres Bedürfnis, was überhaupt nichts mit aktiven und realen Geschlechtsverkehr zu tun hat.

Zu den restlichen deiner Fragen:
    - Hast du schonmal solche Nachrichten bekommen? Ja hab ich. Öfters sogar hier im Forum von irgendwelchen Usern, die sich an Foreneinträgen von mir bez. sexueller Praktiken aufgehängt haben

- Wie hast du sie empfunden? Wut? Erstaunt? Amüsant? Was denkt man da als Frau? Weiß nicht. Meist bin ich genervt. Oder es wird einfach ignoriert.

- Warum machen Männer das aber Frauen (soweit ich weiß) nicht? Ich versteh nicht, warum manche Männer das machen, daher wüsste ich auch nicht, warum Frauen es (nicht?) machen

User 91095, 22 Juli 2010
  14. User 40590
    User 40590 (37)
    Sehr bekannt hier
    2.337
    198
    655
    in einer Beziehung
    Selbst ich als Mann hab schon solche Nachrichten bekommen. Allerdings nicht hier im Forum, sondern woanders wo es auch nen Bild gibt aber es normalerweise nicht im geringsten um Sex geht oO

Naja, springt eine von 1000 drauf an hat sichs doch gelohnt ... <strg-c> <strg-v> ... <strg-v> ist relativ wenig aufwand im Vergleich zum anquatschen, Korb einsacken, weiterversuchen :zwinker:
    Find sowas aber eher arm, selbst in einem Sexkontaktportal oder sowas.

Warum Männer das machen ? kA, ich würd sowas ncihtmal in einer Phase absoluter Notgeilheit bringen, außerdem denke ich das eine individuelle, nicht zu aufdringliche aber dennoch klar Interesse bekundende Nachricht eine höhere Erfolgsquote hätte. Da müsste man aber mal das Hirn in Kopf benutzen und nicht nur mit dem zwischen den Beinen denken :zwinker:

User 40590, 22 Juli 2010
  15. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    Oh ja, schon oft bekommen, in Singlebörsen, sowie auch hier im Forum (die aber relativ schnell wieder durch Meldung von der Bildfläche verschwanden).

Solche Nachrichten, teilweise auch schon mit angehängten Bildern habe ich aber bisher nicht nur von Männern, sondern auch von Frauen bekommen (aber wer weiß schon, wer wirklich dahinter steckt? :rolleyes:)

User 85918, 22 Juli 2010
  16. banklimit
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben
    Mein Theorie ist ja, dass viele davon tatsächlich auf Sex aus sind, andere aber wollen vielleicht die Frauen mit ihren Mails provozieren und demütigen. Auch wenn die Frau die Mail dann löscht und dem Support meldet, so hat der Typ dennoch negative Gefühle bei ihr hervorgerufen. Und warum sollte er das tun? Vielleicht, weil er im richtigen Leben keinen Erfolg bei Frauen hat und so eine Art "Rache" an Frauen versucht.

banklimit, 22 Juli 2010
  17. Lily87
    Gast
    0
    @Banklimit: also bei mir lösen solche Nachrichten keine negativen Gefühle aus. Mir sind sie einfach nur egal.

Lily87, 23 Juli 2010
  18. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Bei einigen Belästigern geht es bei solchen Aktionen wohl wirklich gezielt um sexuelle Belästigung, die geilt es auf, wenn sie sich vorstellen, dass Frauen und Mädchen sich Bilder ihrer Genitalien angucken müssen bzw von ihnen durch Text- und Wortbeiträge verstört werden.

In den meisten Fällen allerdings würde ich mal auf Auswüchse des allgemeinen Trollphänomens tippen, welche sich halt den gegebenen technischen Möglichkeiten bedienen. Das Internet macht das aus Menschen.

many--, 23 Juli 2010
  19. banklimit
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben
    @lili87: dann bist du vielleicht schon eine phase weiter. wenn eine frau erstmal solche nachrichten bekommt, dann kann ich mir schon vorstellen dass sie das scheiße findet. irgendwann gewöhnt man sich dann wohl dran und es lässt einen kalt

banklimit, 23 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...