Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Peting????

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Cowboy_ch, 16 Februar 2002.

  1. Cowboy_ch
    Gast
    0
    Ja was würdet ihr als Peting bezeichnen das würde mich echt gern mal intressieren und wie weit ihr da so geht? ALSO SCHREIBT MAL....
    euer cowboy_ch
     
    #1
    Cowboy_ch, 16 Februar 2002
  2. Lover18
    Lover18 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also unter Petting würde mir spontan einfallen alles vor dem sex ohne richtigen GV, Kommt drauf an was meinst du mit wie weit gehen??
    cu Lover18
     
    #2
    Lover18, 16 Februar 2002
  3. Diamant
    Gast
    0
    Hmmm ... Petting ... ich denke das hat Lover 18 eigentlich schon ganz gut definiert.
    Sex ohne Genitalverkehr.
    Also Küssen, Streicheln,...
    Allerdings bin ich mir nicht sicher ob man Orale Befriedigung zu GV dazuzählen soll oder nicht.
     
    #3
    Diamant, 16 Februar 2002
  4. Lover18
    Lover18 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Stimmt Diamant du hast recht jetzt wo du es sagst bin ich mir grnich mehr sicher ob man das dazu zählen kann. :smile: :smile:
     
    #4
    Lover18, 16 Februar 2002
  5. HypeX
    Gast
    0
    Petting ist eigentlich Liebkosung .. auf neudeutsch FUMMEL *g* :grin:

    Theoretisch wurde es schon erklärt, aber nochmal:

    Wenn ihr mit eurem Partner / Partnerin küsst, kuschelt, knutscht, rumtastet, den anderen Körper erforscht, streichelt, berührt, leckt, ... also eigentlich alles bis auf Sex ...

    Pet = englisch "Kuscheltier"
     
    #5
    HypeX, 16 Februar 2002
  6. Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    genau.. :grin:
    petting find ich selbst besser als sex.
     
    #6
    Wolfsgirl, 16 Februar 2002
  7. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Soweit ich weiß ist Petting noch, wenn ihr angezogen seid ... sobald ihr nackt seid isses Heavy-Petting :tongue: (korrigiert mich, wenn ich falsch liege)
     
    #7
    User 1539, 16 Februar 2002
  8. DocPixel
    Ruhestand
    217
    101
    0
    Single
    @-=[Juvia]=-: *g* ... oder Vorspiel... :zwinker:
     
    #8
    DocPixel, 16 Februar 2002
  9. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    @DocPixel: oder das ... :tongue:
     
    #9
    User 1539, 16 Februar 2002
  10. Diamant
    Gast
    0
    So, jetzt interessiert es mich noch mehr, kann man oralen Sex noch zu Petting zählen?
    Ich meine das kann man ja auch bis zum Orgasmus machen ... hmmmmmmm....:ratlos:
     
    #10
    Diamant, 17 Februar 2002
  11. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ob man zum Orgamsus kommt, hat nix damit zu tun, ob es Petting ist oder nicht .. schließlich kannst du ja nen Mann zum Beispeil auch ohne Sex zum Orgasmus bringen (Hand anlegen *g*) und trotzdem nennt man es noch Petting.

    Ob man allerdings oralen Sex noch zum Petting zählen kann, weiß ich net. :ratlos: :ratlos: :ratlos:
     
    #11
    User 1539, 17 Februar 2002
  12. Bluesy
    Gast
    0
    Tja... ohne Mundeinsatz kann man das Petting doch auch bis zum Orgasmus machen, oder? Oder is das dann kein Petting mehr? *grübel*

    Aber ich denke die ganze Definitionsfrage is eigentlich gar nicht sooo wichtig. Hauptsache es macht beiden Spass! :eckig:
     
    #12
    Bluesy, 17 Februar 2002
  13. seeyou
    Gast
    0
    ob oralsex jetz noch zu petting gehört oder nicht, kann ich auch nicht beantworten. aber auch wenn auf andere weise ein orgasmus ausgelöst wird, ist es trotzdem noch petting.
     
    #13
    seeyou, 17 Februar 2002
  14. Ghost Bear
    Gast
    0
    Also zum Petting....

    Petting ist wie schon erwähnt alles was mit fummeln, streicheln und berühren zu tun hat. Also alles was sich mit den Händen so anstellen lässt.

    Heavy-Petting ist dann genau das selbe, aber MIT Orgasmus oder auch Petting bis zum Schluß. Das hat nichts mit der Anzahl der Kleidung zu tun. Petting als auch Heavy-Petting lässt sich angezogen und ausgezogen machen - hat beides seinen Reiz...

    Wenn man den Mund dazu nimmt, bzw. generell alles mit dem Mund, dass wäre dann Oralverkehr. Und wie geschrieben, Petting ist alles mit den Händen. Mit der Ausnahme von "fingern"...
     
    #14
    Ghost Bear, 18 Februar 2002
  15. Noriala
    Gast
    0
    also ich kenn das wort petting nur aus den seeligen alten zeiten mit der bravo :tongue: und ich denk mal, dass das ergo hauptsächlich jungfrauen/männer tun, weils ja sonst vorspiel oder kuscheln oder sonstwas wäre...:cool1:
     
    #15
    Noriala, 18 Februar 2002
  16. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Pfffft, das Wort Petting kommt in meinem Wortschatz net vor.... ich weigere mich, meine sexuellen Aktivitäten in streng begrenzte (und betitelte) Abläufe einzuteilen. Ist es net wuuuurscht, obs jetzt Petting, Heavy Petting oder sonst was ist? Wer kümmert sich schon drum, welche Betitelung das hat, was man grad macht und welche Begrenzungen man einhalten muß, bevors was anderes ist? :grin:
    Also ich überleg net, was da dazu gehört und was net - ich mach einfach.
     
    #16
    Teufelsbraut, 18 Februar 2002
  17. Ghost Bear
    Gast
    0
    Teufel auch...

    @Teufelsbraut:

    Recht hast Du!
     
    #17
    Ghost Bear, 18 Februar 2002
  18. Bluesy
    Gast
    0
    @ Teufelsbraut:

    Geeeeenau. :grin:
     
    #18
    Bluesy, 18 Februar 2002
  19. jaffina
    Gast
    0
    HI!!!!

    Für mich ist Petting was schönes!

    Überall streicheln, küssen, lecken, ...WOW!!

    Bye
    :cool:
     
    #19
    jaffina, 19 Februar 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten