• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Perverste Sex Erfahrung

M
Benutzer Gast
  • #1
Was war eure perverste Sex Erfahrung?
Also meine war mal kv aber da waren wir meine Freundinn und ich etwas betrunken aber ich glaub sonst hätte wir das nicht so gemacht :grin: :grin:
Also was habt ihr so erlebt und wie alt wart ihr?
 
M
Benutzer21713  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Schäm mich ganz doll das zu fragen, aber: Was ist KV? Bin so ungebildet :schuechte
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
Krankenversicherung? Kassenärztliche Vereinigung?

Ich hab auch keinen Plan... :tongue:
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
krankhafte vagina? :tongue:
 
R
Benutzer5384  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
er meint damit wohl Kaviar!

Was damit gemeint ist passt schon ganz gut zum Wort "pervers"
 
Chabibi
Benutzer20341  Sehr bekannt hier
  • #6
Also bei der Frage müsste man wohl erstmal klären: was heißt "pervers" ? Für dich mag KV pervers sein, für andere ist es das nicht. Liegt immer im Auge des Betrachters. Ich hab eine Bekannte die mag es sehr sich beim Sex dem Mann zu unterwerfen und sich "benutzen" zu lassen... :link: Das ist für sie nichts schlimmes. Als ich darüber mal mit einer anderen Bekannten sprach war das schon "unnormal" für sie.
 
K
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
pervers

pervers kann für jeden untersschiedlich sein.
im nachhinein fand ich es pervers, mit frauen geschlafen zu haben, die in meinen augen hässlich und dumm waren. aber damals war ich einfach nur geil und wollte unbedingt sex haben...

heute find ich mein verhalten pervers...
 
S
Benutzer15773  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
was ist Kaviar wenn man fragen darf?
 
Sevenay
Benutzer4550  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Das Ergebnis einer "langen Sitzung". :grin:
 
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
Kaviar sind sind Fischeier (gilt allerdings als Spezialität)
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
lach das war nett formuliert... ich schliesse mich diesen Formulierungen mal an:
Wenn ich sagen würde: Ich scheiss auf dich (zu nem Mädel ) und es wörtlich nehmen würde*gg*
 
E
Benutzer4586  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
naja das Kaviar Fischeier sind, aber ich denke *genauso unwissend bin wie mausejule* die meinen damit keine Fischeier, oda??

gruß Esi
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
Eselchen schrieb:
naja das Kaviar Fischeier sind, aber ich denke *genauso unwissend bin wie mausejule* die meinen damit keine Fischeier, oda??

gruß Esi
Esi musst nur mal meins lesen oder den Post von Sevenay*g* und es dir Bildlich vorstellen das ist es*g*
 
Sevenay
Benutzer4550  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
E
Benutzer4586  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
ja nu hab ichs auch gerafft ... ich hatte aba meinen letzten beitrag gerade zu der zeit geschrieben, als inuyashaohki gerade seinen geschrieben hat ... des hab ich erst nachher lesen können

gruß Esi
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
K
Benutzer16921  (61) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
BeeInLuv schrieb:
....wer aber mal unter Alkohohleinfluss zu solchen Praktiken neigt, dem sei doch nicht gleich zu unterstellen, er sei psychisch nicht mehr ganz in Ordnung!....
ne stimmt! da hast du recht. wer unter alkoholeinfluss zu solchen praktiken neigt ist einfach nur ein depp der sich nicht im griff hat.
da kann ich mich nur wundern wie bei manchen leuten die hemmschwellen fallen wenn "drogen" jeglicher art im spiel sind.
aber das ist natürlch nicht so schlimm.
frau geschlagen im rausch? nicht so schlimm. auf keinen fall psychisch gestört.
frau angeschissen im rausch? nicht so schlimm. auf keinen fall psychisch gestört.



BeeInLuv schrieb:
Hoffentlich gibt es noch Beiträge, die etwas mit dem Thema, welches ich sehr interessant finde, zu tun haben...
da solltest du dich mal auf die suche nach liebhabern dieser art machen.


Die permanenten Igitt :wuerg: :kotz: Schreier sind hier manchmal echt lästig.
ja bitte! du hast nach mir "dem lästigen" gerufen! :link:

Kaum ist ein Thema mal nicht "normal", kommen nur noch solche Statements. ich persönlich habe davon dann gar nichts und finde es schade, wie das eigentliche Thema geblockt wird.
wie du sagtest: kaum ist ein thema nicht normal....
dann liegt es wohl am thema das die überwiegende zahl der poster das abnormal finden.


Wem gewisse Dinge zu pervers sind, der kann sich ja Blümchensex&Co-Themen widmen! :grin:
ja das macht auch viel mehr spass.
aber wem blümchensex dinge zu normal sind, der kann sich ja den anderen gewissen dingen widmen. :zwinker:
z.b. in foren die sich mit den dingen intensiv beschäftigen.


ich finde es immer wieder bezeichnend das sich hier leute anmelden deren erster beitrag dann gleich das ausfragen nach speziellen sexuellen vorlieben enthalten. ich mutmasse mal das dient dann überwiegend zu belustigung oder auch zum aufgeilen der person.
wirklich ernsthaftes interesse würde ich mal überwiegend bei einem user unterstellen der hier schon einige zeit angemeldet ist und/oder einiges an beiträgen "auf dem kerbholz" hat.


lg
kerl
 
E
Benutzer9028  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
@BeeInLuv: Ich stimme Dir zu.

Den Thread könnt ihr gleich mal dichtmachen. Bringt ja wohl gar nichts mehr.

@Kerl:
da solltest du dich mal auf die suche nach liebhabern dieser art machen.

Geht's noch? Sie hat nicht von KV sondern vom Threadtitel gesprochen.

Fände die Umfrage auch ganz interessant. Besser als die 467. Umfrage zum Thema "Schamlippen" oder "wann erstes Mal".

wie du sagtest: kaum ist ein thema nicht normal....
dann liegt es wohl am thema das die überwiegende zahl der poster das abnormal finden.

Und Du definierst Normalität?

Meine Meinung:
Wer zum Thema nichts zu sagen hat, hält am besten den Mund!
In diesem Sinne...
 
K
Benutzer16921  (61) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
eta21 schrieb:
Meine Meinung:
Wer zum Thema nichts zu sagen hat, hält am besten den Mund!
In diesem Sinne...

ja da hast du ein wirklich wahres wort geschrieben.

wo war noch mal genau dein beitrag zu dem thema?

habe gerade noch mal alles durchgelesen konnte aber nichts finden.
in diesem sinne...

lg
kerl
 
E
Benutzer9028  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
@Kerl:
Deshalb schrieb ich "in diesem Sinne" und beendete den Beitrag. Verstehst? *hint*
 
K
Benutzer16921  (61) Verbringt hier viel Zeit
  • #38
eta21 schrieb:
@Kerl:
Deshalb schrieb ich "in diesem Sinne" und beendete den Beitrag. Verstehst? *hint*

verdammt bin ich doof! schätze mal das kommt vom blümchensex! :link:


lg
kerl
 
N
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #39
KV...... nuja, wer das mag solls machen, alle anderen lassens einfach :schuechte
 
T
Benutzer11791  Verbringt hier viel Zeit
  • #40
Um mal was zum Thema zu schreiben: Ich vermute, es gibt gar nicht allzu viele Leute, die schon (freiwillig) etwas gemacht haben, was sie selbst für pervers halten. Denn was sollte jemanden auch dazu motivieren? Entweder finde ich was geil, dann will ich es auch ausprobieren, aber dann finde ich es ja auch nicht pervers. Oder ich finde eine Praktik abstoßend. Dann wär ich allerdings gut beraten, sie sein zu lassen...

Oder sehe ich das jetzt zu theoretisch?
 
