Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

petibelle in woche 1 vergessenb!!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von mali:bu, 21 August 2006.

  1. mali:bu
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    nicht angegeben
    hi!
    ich hab die Pille (petibelle) in woche 1 (tag 5) vergessen!! ich hab sie nach 11 1/2 stunden nach genommen, wie sicher bin jetzt noch?????
    danke!!!!!!!!
    mfg
    m.
     
    #1
    mali:bu, 21 August 2006
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Zwölf Stunden sind zwölf Stunden, dabei kann der Hersteller den Schutz noch sicher garantieren.
    Fazit: Alles ok. :smile:
     
    #2
    Numina, 21 August 2006
  3. °Axiom°
    °Axiom° (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.172
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Jop, du hast immer dein garantiertes Zeitfenster von 12 Stunden ... und das ist ja das tolle dabei, dass du eben nicht daran gebunden bist sie zum Bleistift immer um 13 Uhr Nachmittags auf die Minute genau zu nehmen ... ^^
    Alles im grünen Bereich
     
    #3
    °Axiom°, 21 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - petibelle woche vergessenb
KissKiss123
Aufklärung & Verhütung Forum
16 November 2016
3 Antworten
Mobidoo
Aufklärung & Verhütung Forum
14 November 2011
9 Antworten
mali:bu
Aufklärung & Verhütung Forum
11 April 2006
14 Antworten