Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pesönlichkeits-/Vorliebentests etc.

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von haschmisch, 27 März 2006.

1. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    Welche coolen Internet-Tests zum Thema

- Persönlichkeit
    - Vorlieben
    - Liebe
    - Partnerschaft
    etc. pp.

kennt ihr?

Links!

haschmisch, 27 März 2006
  2. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Subway, 27 März 2006
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    Nach innen gekehrt
    Feinfühlig
    Nachdenklich
    Du setzt Dich öfters und gründlicher mit Dir selbst und Deiner Umwelt auseinander als die meisten anderen Menschen.
    Du verachtest Oberflächlichkeiten und bist lieber alleine, als unter seichtem Small-Talk zu leiden.
    Aber Deine Freundschaften sind sehr intensiv, was Dir die innere Ruhe und Harmonie gibt, die Du brauchst, um Dich gut zu fühlen.
    Dennoch ist es für Dich kein Problem, über eine gewisse Zeit alleine zu sein, ohne daß Dir dabei langweilig wird.

CCFly, 27 März 2006
  4. Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    603
    101
    0
    Single
    Nach innen gekehrt
    Feinfühlig
    Nachdenklich
    Du setzt Dich öfters und gründlicher mit Dir selbst und Deiner Umwelt auseinander als die meisten anderen Menschen.
    Du verachtest Oberflächlichkeiten und bist lieber alleine, als unter seichtem Small-Talk zu leiden.
    Aber Deine Freundschaften sind sehr intensiv, was Dir die innere Ruhe und Harmonie gibt, die Du brauchst, um Dich gut zu fühlen.
    Dennoch ist es für Dich kein Problem, über eine gewisse Zeit alleine zu sein, ohne daß Dir dabei langweilig wird.

Kleine Wolke, 27 März 2006
  5. thomHH68
    thomHH68 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    103
    2
    nicht angegeben
    ... also... irgendwie sind die Dinger ja doch spannend bzw. kommen der Wahrheit relativ nah... :cool1:

Unabhängig - Unkonventionell - Befreit

Du verlangst ein freies und uneingeschränktes Leben für Dich selbst, um Deinen eigenen Kurs bestimmen zu können. Du hast eine künstlerische Neigung in Deiner Arbeit oder Deinen Freitzeitaktivitäten.
    Dein Drang nach Freiheit veranlaßt Dich manchmal Dinge zu tun, die das Gegenteil davon sind, was von Dir erwartet wird.
    Dein Lebensstil ist sehr individualistisch; Du würdest niemals Dinge nur deshalb tun, weil diese derzeit als modern oder "in" gelten.
    Im Gegenteil: Du versuchst, Deine Ideen und Überzeugungen zu leben, auch wenn das heißt, daß Du gegen den Strom schwimmen mußt.

thomHH68, 27 März 2006
  6. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    629
    103
    12
    nicht angegeben

das trifft zu...

User 53227, 27 März 2006
  7. ankchen
    Gast
    0
    Off-Topic:
    ok, bisher dachte ich die tests, die mir aufgrund sechs kleiner fragen meine persönlichkeit analysieren sind toll, aber der hier ist eindeutig der beste..und das nur anhand eines bildes...WOW :glueckli_alt:

ankchen, 27 März 2006
  8. sarkasmus
    Gast
    0

sarkasmus, 27 März 2006
  9. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single

Der kürzeste Psychotest der Welt :-D

Bei mir kam DAS raus:

Sorgenfrei
    Verspielt
    Fröhlich

Du liebst ein freies und spontanes Leben. Und Du genießt es in vollen Zügen nach dem Motto: "Man lebt nur einmal."
    Du bist sehr neugierig und offen gegenüber neuen Dingen; Du blühst bei Abwechslungen richtig auf. Nichts ist schlimmer, als wenn Du Dich angebunden und gefesselt fühlst.
    Du erlebst Deine Umwelt als befruchtend und bist immer für eine Überraschung gut.

Sunny2010, 28 März 2006
  10. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    du wirst lachen... bei mir trifft das voll zu!

CCFly, 28 März 2006
  11. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Bei mir trifft es auch voll zu :smile:

Sunny2010, 28 März 2006
  12. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    meiner ansicht nach ein purer Schmeicheltest - bei mir würde alles zutreffen :-D

User 12370, 28 März 2006
  13. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Erstaunlicherweise ist das, was bei meinem Bild steht, ebenfalls absolut richtig. Nur mein 2. Favorit stimmt noch, der Rest nicht.

Aber ernst nehmen kann ich das trotzdem nicht :tongue:

Dawn13, 29 März 2006
  14. GodOfSex
    GodOfSex (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    vergeben und glücklich
    genau das und trifft es genau

der grund warum das so passt ist, dass es von psychologen entwickelt wurde. Die bilder und die texte sind original dokumente. der test wird auch aktiv bei therapien benutzt.

GodOfSex, 2 April 2006
  15. Ich_Tarne_Eimer
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    103
    1
    Es ist kompliziert
    Unabhängig
    Unkonventionell
    Befreit

Du verlangst ein freies und uneingeschränktes Leben für Dich selbst, um Deinen eigenen Kurs bestimmen zu können. Du hast eine künstlerische Neigung in Deiner Arbeit oder Deinen Freitzeitaktivitäten.
    Dein Drang nach Freiheit veranlaßt Dich manchmal Dinge zu tun, die das Gegenteil davon sind, was von Dir erwartet wird.
    Dein Lebensstil ist sehr individualistisch; Du würdest niemals Dinge nur deshalb tun, weil diese derzeit als modern oder "in" gelten.
    Im Gegenteil: Du versuchst, Deine Ideen und Überzeugungen zu leben, auch wenn das heißt, daß Du gegen den Strom schwimmen mußt.

Ich_Tarne_Eimer, 5 April 2006
  16. Thomaxx
    Gast
    0
    ich bin

dynamisch
    aktiv
    extrovertiert

....ich habe aber zw. zwei bildern lange geschwankt, bei dem anderen bild wär ich:

nach innengekehrt
    feinfühlig
    nachdenklich

*lol* geiler Test....

Thomaxx, 5 April 2006
  17. just_new
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    Analytisch
    Vertrauenswürdig
    Selbstsicher

Dein momentanes Bedürfnis wird am besten durch "hoher Standard" und "Dauerhaftigkeit" umschrieben. Und so umgibst Du Dich gerne mit kleinen Prachtstücken, die Du auch dort entdeckst, wo sie von anderen übersehen werden.
    Daher spielt Kultur eine große Rolle in Deinem Leben. Du hast Deinen persönlichen Stil gefunden, der elegant und exklusiv ist - frei von jedem modischen Schnörkel. Dein Lebensideal ist gepflegtes Vergnügen.
    Du schätzt ein gewisses Maß an Kultur im Umgang mit den Leuten, mit denen Du Dich umgibst.

stimmt schon, ziemlich erstaunlich dieser Test!

just_new, 5 April 2006
  18. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....

Golden_Dawn, 5 April 2006
  19. taitetú
    taitetú (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    nicht angegeben
    Verbindlich
    Ausgeglichen
    Harmonisch

Du weißt einen natürlichen Stil zu schätzen und liebst es unkompliziert.
    Menschen bewundern Dich, weil Du mit beiden Beinen auf den Boden stehst und Sie sich auf Dich verlassen können. Denen, die Dir nahestehen gibst Du Sicherheit und läßt ihnen Raum.
    Du wirst als warmherzig und menschlich erlebt und beschrieben. Alles, was schreiend, grell und auffallend ist, lehnst Du ab.
    Du bist gegenüber den Launen der Mode skeptisch, Deine Kleidung muß praktisch und unaufdringlich elegant sein.

-> stimmt auch alles (einiges war mir bis vor zwei, drei Wochen nicht wirklich bewusst, aber dann haben das unabhängig drei Leute gesagt, also muss es stimmen) und dabei konnte ich mich länger nicht für ein Bild entscheiden, interessant, interessant

taitetú, 6 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten