Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Petting gefährlich?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Mintpraline, 5 Oktober 2007.

1. Mintpraline
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Verliebt
    Hey,

Neulich hatten mein Freund und ich Petting. Ich habe angefangen ihm einen zu blasen. Zwischendrin habe ich ihn geküsst und dann hat er mich geleckt, dann hab ich wieder bei ihm weitergemacht usw.

Es kamen bei ihm immer mal wieder Lusttropfen, in denen kann ja auch schon Sperma enthalten sein oder?
    Ist es dann möglich, dass ich ihm beim Küssen Sperma übertrage und es dann beim lecken in mich gelangt? Oder ist das unmöglich?

Wenn nein, was macht man dann dagegen? Blasen mit Kondom? Oder einfach Küssen weglassen?

Mach mir grad irgendwie (hoffentlich unbegründete) Gedanken, dass ich schwanger sein könnte :schuechte

Mintpraline, 5 Oktober 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich würde sagen: Zu 99,9999 Prozent ist da eine Schwangerschaftsmöglichkeit nicht gegeben.

krava, 5 Oktober 2007
  3. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Also, dass bei dem Szenario irgendwas passiert ist dermaßen unwahrscheinlich. Da brauchst du dir echt keine Sorgen zu machen.

User 52655, 5 Oktober 2007
  4. Tthomas
    Tthomas (27)
    Benutzer gesperrt
    180
    0
    0
    Single
    petting

wahrscheinlich wohl nicht. Sind denn "nur" die Lusttropfen gekommen oder hat er ganz gespritzt ?

Tthomas, 5 Oktober 2007
  5. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.415
    248
    561
    nicht angegeben
    bin zwar jetzt kein ausgewiesener Fachmann aber ich halte die Chance für verschwindend gering bis nicht gegeben... die Chance "nur" durch Lusttropen schwanger zu werden ist gering... und dann hattet ihr ja nichtmal "direkten Kontakt"...

Ich denke eher verkündet dir ein Engel die "unbefleckte Empfängnis", als das jenes von dir beschriebene Szenario zu einer Schwangerschaft führt.:zwinker:

Aber vielleicht solltet ihr euch doch schonmal vorsorglich Gedanken um Verhütung machen (Pille, Kondom)

brainforce, 5 Oktober 2007
  6. Mintpraline
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    111
    101
    0
    Verliebt
    Nein er hatte noch nicht abgespritzt. Erst am Ende ist er in meinem Mund gekommen, danach hab ich ihn aber nicht mehr geküsst*gg*
    Wie wäre das wenn ich ihn nach dem Schlucken küssen würde und er mich dann lecken würde?

Werd demnächst zum FA gehen und mir die Pille verschreiben lassen.

Mintpraline, 5 Oktober 2007
  7. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.415
    248
    561
    nicht angegeben
    eine geringe Chance ist sicher gegeben die wird aber im 0,00% Bereich liegen - frag halt deinen Frauenarzt aber selbst der kann dir das wohl nicht sagen wie wahrscheinlich das ist... glaube nicht das es darüber Studien gibt.

kluge Entscheidung - dann sind Fragen wie die obige eh hinfällig - höchstens du bist extremst misstrauisch... oder machst Einnahmefehler...

brainforce, 5 Oktober 2007
  8. Tthomas
    Tthomas (27)
    Benutzer gesperrt
    180
    0
    0
    Single
    petting

Naja, kommt vieleicht nen bißchen drauf an, ob noch Sperma im Mund ist und so....
    und Dein Freund überhaupt auf Spermaküsse steht ?!
    ................

Tthomas, 5 Oktober 2007
  9. Nac
    Nac
    Gast
    0
    Ich dachte Sperma "überleben" nicht in der Luft..? Oder hab ich da was falsch verstanden.. Bitte klärt das auf falls es so wäre! :smile::zwinker:

Achja, nochwas... Ich glaube ECHT NICHT das du deswegen Schwanger bist! :smile:

Nac, 6 Oktober 2007
  10. Tthomas
    Tthomas (27)
    Benutzer gesperrt
    180
    0
    0
    Single
    Petting

Naja, zumindest nicht sehr lange, wenn ich das richtig weis.
    Fragst Du aus nem bestimmten Grund ?

Tthomas, 6 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...