A
Benutzer24058  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #41
Also ich würde gerne mal erniedrigt werden, aber so, das es nicht all zu sehr weh tut und mir noch Spass macht.
Sowas würde ich unter Umständen in denen ich nicht geil bin als unnormal empfinden.
 
N
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #42
G
Benutzer24479  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #43
ist ja "lustig": da fragt ein typ in den raum hinein, wie spät es wohl sei. und dann rennen 30 leute auf ihn zu und kreischen:

es regnet draußen
ich habe ein auto
gestern kam ein film im fernsehen
ich heiße fred
meine mamma ist lieb
...

und dann geht der typ wieder...und kommt zu spät.

auf meiner uhr ist es jetzt:

ich hatte mal ne ns erfahrung :smile:. fand ich in dem moment gar nicht pervers...kam auch nur wasser bei ihr raus, da wir ein "bischen" getrunken hatten ;-)
 
N
Benutzer15719  (60) Verbringt hier viel Zeit
  • #44
goldie schrieb:
ist ja "lustig": da fragt ein typ in den raum hinein, wie spät es wohl sei. und dann rennen 30 leute auf ihn zu und kreischen:

es regnet draußen
ich habe ein auto
gestern kam ein film im fernsehen
ich heiße fred
meine mamma ist lieb
...

und dann geht der typ wieder...und kommt zu spät.

auf meiner uhr ist es jetzt:

ich hatte mal ne ns erfahrung :smile:. fand ich in dem moment gar nicht pervers...kam auch nur wasser bei ihr raus, da wir ein "bischen" getrunken hatten ;-)

sehr geiler beitrag *applaudier*

nein, etwas perverses habe ich auch noch nicht gemacht, weil das alles aus MEINER und der sicht meiner partnerin vollkommen o.k. war :angryfire

dirk
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #45
Luga schrieb:
Ich find's - ehrlich gesagt - ziemlich bescheuert und absolut intolerant, dass der Threadstarter hier in erster Linie niedergemacht wurde, weil er schon mal Kaviar ausprobiert hat.
Und dieses "Das ist pervers" finde ich blöde.
Wenn, dann sollte man sagen: "Das finde ich pervers" oder "das ist für mich pervers".
Einige Leute sollten hier echt mal nachdenken, bevor sie posten, ob sie nicht ein bisschen intolerant sind und anderen vielleicht mit ihren Äußerungen wehtun oder sie massiv beleidigen.
Seid doch nicht immer so kleinkariert, sondern seht das Ganze mit etwas objektiveren Augen, bevor ihr jemanden "verurteilt"!
Dem stimme ich zu. Nur weil etwas nicht 0815 ist, ist es doch nicht gleich pervers! Mal abgesehen davon dass diese "perversen" sachen oft beiden partnern sehr viel spass machen ...

Luga schrieb:
Ich persönlich habe noch nie was gemacht, was ich als "pervers" bezeichnen würde, auch wenn ich es im ersten Moment sehr komisch fand, als mir auffiel, dass ich gerade den Schwanz im Mund hatte, der kurz zuvor noch in meinem Po gesteckt hatte :grin:
Aber pervers fand ich es nicht, nur ungewöhnlich. :smile:
cooles beispiel, finde ich toll dass sich ein mädel das traut zu schreiben! war doch bestimmt nicht eklig, oder? und deinen freund hat's bestimmt angemacht. :grin:
 
D
Benutzer11742  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #46
Hallo!
Eine perverse Sex-Erfahrung habe ich noch nie gemacht. Es gibt aber schon einige Sachen im sexuellen Bereich, die ich mal gemacht habe und die ich inzwischen bereue...
Viele Grüße
 
L
Benutzer26726  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #47
was kann man denn bereuen ? oder wars mit dem falschen kerl ??
 
D
Benutzer11742  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #48
Lone schrieb:
was kann man denn bereuen ? oder wars mit dem falschen kerl ??
Genau. Mit dem falschen Kerl und zur falschen Zeit...
Viele Grüße
 
Es gibt 18 weitere Beiträge im Thema "Perverste Sex Erfahrung", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren