Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pes4 oder FIFA2005

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von matsche, 30 Juni 2005.

1. matsche
    Gast
    0
    Pro Evolution Soccer 4 oder FIFA 2005?
    Beide Spiele sind richtig gut, keine Frage!
    Aber welches begeistert mehr?

matsche, 30 Juni 2005
  2. MeisterWichtig
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single
    Vom Feeling her ganz klar PES das ist Atmosphäre pur, wenn es um Lizemzem geht dann FIFA. Ich bevorzuge aber PES

MeisterWichtig, 30 Juni 2005
  3. starti
    Benutzer gesperrt
    328
    103
    1
    nicht angegeben
    FIFA 2005, definitiv!

Wenn abends bei mir Freunde sind ist FIFA 2005 schon lange zum Pflichtprogramm geworden. Haben immer das gleiche 2on2-Team und kommen so pro Tag im Schnitt auf 3 Stunden Spielzeit. Vom Gameplay her ist FIFA 2005 einfach unübertroffen... :smile:

starti, 30 Juni 2005
  4. MeisterWichtig
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single
    Was ich bei FIFA schade finde ist, dass die Tore sehr häufig identisch sind. dA fehlt die Abwechselung

MeisterWichtig, 1 Juli 2005
  5. starti
    Benutzer gesperrt
    328
    103
    1
    nicht angegeben
    das finde ich eigentlich überhaupt nicht! man kann ja auch immer neue kombinationen / formationen benutzen, welche richtig abwechslung ins spiel bringen. des weiteren kannst du ja auch noch das spielverhalten deiner kicker beeinfluss etc.

starti, 1 Juli 2005
  6. theromeo
    Gast
    0

schon mal pes gezockt? DA siehst du tore, wie sie sonst nur in der realität geschehen. einfach total unvorhersehbar. bei fifa braucht man nur in nem bestimmten winkel aufs tor zurennen, mit etwas übung die schusstaste drücken und zack, ist der ball im winkel.

trotzdem spiele ich eigentlich auch lieber fifa, weil ich seit 98 dran gewöhnt bin und es sehr schwer finde mich an eine neue steuerung zu gewöhnen.

zum thema lizenzen: mit dementsprechenden patches holt man aus pes mindestens so viel wie bei fifa raus.

theromeo, 1 Juli 2005
  7. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Ich bin ganz klar für PES. FIFA mochte ich früher auch, aber mittlerweile machts mir keinen Spaß mehr.

Meiner MEinung nach ist PES das bessere Fußballspiel.

Ciao!

User 16687, 1 Juli 2005
  8. starti
    Benutzer gesperrt
    328
    103
    1
    nicht angegeben
    wirklich lange habe ich PES nicht gespielt, weil es mir einfach keinen Spaß gemacht hat.

starti, 1 Juli 2005
  9. MeisterWichtig
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single
    Ach FIFA 98 ein herrliches Spiel. Eigene Nationalmannschaftskader zusammenstellen, in der Halle spielen, man war das geil

MeisterWichtig, 1 Juli 2005
  10. Dreamworld
    Verbringt hier viel Zeit
    362
    103
    2
    in einer Beziehung
    Pes :smile:

Dreamworld, 1 Juli 2005
  11. Djinn
    Djinn (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    Ab FIFA 2001 haben die alle Teile eigentlich recht identisch gemacht, ausser paar kleine veränderungen, Sportspiele sind eigentlich nicht mein ding, aber FIFA 98 oder 99 hab ich früher gern gespielt. RTCW 98 war mein erstes Spiel :smile: bis ein Freund von mir HL vorbei gebracht hat :smile:

Djinn, 1 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test