Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • MrXMen
    Gast
    0
    11 November 2004
    #1

    Perverste Sex Erfahrung

    Was war eure perverste Sex Erfahrung?
    Also meine war mal kv aber da waren wir meine Freundinn und ich etwas betrunken aber ich glaub sonst hätte wir das nicht so gemacht :grin: :grin:
    Also was habt ihr so erlebt und wie alt wart ihr?
     
  • Mausejule
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    101
    0
    in einer Beziehung
    11 November 2004
    #2
    Schäm mich ganz doll das zu fragen, aber: Was ist KV? Bin so ungebildet :schuechte
     
  • Sunnyflower
    0
    11 November 2004
    #3
    Krankenversicherung? Kassenärztliche Vereinigung?

    Ich hab auch keinen Plan... :tongue:
     
  • StutiM
    Gast
    0
    11 November 2004
    #4
    krankhafte vagina? :tongue:
     
  • Rosenkavalier
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    nicht angegeben
    11 November 2004
    #5
    er meint damit wohl Kaviar!

    Was damit gemeint ist passt schon ganz gut zum Wort "pervers"
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.333
    168
    271
    in einer Beziehung
    11 November 2004
    #6
    Also bei der Frage müsste man wohl erstmal klären: was heißt "pervers" ? Für dich mag KV pervers sein, für andere ist es das nicht. Liegt immer im Auge des Betrachters. Ich hab eine Bekannte die mag es sehr sich beim Sex dem Mann zu unterwerfen und sich "benutzen" zu lassen... :link: Das ist für sie nichts schlimmes. Als ich darüber mal mit einer anderen Bekannten sprach war das schon "unnormal" für sie.
     
  • kaschiri
    Gast
    0
    11 November 2004
    #7
    pervers

    pervers kann für jeden untersschiedlich sein.
    im nachhinein fand ich es pervers, mit frauen geschlafen zu haben, die in meinen augen hässlich und dumm waren. aber damals war ich einfach nur geil und wollte unbedingt sex haben...

    heute find ich mein verhalten pervers...
     
  • surfer2312
    surfer2312 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    11 November 2004
    #8
    was ist Kaviar wenn man fragen darf?
     
  • Sevenay
    Sevenay (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 November 2004
    #9
    Das Ergebnis einer "langen Sitzung". :grin:
     
  • Andy86
    Gast
    0
    11 November 2004
    #10
    Kaviar sind sind Fischeier (gilt allerdings als Spezialität)
     
  • inuyashaohki
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    103
    1
    Verheiratet
    11 November 2004
    #11
    lach das war nett formuliert... ich schliesse mich diesen Formulierungen mal an:
    Wenn ich sagen würde: Ich scheiss auf dich (zu nem Mädel ) und es wörtlich nehmen würde*gg*
     
  • Eselchen
    Eselchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Es ist kompliziert
    11 November 2004
    #12
    naja das Kaviar Fischeier sind, aber ich denke *genauso unwissend bin wie mausejule* die meinen damit keine Fischeier, oda??

    gruß Esi
     
  • inuyashaohki
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    103
    1
    Verheiratet
    11 November 2004
    #13
    Esi musst nur mal meins lesen oder den Post von Sevenay*g* und es dir Bildlich vorstellen das ist es*g*
     
  • Sevenay
    Sevenay (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 November 2004
    #14
    Natürlich nicht.
    Kaviar=
     
  • Eselchen
    Eselchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Es ist kompliziert
    11 November 2004
    #15
    ja nu hab ichs auch gerafft ... ich hatte aba meinen letzten beitrag gerade zu der zeit geschrieben, als inuyashaohki gerade seinen geschrieben hat ... des hab ich erst nachher lesen können

    gruß Esi
     
  • surfer2312
    surfer2312 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    11 November 2004
    #16
    igitt
     
  • petite étoile
    Verbringt hier viel Zeit
    573
    101
    0
    Verlobt
    11 November 2004
    #17
    es gibt echt menschen, die es geil finden, sich gegenseitig anzuscheißen??? ich will damit niemanden beleidigen, dem es so geht, aber IM ERNST???
    lg, étoile
     
  • wildchild
    wildchild (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    866
    101
    0
    nicht angegeben
    11 November 2004
    #18
    Schade, wie ein so interessanter Thread durch Diskussionen über
    die Definition von "pervers" und das "für" und "wider" von KV total
    in den Off-topic-bereich abdriftet :rolleyes2
    An die Definitionswütigen von euch:
    Geht einfach davon aus, das EURE Geisteshaltung als Grundlage für
    die Bewertung, was eure "perverseste" Erfahrung war, dient.
    Punkt. Basta. *augenroll*

    WiLdcHiLD
     
  • emailforme
    Verbringt hier viel Zeit
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    11 November 2004
    #19

    *in die hände klatsch*
     
  • Buh
    Buh (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Single
    11 November 2004
    #20
    alles wurde geschrieben nur nicht das was der threat starter erfahren wollte. *G*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste