Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Giuly86
    Giuly86 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    25 Januar 2006
    #1

    Petting bei ihr ?

    hallihallo,
    bin seit mittlerweile einem guten Monat mit meinem Schatzi zusammen. Ich bin 19 und sie is erst 16, klappt aber alles ganz super. Nur, da wir beide noch Jungfrauen bzw. Männer :tongue: sind, wollte ich euch mal fragen, ob ihr irgendwelche Tipps in Sachen Petting habt, wir haben das nähmlich in letzter Zeit mal versucht, ich habe ihr dann eben nach so einem kleinen Vorspiel (bisschen Knutschen) in die Hose gegriffen und hab da ihre Klitoris ein bisschen gestreichelt !! (Die liegt doch recht weit oben, kann das sein ? :grin: ) Und ja....sie kam dann glaub ich auch, und hat eben ein bisschen tiefer geatmet.....mir war es dann zu peinlich, zu fragen, ob das okay war !! :flennen:
    Habt ihr denn irgendwelche Tipps, wie ihr das besser gefallen könnte !!:engel:
    Danke dann schonmal !! Hoffentlich habt ihr was brauchbares ! :cool1:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Petting
    2. Petting
    3. Petting
    4. petting?
    5. Erstes Petting bei ihr - Tipps
  • Schleimkeim
    0
    25 Januar 2006
    #2
    was wirklich echt super bei uns frauen ankommt is(meistens)
    gleichzeitig fingern und dann noch küssen,das ist echt geil
     
  • Giuly86
    Giuly86 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    25 Januar 2006
    #3
    Na so habe ich das ja auch gemacht, geküsst hab ich nebenher...... :herz:
    Auch wenn das jetzt ganz doof klingt, aber was meinst du denn mit Fingern. :eek: Ist dass das Massieren von der Klitoris, oder stecke ich da die Finger etwas "Südlicher" :grin: wirklich rein ?
    Bei 2. hab ich eben etwas Angst, das ich da das Jungfernhäutchen kaputtmachen könnte, könnte doch gut passieren, oder ?
     
  • User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.314
    148
    169
    in einer Beziehung
    25 Januar 2006
    #4
    Nun ja, also Fingern muss meiner Meinung nach nicht unbedingt bedeuten, dass du den Finger auch "reinsteckst", finden viele Mädels aber eben toll..kaputt machst du damit eigentlich nichts, es sei denn du benutzt gleich den Daumen oder mehrere Finger gleichzeitig. :zwinker:
    Aber ich mein, es gibt ja auch noch andere schöne Sachen! Überall küssen, lecken, saugen..also von daher..:zwinker: Gutes Gelingen!
     
  • Schleimkeim
    0
    25 Januar 2006
    #5
    also,dass du das jungfenhäutchen kaputtmachst denk ich könnt nich so schnell passieren
    also ich meinte mit dem fingern schon reinstecken
    halt so rein raus un dann auch ma 2 finger...
     
  • Giuly86
    Giuly86 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    25 Januar 2006
    #6
    na dann danke erstmal für die Tipps....das mit dem Fingern werd ich wohl glatt mal versuchen ! :drool:

    Wer noch weitere hat, nur her damit....kann ich gebrauchen ! :tongue:
     
  • Schleimkeim
    0
    25 Januar 2006
    #7
    ok mach das deiner freundin wirds bestimmt gefallen:zwinker:
     
  • Phippsel
    Gast
    0
    25 Januar 2006
    #8
    also auch wenns dir vll schwerfällt (ging mir auch so :smile: )
    würd ich sie mal so indirekt oder auch direkt wie du willst fragen was ihr gefällt weil das hat uns im bett ziemlich geholfen :tongue:
     
  • Majala
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    27 Januar 2006
    #9


    Grade wenn ihr beide noch Jangfrauen/männer seid, ist das für sie bestimmt schön. oder zumindest neu und aufregend "etwas" (zuerst mal deine Finger) in sich zu spüren.
    Das könnte nachher irgendwann, wenn ihr dann miteinander schlafen wollt, vielleicht auch leichter gehen.

    Viel Spaß!

    Was übrigens noch schön ist:
    an der Klitoris lecken und dabei mit einem (oder zwie) Fingern weiter unten eindringen :engel:
     
  • Giuly86
    Giuly86 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    27 Januar 2006
    #10
    Naja....lecken trau ich mir ehrlich gesagt nicht so recht....:flennen:
    Aber das andere werd ich jetzt am Wochenende mal ausprobieren, ich hoffe mal, ihr gefällt das, und ihr habt mich nicht veräppelt !! :smile:

    Wenn jemand weiter Tipps hat, nur her damit !
     
  • TobiStg
    TobiStg (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    28 Januar 2006
    #11
    Du weißt nicht was du dabei verpasst... Und noch schlimmer, du weißt nicht was SIE dabei verpasst :engel:
    Du kannst ja ganz langsam anfangen mit streicheln und dich dann sanft über ihren Körper nach unten küssen, und dann immer der Nase nach, du wirst dann schon merken was du wie machen mußt damit es ihr gefällt... Just go for it!
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    29 Januar 2006
    #12
    Musst sie ja auch nicht gleich lecken... taste dich langsam voran, sonst fühlt sie sich vielleicht überrumpelt. Mit fingern anfangen ist doch schon mal gut. Probier verschiedene Bewegungen aus und krümme ihn etwas nach oben...
    Bezüglich Jungfernhäutchen: Mach dir da keine Gedanken. Theoretisch ist es möglich, dass es schon beim Fingern reißt, aber das wäre ja sogar gut... dann hat sie vielleicht beim ersten Mal dann keine Angst mehr vor den Schmerzen. Außerdem kann es auch schon vorher, z.B. beim Sport gerissen sein.
     
  • Fiffty
    Fiffty (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    Verlobt
    30 Januar 2006
    #13
    hey also mit dem lecken da sag ich nur "go go go" :zwinker:

    nein spaß bei seite deine freundin wird sicher nichts dagegen haben wenn du ihr diesen "gefallen" tust und wer weiss wenn du glück hast wird sie sich sogar "revangchieren" :zwinker: (sry habs nit mit rätschreibung" ^^)
    beim petting gehts drum deiner freundin zu zeigen das du sie liebst und deswegen solltest du es "locker flockig" und vor allem zärtlich angehen :zwinker:
    streichel sie am ganzen körper , erkunde ihren hals , dekoltee , brüste, bauch.. usw mit deiner zunge und überdecke sie mit küssen
    hab keine angst etwas neues auszuprobieren auch wenn du keine erfahrung hast denn sie wird dir schon sagen wenn es ihr nit gefallen würde.
    zum thema finger/zunge untenrum.. hab keine angst ihren körper zu erforschen.. lass dir zeit dabei und du wirst merken das dich das fieber schon packen wird und du wirst selber wissen wie du ihr dort unten schon begegnen wirst. :zwinker:
    ich mein finger rein ist wirklich was schönes für sie und die klitoris ist ihr erregerzentrum (wenn du dich traust mach mal beides auf einmal :zwinker: .. aber aufpassen das macht wild ^^ :zwinker: )

    jedoch vergiss nicht egal was du tust es geht um liebe, schau ihr also schau ihr in die augen und sag ihr das du sie liebst .. und lass die magie euch leiten

    viel spaß dabei
     
  • Touchdown
    Touchdown (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    121
    1
    vergeben und glücklich
    31 Januar 2006
    #14
    Was wär denn so schlimm dran, wenn beim Fingern ihr Jungfernhäutchen reißt? Das kann schließlich auch durch Sport oder Benutzung von Tampons beschädigt werden.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste