Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Petting-aber wo?!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von jay-p, 23 Juni 2006.

1. jay-p
    Gast
    0
    Hallo

Wo habt ihr mädels es am liebsten wo euer freund euch anfassen sollte?! Und vor allem wie genau?

Hoffe auf rege antworten, euer Kai

jay-p, 23 Juni 2006
  2. TheWhitePanther
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey :smile2:,

also Frauen sind bei sowas sehr feinfühlig. Du musst jeden Teil ihres Körpers beachten.
    Fang einfach an ganz neutralen stellen an(Seite, Bauch) und arbeite dich nach oben und dann noch unten weiter :zwinker:

Und lass dir vieeeeeeel Zeit. Das langsame macht die Sacher erst richtig Interessant :smile:

gruß TheWhitePanther

TheWhitePanther, 23 Juni 2006
  3. HoTTy21
    HoTTy21 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    93
    0
    vergeben und glücklich
    Jaaa..

Ich würd auch sagen..Erstma bisschen am Bauch streicheln..so an den Seiten auch...

Und dann immer so kurz an die empfindlicheren Regionen rantasten..
    Aber wirklich gaanz viel Zeit dafür nehmen.:herz:
    Auch Rücken is seeehr schööön!

Bei mir is der Hals auch waaaahnsinnig empfindlich..Küsse,Bisse auf den Hals und die Sache is schon fast geritzt :tongue:
    Bei mir zumindest..

Ob das jetz schon zu petting zählt?!Nich wirklich..

Wenn du dazu kommst:Fang im Intimbereich genauso zärtlich an wie am Bauch..als nur so mit den Fingerspitzen über dem Höschen über Kitzler und Lippen fahrn..
    Damit hat mich mein letzter zum Wahnsinn getrieben..:eek:

Auf jeden Fall besser als wenn man gleich mit Druck aufs empfindlichste losgeht...

HoTTy21, 23 Juni 2006
  4. Reddle
    Reddle (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    190
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Status Verlobt ? Verklickt oder echt ?

Reddle, 23 Juni 2006
  5. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Verklickt, möcht ich doch mal meinen. Sonst wärs echt schlimm, mit 16 verlobt und noch nie Petting miteinander gehabt... naja...

Und wie immer meine Standardantwort: Was WIR hier mögen, bringt dir bei deiner Freundin leider überhaupt nichts. Du musst wohl oder übel selbst rausfinden, was ihr gefällt - und das ist nicht so schlimm, wie es klingt, ganz im Gegenteil :zwinker: Jeder Mensch hat andere erogene Zonen und die werdet ihr mit der Zeit auch herausfinden... Beispiele wären mal: Lippen, Bauch (auch an den Seiten), an der Wirbelsäule entlang, am Po, am Hals/Nacken, die Innenseiten der Schenkel... probiers aus! Dem Entdecken sind keine Grenzen gesetzt, versuch es mit Küssen, leichtem Saugen, ein wenig mit der Zunge spielen, mit den Händen drüberstreichen...

Kuri, 23 Juni 2006
  6. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    das wollte ich auch gerade tippen ^^

16 Jahre und Status "verlobt" :grin: ... das Thema mit dem petting soltlest mal abklären bevor du dich verloben willst ^^

hiT mYselF!, 23 Juni 2006
  7. develon
    develon (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    103
    4
    Single
    Meien rede..*lol*

naja, also: ganz sanft und zärtlich*doppelt hält besser* streicheln... ihre brüste streicheln, aber ned zu doll zu packen...könnte weh tun..

hmm. wenn du zu den beinen und allemwas da zwischen liegt kommst: die schenkel innenseite ist immer ganz toll un dann die ränder... bevor du dann ganz zärtlich di mitte streichelst...
    das wars eigentlich schon... am steissbein mögen auch viele gestreichelt werden... vom nacken runetr über die wirbelsäule... GAAAAAAANNNZ sanft nur....:zwinker:

develon, 23 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...