Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

perverser Lehrer *extrapfui*

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Mieze, 22 Januar 2002.

  1. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    So ich wusste nicht recht, wo ich diesen Thread einordnen sollte, also poste ich ihn hier :zwinker2:

    Also, ein Lehrer an unserer Schule, der noch relativ neu und jung ist, starrt uns Mädels immer auf den Busen und auf den Arsch.
    Ich finde das total eklig und belästigend und krieg davon sogar Gänsehaut.
    Manchmal hab ich schon richtig Angst, wenn er einen "aus versehen" irgendwo streift, wenn er an einem vorbei geht.
    Z.B. stand gerade heute wieder eine Freundin von mir an der Tafel zur mündlichen Leistungskontrolle und er hat ihr immer wieder auf den Busen geschaut.
    Ja, er hat sich sogar richtig fest geguckt und sie hat dann ihre Arme vor ihrer Brust verschränkt und erst da hat er verlegen weg geguckt.

    Aber das schlimmste ist ja in Sport.
    Ich hatte ein weites Shirt an, wo man oben richtig schön rein gucken konnte.
    Natürlich musste ich dann Liegestütze machen und er hat mir immer vorne rein geguckt ich fand es so eklig!
    Aber das wiederlichste, was mir bis jetzt mit ihm passiert ist: Er kam bei den Liegestützen zu mir und fasste mir an den Arsch: "Los komm, noch ein Stückchen tiefer!" und mit der anderen Hand dann an meinen Bauch.
    Da bin ich aufgestanden und bin wieder zu den anderen gegangen.
    Ich hab fast das heulen gekriegt und ich bin ja nicht die einzigste.
    Manche heulen schon, wenn er sie zu grob anfässt und wir wissen einfach nicht, wie wir uns wehren sollen, er würde sowieso alles abstreiten.
     
    #1
    Mieze, 22 Januar 2002
  2. alone18
    Gast
    0
    sag auf alle Fälle das er das NICHT machen soll/darf, dich so anstarren oder begrabschen, ansonsten geht ihr im klassenverband (die das ja auch erleben) zum direx, da es so denke ich sexuelle nötigung wäre (aber ihr müsst ihn unbedingt sagen das eer es NICHT machen soll)


    wohnst do in Deutschland ? Österreich? etc?

    notfalls kannst du dich an ein ministerium wenden die dem nachgehen MÜSSEN, solche schweine haben NICHTS an schulen zu suchen, *sauer werd bei solchen typen*
     
    #2
    alone18, 22 Januar 2002
  3. alone18
    Gast
    0
    was mir dazu noch einfällt.


    NEIN sagen bei solchen dingen ist das recht von JEDEM undman muss davon gebrauch machen, den sowas isst kein spaß !!!! mehr. kenn es zu genüge
     
    #3
    alone18, 22 Januar 2002
  4. Schlumpfin
    Gast
    0
    schließe mich alone17 an! Sage, dass er das lassen soll!

    Das erinnert mich ganz an meine Schulzeit! Hatten auch son Lehrer bei uns, der einem auch immer auf dem Busen geguckt hat! War einfach nur widerlich!!!! Was die sich immer erlauben!!
    Und das Erstaunliche dabei war immer, dass er den Mädels, die besonders gut bestückt waren und dies auch zeigten, immer ne super gute Epo-Noten gab!!! Wenn das nicht sexistisch und diskriminierend ist! :angryfire
    Aber Gott sei Dank muß ich dieses Ekel nicht mehr sehen!

    Bis denne
     
    #4
    Schlumpfin, 22 Januar 2002
  5. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Das kenn ich!

    Ja, ja...die Lehrer.
    Bei mir war das nicht so extrem,aber es gab bei uns auch einen Lehrer, der sich förmlich an meinem Hintern festgeklebt hat. :eek:

    Immer wenn ich an dem vorbei gegangen bin hat er mich angestarrt, angepackt hat er mich "zu seinem Glück" noch nicht so richtig, manchmal streift er noch meine Hüfte aber sonst auch nichts.

