Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Petibelle

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Lollipopp, 17 Dezember 2003.

  1. Lollipopp
    Gast
    0
    HI@all
    nimmt hier jemand die Pille "petibelle" ? Wie ist das mit den Schmierblutungen?Ich nehme die Pille seit nem monat hatte öfters schmierblutungen, wie lange geht das denn noch so? Kann mir einer weiterhelfen? Ist es schlimm wenn man die schmierblutungen dann weiterhin hat ??
    Lg ~lollipopp~
     
    #1
    Lollipopp, 17 Dezember 2003
  2. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Im ersten Monat kommt es bei vielen vor, dass sie öfter Schmierblutungen haben. Ich denke, wenn das auch noch im 2ten anhält, ist das durchaus im Rahmen des normalen, wenn es eben nur Schmierblutungen sind.
    Wenn es allerdings noch länger dauert, solltest du mal bei deinem FA nachfragen bzw kontrollieren lassen, ob trotzdem alles OK ist. Es wird zwar wahscheinlich weiterhin an der Pille liegen, aber sicher ist sicher.
    Irgendwann hören die Blutungen aber auf. Bei den meisten, die ich kenne, waren sie im 2te Monat vorbei.
     
    #2
    MooonLight, 17 Dezember 2003
  3. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    ich nehm die Petibelle seit fast 3 Jahren. Manchmal hab ich auch Schmierblutungen....wenn du sie aber bei jedem Zyklus hast, dann solltest du ma mit deinem FA reden.
     
    #3
    Deufelinsche, 17 Dezember 2003
  4. Jeanny294
    Gast
    0
    Hey!

    Ich kann dir auch nur empfehlen mit deiner FA drüber zu reden, aber generell ist es nichts schlimmes. Ich selbst habe von Anfang an mit der Petibelle keine Probleme.

    Aber eine Frage: Habt ihr auch immer nur so kurz eure Tage? Bei mir sind es nur 3 Tage und vor allem auch nur leichte Blutungen. (EIn Glück!)
     
    #4
    Jeanny294, 17 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Petibelle
KissKiss123
Aufklärung & Verhütung Forum
16 November 2016
3 Antworten
Mobidoo
Aufklärung & Verhütung Forum
14 November 2011
9 Antworten
Sabsn
Aufklärung & Verhütung Forum
27 Januar 2010
4 Antworten
Test