Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Petting ja, sex nein

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Mila, 22 März 2005.

1. Mila
    Gast
    0
    Also mal ne frage, ich bin jetzt mit meiner freundin 1 jahr zusammen, wir haben schon oft drueber geredet wo wie und wann unser erstes Mal stadtfinden soll...

Wo: bei einem von uns zu hause...
    wie: vorspiel...
    wann: wenn meine oder ihre eltern net da sind.

Das Problem: eltern weg, ich sage ihr das, sie sagt erst ja, dann nen tag vorher, nein, weil sie noch "dringent" weg muss!
    fals wir uns doch treffen, kommt es nur zum petting aber net zum eigentlichen teil.

Frage: kann mir einer von euch sagen warum das so ist?

danke im voraus

Mila, 22 März 2005
  2. NobodysDream
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    Single
    vielleicht hat sie angst.. plant das nicht sondern lasst es einfach auf euch drauf zukommen.. ich habe auch 8 monate warten "müssen".. seid spontan dann ergibt sich das von ganz allein

NobodysDream, 22 März 2005
  3. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Also gerade, wenn man alles so genau plant, dann geht es bestimmt in die Hose. Macht euch lieber einfach nen kuscheligen Fernsehabend (bei Kerzenlicht) und lasst alles auf euch zukommen (Verhütung nicht vergessen).

Touchdown, 22 März 2005
  4. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    weil ihr zuviel plant.

sturmfrei bude bei dir hat mittlerweile für sie vermutlich die bedeutung, dass es dabei zum ersten sex kommen "muss", weil ihr es ja so plannt/geplant habt und du es erwartest und sie sich durch diese erwartung und planerei -wahrscheinlich wie du auch- unter druck gesetzt fühlt.

redet drüber, cancelt eure "planung", macht keine neue, sondern lasst es einfach auf euch zu kommen. ohne termine oder "vorgeschriebene situationen", die durch die planerei vorrausetzen würden, dass das und das passiert.
    irgendwann gibt es dann diesen einen moment, wo es beide wollen, und dann passierts halt :zwinker:.

User 12529, 23 März 2005
  5. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke auch dass sie sich dann selber unter druck setzt und sturmfrei automatisch mit dem ersten mal verbindet. Rede nochmal mit ihr, versuch ihr den Druck zu nehmen.
    Ich kenn die situation, ich bin genauson kleiner Angsthase :schuechte

*blondie*, 23 März 2005
  6. bebisnuki
    Gast
    0
    wie schon nobody sagt, ihr dürft es nicht planen...aber respekt, ein jahr zu warten würd ich nciht schaffen :smile:

bebisnuki, 23 März 2005
  7. Purple
    Purple (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    Single
    Kann den anderen nur recht geben....
    Planen kannste echt vergessen dann ist der druck und die "angst" zu groß... einfach auf euch zu kommen lassen wenns passiert dann passiert es und falls nicht dann ein anderes mal. Aber ihr macht das schon...

Lg
    Purple

Purple, 23 März 2005
  8. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Sie wird wohl Angst haben, sicherlich hat sie das ein oder andere gehört, was beim Ersten Mal alles so passieren kann. Wenn man nur das im Kopf hat, dann würde ich ja auch nicht auf's Datum genau mein erstes Mal haben wollen.

Chérie, 23 März 2005
  9. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Jupp, seh ich auch so.

So durchgeplant würd mir das ganze auch kein Spaß machen.

User 7157, 23 März 2005
  10. bikermädl
    Gast
    0
    also ich versteh das auch nicht warum deine freundin so eine abneigung gegen das sperma hat. aber sie ist kein einzelfall. die ex von meinem mann hat das auch net wollen. er war damals total depremiert weil er sich abgelehnt vorkommen is.
    ich versteh das zwar überhaupt nicht aber bitte. :grrr: denn wenn ich den menschen liebe dann liebe ich alles an ihm. okay wenn sie es nicht schlucken will... das is eine andere sache. vielleicht findest du den grund ja raus. mein mann hats damals nicht rausgfunden.
    viel glück und schöne grüße

bikermädl, 24 März 2005
  11. bikermädl
    Gast
    0
    UPS SORRY der beitrag ghört wo anders dazu! was hab ich da wieder aufgführt?? :grin: :ratlos: :grin:

bikermädl, 24 März 2005
  12. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Hmm, wie wär's wenn du sie verführst? Also zum essen einlädst und dann irgendwie romantisch und so... Das wär jetzt das einzige, was mir einfallen würde...

Alternativ halt einfach Zeit lassen, irgendwann passierts. Nicht planen und so.
    Aber ist halt schon schwer, wenn man(n) so warten muss, ne? :tongue:
    Anni

Ambergray, 25 März 2005
  13. curry1
    Benutzer gesperrt
    62
    0
    0
    Single
    vielleicht will sie halt einfach noch nicht.

Dräng sie nicht, dass sie das Gefühl hat du willst unbedingt, wenn ihr das nächste mal alleine seid.

curry1, 26 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...