    Sowas ist einfach nicht mehr normal was dein Lehrer da macht...sag ihm das mal.
     
    #5
    Sabrina, 22 Januar 2002
  6. seeyou
    Gast
    0
    ich hab sowas mal in der hauptschule (ich glaub in der 3.) erlebt. es war zwar ein betreuer der uns in der mittagspause in einer art hort beaufsichtigt hat, aber er hat so sachen gemacht wie auf-den-hintern-klopfen, kitzeln, schatzi-nennen, etc. wir haben uns als gruppe dann unmöglich aufgeführt, nix von dem getan, was er gesagt hat, nur noch frech gewesen... dann haben wir von ihm einen aktenvermerk bekommen und sind beim direx gelandet.
    naja, da haben wir dann ausgepackt und die haben uns dann aus der betreung rausgenommen. zuerst nur uns (ein paar mädels), dann sogar die ganze schule!
    ich kann mir denken, das es nicht gerade leicht ist, zu einem lehrer zu sagen, er soll das lassen. so würds wahrscheinlich jedenfalls mir gehen. an deiner stelle würd ich zum klassenvorstand, vertrauenslehrer, oder gleich zum direx gehn. wems unangenehm is, sucht sich einfach irgendeinen lehrer(in) dem/der man vertraut.
     
    #6
    seeyou, 22 Januar 2002
  7. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    das mit dem Po und Bauch beim Liegestütz kenn ich und hätte ich net überbewertet, aber da du vorher angeführt hast, dass er euch in den Ausschnitt glotzt und das auch nach deiner Schilderung so extrem ausfällt, denke ich, dass es wohl aus anderen gründen, als sportlicher leistungsüberwachung, gemacht wurde.

    An jeder Schule gibts n Vertrauenslehrer und der hat dieses Amt nicht grundlos. Das ist die erste Anlaufstelle bei den Lehrern. Eigentlich ist dafür dieSchülervertretung gut, aber bei uns konnte man die vergessen, die bestand nur aus Leuten, die am Unterricht nicht wirklich immer teilnehmen wollten und auf Alibisuche waren.

    Also mein Tip -> Vertrauenslehrer !!!
     
    #7
    Norialis, 23 Januar 2002
  8. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Das mit dem Vertrauenslehrer haben wir uns auch schon überlegt, aber es traut sich keiner so recht dort hin zu gehen, da wir alle voll eingeschüchtert sind und Panik vor dem "perversen" Lehrer haben... :kopfschue
     
    #8
    Mieze, 23 Januar 2002
  9. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Vor was habt ihr denn Angst? Ich mein, er kann euch gar nichts anhaben ... vorallem, wenn ihr zu nem Vertrauenslehrer geht.
    Der einzige, der dann was zu befürchten hat, ist dieses Schwein!
     
    #9
    User 1539, 23 Januar 2002
  10. alone18
    Gast
    0
    wenn ich mal fragen darf woher kommst du?

    hmm, der vertrauenslehrer von meiner schule zB ist n super typ, er hat mir mehrmals geholfen, und wenn ihr es stillschweigend hinnimmt wird er sowas immer und immer wieder machen, tut euch selbst das nicht an und tut es anderen dadurch nicht an, klingt unfair von meiner seite, ist aber leider so.... sorry!

    ich hab damals viel zu spät nein gesagt und was ist? ich hab morgen meinen ersten termin beim psychologen :rolleyes2

    nur mut, hab das, was mir fehlte, den mut

    alone
     
    #10
    alone18, 23 Januar 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - perverser Lehrer *extrapfui*
KaffeeElfe
Off-Topic-Location Forum
5 Oktober 2015
54 Antworten
Reliant
Off-Topic-Location Forum
6 September 2013
3 Antworten
kimmi*_*
Off-Topic-Location Forum
4 Februar 2013
22 Antworten