Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Hamster_17
    Hamster_17 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    113
    67
    Single
    17 November 2007
    #1

    Petting beim Duschen

    Hiho,

    Ich denke, das gehört auch hierhin:
    Also, wie schon in der Überschrift angekündigt, haben wir vor, gemeinsam zu duschen. Es wird nicht beim Duschen bleiben, wir machen auch sicher Petting. Meine Frage ist nun, wie wahrscheinlich es ist, dass da was passieren kann. Nehmen mir an, sie macht es mir, bis ich komme. Ich ejakuliere woanders hin. Wenn wir uns dann mit Seife gründlich die Hände und meinen Penis abwaschen, dann kann doch da eig. nimmer viel passieren oder?
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    17 November 2007
    #2
    Bzgl einer Schwangerschaft??
    Nein da kann nicht viel passieren, wenn du mit deinem Sperma nicht in die Nähe ihrer Scheide kommst.
     
  • Andy010
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    101
    0
    nicht angegeben
    17 November 2007
    #3
    Wer gut zielen kann ist da klar im Vorteil! :zwinker:
     
  • Hamster_17
    Hamster_17 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    185
    113
    67
    Single
    17 November 2007
    #4
    Genau. Ich bin zwar nicht blöd, aber ich frag lieber mal nach und bin vorsichtiger, als zu nachlässig :zwinker:
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    17 November 2007
    #5
    Das ist sehr lobenswert :smile:

    Aber wie gesagt, wenn du da nicht wirklich hinzielst, dann besteht da kein Risiko.
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    17 November 2007
    #6
    Ihr müsst nur aufpassen, dass du nicht auf ihren Körper abspritzt, denn durch das fließende Wasser kann es in die Scheide reinlaufen! Ist zwar extrem unwahrscheinlich, aber eine klitzekleine Wahrscheinlichkeit, so schwanger zu werden, wäre vorhanden und lieber auf Nummer sicher gehen!!!

    Off-Topic:
    Ich find es süß wie ihr alles haargenau im Vorfeld plant :smile: Löblich aber, dass ihr euch Gedanken macht, ob es nicht bedenklich ist!
     
  • User 18780
    User 18780 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.339
    133
    25
    Verheiratet
    18 November 2007
    #7
    Ich schätze, beim Duschen ist es _warscheinlicher_ als beim Baden.
    Beim gemeinsamen Baden besteht fast gar kein Risiko, da die Spermien hier durch die Wassertemperatur sehr schnell absterben.
    Beim Duschen befindet sich das Ejakulat ( schön förmlich geschrieben, nicht? *g* :tongue: ) aber nicht direkt und ausschließlich unter Wasser.

    Meiner Einschätzung nach ist es aber trotzdem nicht sehr warscheinlich.

    Mann im M :zwinker: nd
     
  • Hamster_17
    Hamster_17 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    185
    113
    67
    Single
    18 November 2007
    #8
    Jo, dass es unwahrscheinlich ist, weiß ich selber auch:grin:
    Nur hatten wir halt einen sehr guten Bio-Lehrer bei der Aufklärung, der uns vor Augen geführt hat, wie enorm wichtig es ist, aufzupassen und hat uns sehr eindringlich die Verantwortung, die man da hat, klar gemacht.
    Lange Rede kurzer Sinn:
    Wollte nur wissen, was ich tun kann, damit das Risko verringert wird. Ich geh zwar nicht davon aus, aber hab halt ein besseres Gefühl dabei, wenn ich etwas tun kann :zwinker:

    @tierchen:
    Ne, wir planen das nicht, ich glaub, sie macht sich auch kaum Gedanken darüber.....aber einer muss es halt tun :tongue:
     
  • jolle2907
    jolle2907 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    18 November 2007
    #9
    das fällt mir was tolles ein.. :grin:
    sie schluckt einfach alles :drool:
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    19 November 2007
    #10
    Nein, da kann nichts passieren.
    Wie verhütet ihr denn sonst? Nur mit Kondom?
    Habt ihr schon mal über hormonelle Verhütung nachgedacht?
     
  • Flitzi
    Flitzi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.313
    123
    7
    vergeben und glücklich
    19 November 2007
    #11
    außerdem finde ich es ebenfalls lobenswert, dass du kommst und danach trotzdem noch lust hast auf sex, also nochmal zu kommen und so :zwinker:
    hätt ich auch gerne bei meinem freund :zwinker:
     
  • Hamster_17
    Hamster_17 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    185
    113
    67
    Single
    19 November 2007
    #12
    Kommt definitiv nicht in Frage. Sie ist erst 16, sprich, ihr zyklus muss ich erst richtig einstellen. Bin daher strikt dagegen, dass Frauen in diesem alter irgend etwas mit Hormonen machen.

    Was soll ich sagen.....man tut, was man kann :tongue:
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    19 November 2007
    #13
    Wieso? Manche Frauen bekommen nie nen regelmäßigen Zyklus. Mit hormoneller Verhütung aber auf "künstlichen" Weg schon.
    Was hält deine Freundin davon?
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    19 November 2007
    #14
    Ob die Hormone allgemein gut oder böse sind, darüber kann man sich ja streiten, aber mit Verlaub was hat es mit ihrem Zyklus zu tun? Ich hatte bis knapp 19 keinen regelmäßigen Zyklus und hätte den wohl heute immer noch nicht, aber da hab ich angefangen die Pille zu nehmen...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste