Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • rainbowgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    103
    2
    nicht angegeben
    14 März 2009
    #1

    Petticoat-Kleid für welche Figur am besten geeignet?

    Ich begeistere mich im Moment für die Kleider, die das eine Mädel von DSDS öfter trägt (keine Kommentare zu DSDS bitte *lol*) und wollte mal fragen, was man dafür wohl für eine Figur haben muss. Um sowas hier gehts:Klick
    Ich habe eine "Sanduhr"-Figur, also obenrum recht füllig, schlanke Taille, und dann wieder recht stämmige Beine, v.a. Oberschenkel. :rolleyes: So ein Kleid sollte doch eigentlich dazu gut passen, oder? Es betont die Taille, verdeckt die Oberschenkel...Und wenn es oben nicht gerade trägerlos ist, sollte auch das kein Problem sein. Nur dass meine Oberarme dann nackig wären, wäre nicht so toll. Ob man dazu einen Bolero oder etwas ähnliches kombinieren kann?
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.918
    398
    2.200
    Verheiratet
    15 März 2009
    #2
    Also meine Schwester, die eine extreme "Sanduhr-Figur" hat (danke für den Hinweis, habe den Ausdruck nicht gekannt:grin: ), trägt sehr gerne solche Kleider, weil sie ihr gut stehen.
     
  • Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.377
    133
    47
    vergeben und glücklich
    15 März 2009
    #3
    Mal abgesehen davon, dass ich das Kleid von dem Link total hässlich finde und es total billig aussieht :grin: :

    Ich finde schon, dass man für ein solches Kleid ein bisschen was am Körper haben sollte. Gerade bei einer schönen Taille sieht das super aus :smile:

    Aber wenn du eins kaufst, nimm bitte eins, was schöner aussieht als das Beispiel :zwinker: :grin:

    Ich liebe diese Kleider übrigens auch! :herz:
     
  • Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.787
    148
    158
    Verheiratet
    15 März 2009
    #4
    Ich denke auch, dass dir so ein Kleid dann gut stehen würde. :smile:
    Nur bei der Länge musst du etwas aufpassen. Die gibts ja auch in unterschiedlichen Längen. Mir z.B. stehen zwar Kleider, die knieumspielend sind, aber sobald sie etwas länger sind und an der Wade irgendwo enden, stehen sie mir nicht, weil ich relativ kräftige Waden habe.
    Klar kann man dazu gut einen Bolero kombinieren.
     
  • Zuckerherz
    Zuckerherz (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    103
    7
    Single
    16 März 2009
    #5
    Was ist denn ein Bolero? Ich dachte das ist ein total langes klassisches Musikstück!

    Ich finde die kleider auch hübsch und finde auch, dass man das mit einer Sanduhr-Figur gut anziehen kann :smile:

    Ich find das kleid aus der Auktion hübsch!
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    16 März 2009
    #6
    Hier kannst du mal ein paar Anregungen holen:http://www.revival-clothing.de/50eJ.Kleidervonuns.htm
     
  • bunnylein
    bunnylein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    16 März 2009
    #7
    mir gefällt das kleid aus der aktion super - grundsätzlich solchen kleider.
    mir passen sie aber leider nicht. bzw. der rock sieht immer dämlich aus. mir gefallen an mir nur kurze, eher eng anliegende röcke. ich hab ne ziemlich "gerade" figur...
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    16 März 2009
    #8
    Mit Korsett und Push-Ups kann man etwas nachhelfen...:zwinker:
     
  • bunnylein
    bunnylein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    16 März 2009
    #9
    ich mag das aber, steh nicht so auf kurven :zwinker:
     
  • Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.377
    133
    47
    vergeben und glücklich
    16 März 2009
    #10
  • rainbowgirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    346
    103
    2
    nicht angegeben
    16 März 2009
    #11
    Ich wollte auch nicht gerade das verlinkte Kleid kaufen, das hab ich nur auf die Schnelle zur Illustration gefunden. :smile: Die Kleider, die sich hinter radl_djangos Link verstecken, sind wirklich traumhaft!:herz:
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    16 März 2009
    #12
    Ohja die sind wirklich schön :herz:
    Kann man die auch mit einem größeren Busen tragen ?
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    16 März 2009
    #13
    Zeigt her eure Sanduhrenfiguren!


    :tongue: :zwinker:
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    17 März 2009
    #14
    Eben gerade deswegen:drool: :zwinker:

    In den 50er Jahren galt noch ein anderes Schöheitsideal, welches es zu betonen gab. Da war noch nix mit Magermodels, da waren Kurven gefragt!
     
  • babyStylez
    babyStylez (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    103
    6
    nicht angegeben
    17 März 2009
    #15
    Off-Topic:
    Uch? Bin ich die einzige, die die Kleider von der Seite schrecklich findet? :engel:


    @Topic: Hast du besonders kurze Beine? Dann fänd ichs nämlich wiederum nicht so schön.. Ich finde, dass Kleider die übers Knie gehen einen sehr klein wirken lassen... ansonsten denke ich, dass sie zu deiner Figur passen könnten.
     
  • User 39498
    User 39498 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.831
    348
    4.016
    Verheiratet
    17 März 2009
    #16
    Off-Topic:
    Vermutlich schon :engel:


    Ich hab mehrere Kleider in dem Stil und ich habe definitiv ne Hourglass Figure .. oben und unten eher ausladend und ne recht schmale Taille. Die Petticoat-Form umspielt das super!
     
  • User 36025
    Verbringt hier viel Zeit
    390
    103
    13
    nicht angegeben
    18 März 2009
    #17
    ich find die kleider auch toll. aber wann zieht ihr sowas an?
     
  • User 39498
    User 39498 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.831
    348
    4.016
    Verheiratet
    18 März 2009
    #18
    Ich hab' sowas in der leichten Sommerversion. Das zieh ich im Sommer überall hin an :tongue: Strandspaziergang, in die Stadt, zum Chillen am See, etc..

    Die eher "schickeren" passen doch zu Cocktailparties und sonstigen "schicken" Anlässen.
     
  • rainbowgirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    346
    103
    2
    nicht angegeben
    18 März 2009
    #19
    Ich bin einigermaßen groß und meine Beine sind entsprechend lang (aber halt nicht dünn :angryfire :tongue: ).
    ...So, jetzt werde ich schöne Petticoat-Kleider suchen gehen. :smile: Der Thread hat mich sehr motiviert. :smile:
     
  • User 36025
    Verbringt hier viel Zeit
    390
    103
    13
    nicht angegeben
    19 März 2009
    #20
    Off-Topic:
    ich geh eindeutig zu wenig auf cockatilparties :hmm:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste