Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Petting irgendwie unfair ;)

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von janX, 21 Juli 2010.

1. janX
    janX (22)
    Benutzer gesperrt
    97
    33
    1
    vergeben und glücklich
    Hallo Community,

ich möchte mich mal von eurer Meinung zu dem Thema berieseln lassen und hoffe ihr könnt mir ein bisschen Tipps geben.

Joa, also gestern hatten wir unser erstes Mal Petting (wenn man das so nennen kann). 2 Stunden intensives Knutschen, Kuscheln, Fummeln. Wir beide waren angezogen als sie mir langsam unter die Gürtellinie ging. Ich hatte da nichts dagegen.

Sie hat sich dann etwas rumgetastet und dann ein paar auf und ab Bewegungen gemacht :zwinker:
    Dann wollte ich eben bei ihr auch mal unter die Gürtellinie und mal tasten wies da unten so ist.
    Ich hab ganz langsam meine Hand an ihre Gürtellinie gelegt und wollte langsam weiter reingehn.

Doch sie hat mir die Hand leicht weggezogen und hoch zu ihren Busen geführt..
    Ja dann hab ich sie obenrum angefasst und angemacht. Nach einiger Zeit wollte ichs unten nochmal probieren, doch sie wollte wieder nicht.

Naja hab ich mir dannach gedacht, kann man nichts machen. "Schatz, das war unfair das du bei mir reinbist un ich bei dir nicht durfte"..das wollte ich sie auch nicht fragen!

Ich kann sie ja voll und ganz verstehen wenn sie es nicht will aber mich würds mal interessieren ob sie ein "Sonderfall" ist, oder ob ein Mädel hier aus der Community genauso reagieren würde.

Was meint ihr, denkt ihr darüber sollte ich reden, oder lieber warten bis zum nächstes mal und wieder probieren? :rolleyes:

Gruß
    Jan

janX, 21 Juli 2010
  2. Cyberspacer
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    88
    1
    vergeben und glücklich
    Vielleicht hat sie einfach ihre Tage, und wollte es daher nicht auch bei sich, aber hatte lust dich zu berühren.

Cyberspacer, 21 Juli 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. janX
    janX (22)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    97
    33
    1
    vergeben und glücklich
    STIMMT! Bist ein Held. Hatte sie mir am Wochenende gesagt weil wir zuerst ins Schwimmbad wollten. Sorry hatte ich ganz vergessen vor lauter schönen Gefühlen :herz:

janX, 21 Juli 2010
  4. Saria
    Saria (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    16
    28
    2
    Single
    Okay, mein Beitrag hatte sich dann gerade erledigt. Da war ich zu langsam mit dem Schreiben...

Saria, 21 Juli 2010
  5. Silent Empire
    Verbringt hier viel Zeit
    225
    113
    34
    vergeben und glücklich
    Genau das is der Plan :smile:. Nicht ungeduldig werden. Du bist 16? Wie alt is deine Kleine? Immer locker bleiben :smile2:

Edit: Tage ok.. post zu spät :smile: *wink*

Silent Empire, 21 Juli 2010
  6. Kuschelschaf
    Meistens hier zu finden
    770
    128
    147
    vergeben und glücklich
    du sagst es war euer erstes Mal Petting, vielleicht ging ihr das zu schnell, weils vielleicht ja sogar komplett ihr erstes Mal war...

was ist daran ungewöhnlich? Ich hab mich von meinem ersten Freund auch nicht sofort überall anfassen lassen... da hab ich auch viel früher bei ihm mal in die Hose gefasst, bevor er durfte...

aber wieso ist das unfair? Findest du es so blöd wenn sie dich berührt, dass du das nur ertragen kannst, wenn du das bei ihr auch darfst? :zwinker:

Hmm, und was ich nicht verstehe ist, wieso hast du sie nicht gefragt??? Woher sollen wir das wissen, deine Freundin wird es dir ganz leicht beantworten können, warum sie das nicht wollte, aber wir können doch hier nur rumraten...
    Off-Topic:

gewöhn dir an viel zu reden in ner Beziehung, das ist unheimlich wichtig und vor allem schwer zu lernen, wenn man sich an das "nicht reden" erstmal gewöhnt hat und sich das in ner Beziehung schon verfestigt hat...

edit: ok, da war ich wohl auch zu spät.... :zwinker: aber trotzdem, hättest du sie gefragt, hättest du dir das Grübeln erspart..

Kuschelschaf, 21 Juli 2010
  7. janX
    janX (22)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    97
    33
    1
    vergeben und glücklich
    Jopp ich denk mal dasses das war, weil gesagt hatte sies zu mir. Aber gestern hatse mich nich mehr drauf angesprochen

@Silent Empire
    Mein kleiner Stern is 14.Ich war echt saulocker, hätt ich echt nicht von mir gedacht das unser halb erstes Mal so vom stapel geht :zwinker:

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:00 -----------

Glaub des wär etwas neugierig rübergekommen wenn ich gefragt hätte. Sie hätte sich dann sowieso gedacht das ich sie auch nur hab um mal ne Mumu anzufassen :zwinker:

Naja Naja ich werd nächstes mal fragen :jaa:

janX, 21 Juli 2010
  8. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.858
    598
    5.380
    nicht angegeben
    Es geht beim Sex (und dem ganzen drumherum) ja auch nicht darum, dass alles nach dem Prinzip Leistung und Gegenleistung läuft, sondern dass man Spaß hat und niemand was macht, was er nicht mag :zwinker:.

BrooklynBridge, 21 Juli 2010
  9. Seine Kleine
    Öfters im Forum
    637
    53
    31
    Single
    Schliesse mich BrooklynBridge an. Genau meine Worte. :smile:

Seine Kleine, 21 Juli 2010
  10. MasterOfDesaster
    Sorgt für Gesprächsstoff
    220
    43
    11
    vergeben und glücklich
    Wollte meine Freundin auch nicht sofort. Glaube für Frauen ist die Gegend untenrum noch ne Ecke initmer als bei Männern. Achte einfach auf ihre Reaktionen und überstürtz nichts. Außerdem ist es ja nicht so schlimm, dass du sie nicht sofort anfassen darfst, das macht es doch gerade spannend :zwinker:
    Einfach weitermachen und genießen, mal noch einen Versuch starten und schauen wie die Reaktionen sind, dann wird das schon :smile:

Off-Topic:
    Weiß ja nicht wie erfahren du bist, aber du kannst dich auf den ersten Kontakt freuen, hammer Gefühl :grin:

Grüße

Master

MasterOfDesaster, 22 Juli 2010
  11. Luria
    Sorgt für Gesprächsstoff
    99
    33
    3
    nicht angegeben
    Also wenn sie deine Hand stoppt, dann solltest du auch nicht weitermachen..

Off-Topic:
    auch wenn ich jetzt nach MasterOfDesaster total ausm Rahmen falle, aber ich hab meinen ersten Freund sofort rangelassen, wie er mich.. höre aber von den meisten meiner Freundinnen, dass das wohl nich die Regel ist, wenn man bei sowas überhaupt von Regeln sprechen kann! Erfahrungen sammelt man immer individuell und nach seinem Tempo, was auch gut so ist.

Kann nur beipflichten, dass ihr immer offen miteinander reden solltet und dass du deine Freundin auch immer fragst, ob alles, was du machst okay ist. Ermuntere sie dazu, auch zu reden.

Luria, 22 Juli 2010
  12. Kuschelschaf
    Meistens hier zu finden
    770
    128
    147
    vergeben und glücklich

quatsch... wenn man Sex miteinander hat muss man da auch drüber reden und kann nicht immer alles erahnen und "hellsehen" was der andere will oder nicht will und warum...

und wenn du etwas machst und sie deine Hand wegnimmt, dann heißt das auf jeden Fall dass sie es nicht will... wenn du aber dann wissen möchtest warum, was ja dein gutes Recht ist, dann kannst du sie das doch lieb fragen. Sollst sie natürlich nicht anmotzen wieso du das jetzt nicht darfst :zwinker: aber lieb fragen, ob ihr das jetzt zu schnell geht oder sonst irgendwas ist kannst du doch...
    und dann kann sie sagen, dass sie das einfach noch nicht möchte und dann ist gut und das hättest du dann so auch zu akzeptieren, oder eben dass sie halt gerade ihre Tage hat oder was auch immer...!
    Da ist doch nix schlimmes bei...

wenn du sie nicht bedrängst und ihr nicht das Gefühl gibst, dass du sie nur hast um mit ihr ins Bett zu gehen, was du ja scheinbar nicht tust indem du das ja auch so akzeptiert hast, dass sie das nicht wollte und nicht weitergemacht hast... dann wird sie das auch nicht denken...
    :smile:

Kuschelschaf, 22 Juli 2010
  13. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Bei mir persönlich kenn ich das ganze eher andersrum. Ich hab bei meinen ersten Pettingversuchen zwar den Jungen rangelassen, aber ich selbst hab mich kein Stück getraut, ihn irgendwo anzufassen. Gibt's also in beiden Variationen. :zwinker:

darkangel001, 22 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...