Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Petting, ich weiß nicht wie ichs angehen soll!!!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von >LoVeBoY<, 2 Juli 2006.

  1. >LoVeBoY<
    >LoVeBoY< (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    Huhu all,

    also ich hab jetzt seit ca 1 Monat ne Freundin und ich wollte gerne mal von euch wissen, was ich beim Petting eigentlich genau machen muss oder wie ich es am besten machen kann!!:herz: :herz:

    Ich liebe meine Freundin über alles und will mit ihr halt auch ein wenig rumexperimentiern (ihr wisst schon) *hrhr*:grin: :grin: :grin: :drool:
    Also ein paar schöne Tipps von den alten Hasen wäre schon ganz nützlich ! (Junge Hasen gehen au!:engel: )

    Vielen Dank schonmal !
    Boy in Love1!:herz: :schuechte :schuechte
     
    #1
    >LoVeBoY<, 2 Juli 2006
  2. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Was habt ihr denn bisher gemacht? Nur knutschen? Wie weit seid ihr also gegangen? Damit man überhaupt erst mal einen Ansatz findet... und ansonsten sind Ratschläge beim Thema Petting eigentlich meistens ziemlich unnütz, weil ihr beide nur zusammen rausfinden könnt, weil euch gefällt und was nicht. Dafür gibt es keine Regeln, an die ihr euch halten müsst. Erkundet euren Körper mit den Händen, dem Mund, der Zunge... schaut, wie der andere dabei reagiert, was ihn erregt... So was kann anfangen, wenn man nebeneinander sitzt, einen Film schaut und sich schon gegenseitig etwas streichelt und dann die Hände etwas wandern... (dann aber Film ausschalten :zwinker: ) So was passiert dann auch einfach spontan. Streichel sie erst mal ein bisschen am Bauch, wenn du dich traust und es für sie ok ist, kannst du ihr unter dem T-Shirt auch ein wenig um die Brüste streicheln... an ihrer Reaktion wirst du merken, ob du weitermachen sollst oder nicht. Sei ruhig etwas mutig! (Sie wird sicher auch irgendwann bei dir anfangen... keine Sorge.) Nur, wenn sie ausdrücklich verständlich macht, dass sie das nicht will, solltest du aufhören.
     
    #2
    Kuri, 2 Juli 2006
  3. >LoVeBoY<
    >LoVeBoY< (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    Single
    Ja das war ja schon mal ganz viel was du mir gesagt hast ja, ähm also ich hab sie halt am Hals geküsst und mit ihr gezüngelt und während dem züngeln bin ich mit meinen Händen unter ihrem Top herumgefahren ein wenig die Brüste berührt, ja das wars auch schon!
    Ist Petting nicht das gleiche wie Vorspiel???:eek: :eek:

    Mfg
    Boy in Love!
     
    #3
    >LoVeBoY<, 2 Juli 2006
  4. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Nee! Das Vorspiel besteht meist (u.a.) auch aus Petting, deswegen ist Petting nicht gleich Vorspiel! Das kann man auch unabhängig vom Sex an sich machen.
    Das heißt, du willst eigentlich wissen, was du machen sollst, bevor ihr miteinander schlaft? Also beim Vorspiel?
     
    #4
    Kuri, 2 Juli 2006
  5. >LoVeBoY<
    >LoVeBoY< (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    Single
    Also es ist so, ich weiß nicht ob das normal ist , aber wenn ich mit ihr züngel dann bekomm ich immer nen steifen:schuechte :mad: naja ich komm mir halt dann richtig dumm vor, aber meine freundin sagt dann nur " Hey was spitzt sich denn da an?" LoL:grin: , und manchmal da hab ich halt einfach Lust das ich mal fingern oder mal an den Nippeln rummachen probier usw. aber ich trau mich des net :schuechte ich bin so ein Typ der vor sowas so richtig schiss hat! Manchmal liegen wir auch einfach nur aufeinander drauf und züngeln und ich lang ihr an den Arsch und ich küss sie sie am hals und es ist einfach wunderschön aber ich weiß einfach net wie oder was ich machen soll?? is das normal das ich einfach so nen "Steifen" bekomm? , liegt das an der Pubertät ? ich will einfach mal wissen wann ist der richtige Zeitpunkt um sie mal drauf anzusprechen, wann ich sie Fingern darf !
    Oder soll ich sie einfach mal Fragen "Hey mein schatz , würde es dir was ausmachen wenn ich mal deinen unteren Bereich erkunde??":geknickt: ! ich weiß nicht wie ich des anstellen soll ich bin für alles immer so schüchtern und ich trau mich des net!:geknickt: :geknickt: :geknickt: :geknickt: :geknickt: :geknickt: :geknickt: :geknickt: :geknickt: :geknickt: och man! ich kann des net!

    *hEuL*
    :geknickt: Boy in Love!
     
    #5
    >LoVeBoY<, 2 Juli 2006
  6. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Mach dir keinen Kopf! Ist völlig normal, wenn du beim Knutschen einen Steifen bekommst. Das passiert auch Älteren, die bereits aus der Pubertät raus sind... das liegt einfach daran, dass du dich von ihr angezogen fühlst und sie dich mit dem, was ihr treibt, geil macht :zwinker: Also alles im grünen Bereich, und sie scheint das ja auch ganz gut aufzunehmen.
    Naja, ich würde sie nicht unbedingt gleich direkt fragen. Wenn du beim Küssen schon mal ihren Po berührst, kannst du ja etwas weiter nach vorne gehen, sie erst am Oberschenkel streicheln und dann weiter mittig gehen. Und dann auch etwas weitertrauen, ihr vielleicht die Hose aufmachen und dann um ihre Unterwäsche etwas herumstreicheln... mach erst mal langsam und versuch nicht gleich, ihr einen Finger reinzustecken. Vielleicht macht es sie schon heiß, wenn du sie in der Schamgegend erst mal etwas streichelst. Wenn es ihr anscheinend gefällt, kannst du mit den fingern etwas weitergehen und sie dann fragend anschauen, vielleicht auch fragen, ob das ok ist. Wenn sie sowieso schon geil ist, wird sie bestimmt nichts dagegen haben! :grin:
     
    #6
    Kuri, 2 Juli 2006
  7. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Ach wie süß:grin: ... machs einfach:zwinker:

    Wenn sies nicht mögen sollte (was ich mir nicht vorstellen kann in eurer Situation), wird sies dir schon zeigen...
     
    #7
    Witwe, 2 Juli 2006
  8. Hot Sun
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also..jetzt erst mal ganz langsam.Ich bin in deinem Alter und meine Schüchternheit habe ich auch erst vor nem halben Jahr abgelegt.Vorher war ich so schüchtern das ich sogar Schiss vor einer Beziehung hatte..meine jetztige Freundin hat mit Zeit gegeben (ein halbes Jahr bis ich überhaupt bereit für eine Beziehung war)Ich habe ihr immer gesagt ich liebe sie aber ich will keine Beziehung weil ich nicht weiß wie man mit Mädchen umgehen muss....jetzt bin ich bei ihr der "draufgengerischste" Junge den es gibt:smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :zwinker:
    Erstens:Frage sie auf keinen Fall ob du sie mal Fingern darfst,nicht jedes Mädchen wird durch Fingern erregt und je nachdem wenn es so ist wie bei mir dann wirst du deine Probleme haben auch nur einen Finger reinzukriegen,das braucht alles seine Zeit.Bitte plane auch nicht wann du "Petting" mit ihr machen willst.
    Habt ihr euch denn schonmal nackt gesehen?
    Wenn ihr auf euren Bett liegt dann streichel sie am Bauch,wander höher zu ihrem Busen,sag ihr nette Sachen und schau ihr auch mal in die Augen.
    Als nächtes kannst du ihre Beine streicheln geh nicht sofort zwischen ihre Beine,du wirst merken ob du weiter machen kannst oder nicht.
    Falls sie ihre hose ausziehen sollte dann geh bitte nicht sofort unter ihre Unterwäsche sondern sei behutsam,sie soll doch nicht denken das du nur an ihre Mumu willst,oder?
    Alles weiter wird sich ergeben.
    Wann du das erste mal eine Mumu in der Hand halten wirst kann ich dir nicht sagen,aber ich kann dir sagen das es wenn es spontan kommt immer das geilste ist..ich war mit meiner Freundin im Schwimmbad und habe sie in einer Ecke einer Liegerwiese untenrum gestreichelt,es war niemand anderes da und plötzlich habe ich etwas fester gedrückt und ihr Bikini Hösschen rutsche zur seite.So da war ich an der Mumu,ich hatte es kein bisschen beabsichtigt und es ist passiert.

    Was ich dir mit meinem ganzen gelaber das dich wahrscheinlich total genervt hat sagen will.PLANE AUF KEINEN FALL EINEN FESTEN TERMIN AN DEM DU PETTING HABEN WILLST,BITTE!Respektiere dich Wünsche die deine Freudin hat!Und,es gibt noch tausende andere Jungen die dieses Problem haben oder hatten!

    So noch 2 Fragen an dich:
    1.Hat sie schon mal deinen Schwanz berührt?Durch die Hose oder auch sonstwie?/Hast du schonmal ihr Mumu berührt?Durch die Hose oder sonstwie?

    2.Habt ihr euch/sie dich/oder du sie schonmal nackt gesehen?


    Mfg

    Wieso ist dein Status "Single und glücklich" wenn du eine Freundin hast?
     
    #8
    Hot Sun, 2 Juli 2006
  9. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Er ist doch schon im vorherigen Posting auf seinen Erfahrungsschatz mit ihr eingegangen. Ich zitiere:

     
    #9
    Kuri, 2 Juli 2006
  10. >LoVeBoY<
    >LoVeBoY< (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    Single
    1.Hat sie schon mal deinen Schwanz berührt?Durch die Hose oder auch sonstwie?/Hast du schonmal ihr Mumu berührt?Durch die Hose oder sonstwie?

    Also sie hat ihn nur durch die Hose schon mal kurz berührt, aber sonst nix ne! Ich hab ihre "Mumu" nocht nicht berührt und trau mich des au net so recht!:schuechte

    2.Habt ihr euch/sie dich/oder du sie schonmal nackt gesehen?
    Nein wir haben uns noch NIE nackt gesehen sie hat mich nur mal oben ohne gesehen aber sonst noch nicht! da hab ich au angst vor, was is wenn sie mich auslacht wegen irgendwas! :geknickt: :schuechte

    Ja also ich bin , wie man sieht, noch sehr unerfahren in sachen Liebe und Petting und dem ganzen Zeugs da!

    Aber deswegen gibt es ja dieses Forum wo so erfahrene Leute wie ihr mir dem anfänger etwas beibringen kann!

    Ich hab nur ein Problem " ICH HAB KEIN SELBSTVERTRAUEN!!!":kopfschue :kopfschue :kopfschue :kopfschue :kopfschue :kopfschue :kopfschue :kopfschue :kopfschue :kopfschue :kopfschue :kopfschue :kopfschue :kopfschue :kopfschue :kopfschue :kopfschue :kopfschue :kopfschue

    mFG
    bOy iN lOvE!
     
    #10
    >LoVeBoY<, 2 Juli 2006
  11. Hot Sun
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Sie hat dich schonmal berürt?Hey das ist doch klasse-das heißt sie ist nicht ganz abgeneigt,oder?
    Soblad du/ihr euch ein mal berührt habt wird sich vieles ändern,ganz sicher!Selbstvertrauen hast du und deine Schüchternheit wird sich auch noch in Luft auflösen
     
    #11
    Hot Sun, 2 Juli 2006
  12. Klenne
    Klenne (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi du.
    erstmal muss ich sagen dass ich das klasse finde dass du dir gedanken darueber machst und dich erkundigst...

    aber wie schon oft erwaehnt, plant nix! denn dann gehts wort woertlich in die hose. :drool:

    ne aber im ernst, geht es langsam an. glaub mir, du bist nicht der erste, der panik hat und deshalb kein selbstvertrauen hat. aber das kannst du ruhig haben. hey,... schliesslich hat das maedel dich doch als partner genommen... und bestimmt nicht aufgrund deiner Petting-Kuenste.
    Mach dir keinen stress,... und glaub mir (Hab mom selbst ein solches problem mit meinem schatz) vor aufregung kann es schnell passiern dass "er" schlapp macht ploetzlich,.. aber dann keine panik... sowas passiert sogar den "profis"....

    ich kanns nur wiederholen... streichel sie, am ruecken, am bauch, ihre haende, ihre wangen... ganz neutral... dann streich ihr ueber den po, brueste usw... sie wird die signalisieren wie weit du gehen darfst, und selbst wenn sie stop sagt... dann ok, lass dich nicht beunruhigen...
    aus meiner eigenen erfahrung kann ich dir nur meinen besten tip geben: redet offen ueber alles... am anfang faellt das zwar sehr schwer ueber sowas zu reden... aber es hilft ohne ende... glaub es mir!

    und ich finds ok... wenn du das gefuehl hast ihr seid soweit, dann frag ruhig: hey suesse.. darf ich dahin mit der hand? wenns dir zuweit geht, kein problem...
    das gibt sicherheit, weil der andere sofort merkt: ok, er/sie gibt acht auf mich! ich kann nur von eigener erfahrung reden. mein freund ist aelter als du und doch unerfahren, und wir machen es genau so... und bis jetzt hat es prima geklappt... und jedes mal kommen wir dem sex etwas naeher... du siehst sogar so kamele wie wir haben diese probleme...

    also, trau dich,.. und lasst euch zeit. zeig ihr wie viel sie dir bedeutet dann hast du schon gewonnen...der rest kommt von alleine:herz: :herz: :grin: :herz: :herz:
     
    #12
    Klenne, 2 Juli 2006
  13. SexyBoy85
    SexyBoy85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    Will nur kurz was loswerden!!

    Petting = Vorspiel!!

    Allerdings sagt man wenn man sex hat, vorspiel und wenn man es ohne sex macht halt petting!!

    da gibt es keinen unterschied!!

    Petting bedeutet mehr oder weniger, bis auch sex alles zu machen!! Auch oral-verkehr gehört dazu!!
     
    #13
    SexyBoy85, 3 Juli 2006
  14. koalase
    koalase (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    635
    101
    0
    Verlobt
    Du brauchst ja nicht so furchtbar direkt fragen! Wenn du zum Beispiel ihren Bauch streichelst und "runter wandern" will, kann du es andeuten (Knopf an der Hose öffnen zb), sie anlächeln und nur fragen "Darf ich?"
    Wer würde da schon nein sagen :zwinker:
     
    #14
    koalase, 3 Juli 2006
  15. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Und stell dir vor, auch die "erfahreneren" haben irgendwann mal angefangen! :smile: Lass dich also nicht entmutigen. Hm, das mit dem nicht vorhandenen Selbstvertrauen... geht mir auch so, aber fühl mich in meinem Körper nicht besonders, aber vor meinem Freund war es ziemlich früh kein Problem mehr. Ich habe ihm vertraut (ich meine, deine Freundin ist in dich verliebt und findet dich demnach bestimmt auch attraktiv - warum sollte sie sich ekeln oder was auch immer?) und konnte mich dadurch gut fallen lassen. Aber ihr seid auch gerade erst mal einen Monat zusammen, da hat man noch nicht enorm viel Vertrauen aufgebaut. Ihr seid ja schon mal auf einem guten Weg, aber überstürzt nichts. Wenn du noch unsicher bist, was deinen eigenen Körper angeht, dann geh noch nicht so schnell weiter. Ich denke, wenn ihr euch noch besser kennenlernt, küsst und euch etwas streichelt (und vielleicht kommt von ihr irgendwann auch mal die Initiative!), wird dein Vertrauen mit der Zeit auch zunehmen und du wirst nicht mehr so ein großes Problem haben, dich ihr zu zeigen.
     
    #15
    Kuri, 3 Juli 2006
  16. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    is vielleicht deine Meinung dazu, aber beispielsweise Wikipedia findet das Anders.

    Wikipedia ist zwar nicht der Weisheit letzter Schluss, aber nen ganz guter Anfang für Definitionen. Hab grade keinen Duden da um ne "offizielle" Definition zu finden.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Petting
    http://de.wikipedia.org/wiki/Vorspiel_(Sexualität)


    Ich würde sogar erstmal die Hose garnicht aufmachen, sondern mit angelassener Hose bei ihr vorne Streicheln. Je nach Hose bist du dann eh mehr oder weniger direkt drauf.

