Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Petibelle

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Ocean Soul, 4 Mai 2006.

  1. Ocean Soul
    Ocean Soul (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hab mir vor kurzem die Pille verschreiben lassen und hab jetzt Petibelle.Hat jemand Erfahrung mit dieser Pille gemacht,also ich meine damit Nebenwirkungen oder ähnliches?
    Und weiß jemand,ob die auch positive Aspekte hat,abgesehen davon,dass man durch sie nicht schwanger wird. :zwinker:
    Danke schon mal im Vorraus. :smile:
     
    #1
    Ocean Soul, 4 Mai 2006
  2. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    #2
    *lupus*, 4 Mai 2006
  3. Ocean Soul
    Ocean Soul (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    284
    101
    0
    nicht angegeben
    Thx,hab mit der Suchfunktion allerdings nix passendes gefunden...:ratlos:
     
    #3
    Ocean Soul, 4 Mai 2006
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Hatte sie 7 Monate, hab dann gewechselt, weil ich richtig viele Pickel bekam.
    Hier gibts noch viel mehr Erfahrungsberichte :smile:
     
    #4
    Numina, 4 Mai 2006
  5. Ocean Soul
    Ocean Soul (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    284
    101
    0
    nicht angegeben

    Oha,damit könnte ich gar nix anfangen...wär ich nicht so begeistert :geknickt:
     
    #5
    Ocean Soul, 4 Mai 2006
  6. kuesschen
    kuesschen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!
    ich nehme auch die petibell und hab keine Probleme! Weder gewichts zunahme noch Pickel noch sonst irgendwas! ich vertrage sie also ganz gut!
     
    #6
    kuesschen, 4 Mai 2006
  7. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    meine Erfahrug damit war eher negativ. Libidoverlust, Brustspannen und Wasser in den Beinen... und ich kann es nicht mit Sicherheit sagen, aber es kann sein, dass ich während der Einnahme der Petibelle schwanger geworden bin. Es war halt so, dass ich so paar Anzeichen hatte, wie Übelkeit am morgen etc. und eines Tages hatte ich dann mitten in der Packung eine starke hellrote Blutung, aber ich hab mir da nicht soviel dabei gedacht, weil ich ja zuvor normal meine Tage bekommen habe. Heute weiß ich, dass es ein Abgang gewesen sein könnte. Jedenfalls hatte ich so eine Blutung sonst noch nie...
     
    #7
    Malin, 4 Mai 2006
  8. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich

    Es könnte aber auch nur ne normale Zwischenblutung gewesen sein... Mach der Threadstellerin mal keine Panik... Wirken tun ja alle Mikropillen gleich, dann kann das genauso gut bei der Petibelle passieren wie bei jeder anderen Pille auch.

    Ich hab die Petibelle hier liegen, hab sie aber nicht genommen, sondern bin bei der Microgynon geblieben. Meiner Freundin hat sie allerdings nicht so zugesagt, weil sie zugenommen hat.
     
    #8
    Cinnamon, 4 Mai 2006
  9. Ocean Soul
    Ocean Soul (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    284
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich bin ja auch der Meinung,dass jede Mikropille gleich wirkt,aber anfangs war ich doch n bisschen geschockt,als
    Malin,dass gesagt hat :grin:
     
    #9
    Ocean Soul, 5 Mai 2006
  10. Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich nehme seit kurzem die petibelle,bisher noch zufrieden,aber ist auch schon die vierte pillensorte die ich nehme.mal sehen ob ich sie langfristig vertrage.
     
    #10
    Apfeltasche, 5 Mai 2006
  11. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    jede reagiert anders auf pillenpräparate. was für die eine super funktioniert, ist bei der anderen mit nebenwirkungen verbunden. daher bringt dir deine umfrage nicht viel... warte einfach ab, wie du sie verträgst.
     
    #11
    User 20976, 5 Mai 2006
  12. *soulfly*
    Gast
    0
    Meine Freundin nimmt auch diese Pille und hat keine Beschwerden im Gegenteil - die Pille hat ihre Regelschmerzen gelindert.
     
    #12
    *soulfly*, 5 Mai 2006
  13. DieKloine
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    also ich nehm die petibelle jetzt auch knapp einen monat.hab nur ein bisschen zugenommen...aber man hat nur ein bisschen mehr appetit wenn du da aufpasst da dürfte eig. nix passieren.ansonsten hab ich keine probleme:zwinker:
     
    #13
    DieKloine, 8 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Petibelle
KissKiss123
Aufklärung & Verhütung Forum
16 November 2016
3 Antworten
Mobidoo
Aufklärung & Verhütung Forum
14 November 2011
9 Antworten
Sabsn
Aufklärung & Verhütung Forum
27 Januar 2010
4 Antworten