    Ansonsten: Sei mutig, so schlecht wie du meinst kann dein Selbstvertrauen auch nicht sein (immerhin hast du schonmal ne Freundin, da gehört ja auch Mut und Selbstvertrauen zu).
     
    #16
    einTil, 3 Juli 2006
  17. SexyBoy85
    SexyBoy85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    und!?

    kommt genau aufs selbe hinaus

    nur das es beim vorspiel später zum sex kommt und beim petting eben nicht!!

    Nichts anderes steht dort drin!!
     
    #17
    SexyBoy85, 3 Juli 2006
  18. Ulli12345
    Ulli12345 (30)
    Benutzer gesperrt
    19
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Hey.

    Nee wie niedlich! :tongue: Find ich super dass du dir so viele Gedanken machst. Bei mir war es so, dass mein Freund, als wir mal zusammen auf dem Bett lagen, geredet und TV geguckt haben und uns auch geküsst haben, ganz vorsichtig angefangen hat, mich weiter abzusküssen. Den Hals runter, Ausschnitt etwas weggezogen (nicht ganz, nur bis zum Schlüsselbein oder so), und dabei immer etwas meinen Bauch gestreichelt hat. Das fand ich so schon ganz in Ordnung.. *toll fand*
    Und dann hat er auch zu Beginn nur mal seine Hand auf meine Hose gelegt und nix gemacht; erst nach einiger Zeit hat er sacht weitergestreichelt und so.
    Aber ich kam mir gar nicht unter Druck gesetzt vor, das heißt, ich war total entspannt und war nur gespannt, was er wohl als nächstes machen würde!
    Ja, und dann kann ich dir nur den Hosenknopftipp empfehlen: leg einfach mal nach ner Zeit deine Hand an ihren Knopf und frag sie ob du das darfst - sie sollte nicht nein sagen. Und wenn doch, warte einfach noch ein bisschen.

    Viel Spass und viel Glück wünsch ich euch! Geniesst die Entdecker-Zeit, sie ist super... :herz: :smile:
     
    #18
    Ulli12345, 7 August 2006
  19. langschlaefer
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    nicht angegeben
    Will ja nichts sagen, aber genau das was du mit deinem Anfangspost beschrieben hast, hab ich vor 3 Wochen genauso durchgemacht.
    Ha ir die selben Gedanken gemacht udn teilweise bin ich mir auch noch unsicher, aber was ich bei mir gemerkt habe war, dass man mit nur etwas selbstvertrauen soviel offener sein kann. Mach dir keine großen Gedanken Wie?/Wann? usw. Es läuft momentan bei euch doch alles bestens. Du kannst ihr ja immer näher kommen. Ich habe es ganz langsam gemacht, so fühlte ich mich sicherer und ich denke es war meiner Freundin so auch angenehmer. Ein Rezept wie du am besten vorgehst gibt es mit Sicherheit nicht, aber man hat doch Sinne mit denen man die Reaktion der Partnerin eindeutig sehen kann. Wenn ihr was nicht gefällt, oder es zu schnell geht, dann wird sie sich bestimmt abwenden, oder es dir anders zeigen. So kannst du dich doch immer weiter vortasten. :zwinker:
    Mach keine hektik oder so, dann wird sie sich schon nicht bedrängt fühlen.
    Seh es so: Ihr seid in einer Phase wo man sich halt langsam immer näher kommt und austesten muss, wo gegebenfalls Grenzen sind. Da muss man halt etwas ausprobieren.
    Ich denke es ist schwierig hier genau zu sagen was du tun sollst, da jeder Mensch doch unterschiedlich denkt. Handel einfach ein bisschen nach deinen eigenen Gefühlen und mach dir nciht zuviele Gedanken was du alles falsch machen könntest!

    mfg
    langschlaefer
     
    #19
    langschlaefer, 7 August 2006
  20. Teflonmann
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    wie geht petting

    das is mir eigentlcih peinlich aber ich weiß nicht wie petting geht könnte mir das mal einer erklären
     
    #20
    Teflonmann, 16 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Petting weiß ichs
maramaria
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 April 2016
21 Antworten
user_*.*
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Januar 2016
9 Antworten
roxy❤
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 Oktober 2015
45 Antworten