Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Mila
    Gast
    0
    22 März 2005
    #1

    Petting ja, sex nein

    Also mal ne frage, ich bin jetzt mit meiner freundin 1 jahr zusammen, wir haben schon oft drueber geredet wo wie und wann unser erstes mal stadtfinden soll...

    Wo: bei einem von uns zu hause...
    wie: vorspiel...
    wann: wenn meine oder ihre eltern net da sind.

    Das Problem: eltern weg, ich sage ihr das, sie sagt erst ja, dann nen tag vorher, nein, weil sie noch "dringent" weg muss!
    fals wir uns doch treffen, kommt es nur zum petting aber net zum eigentlichen teil.

    Frage: kann mir einer von euch sagen warum das so ist?

    danke im voraus
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. sex mit dem besten freund? ja/Nein
    2. Petting
    3. Petting
    4. Petting
    5. petting?
  • NobodysDream
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    Single
    22 März 2005
    #2
    vielleicht hat sie angst.. plant das nicht sondern lasst es einfach auf euch drauf zukommen.. ich habe auch 8 monate warten "müssen".. seid spontan dann ergibt sich das von ganz allein
     
  • Touchdown
    Touchdown (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    121
    1
    vergeben und glücklich
    22 März 2005
    #3
    Also gerade, wenn man alles so genau plant, dann geht es bestimmt in die Hose. Macht euch lieber einfach nen kuscheligen Fernsehabend (bei Kerzenlicht) und lasst alles auf euch zukommen (Verhütung nicht vergessen).
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.095
    598
    7.535
    in einer Beziehung
    23 März 2005
    #4
    weil ihr zuviel plant.

    sturmfrei bude bei dir hat mittlerweile für sie vermutlich die bedeutung, dass es dabei zum ersten sex kommen "muss", weil ihr es ja so plannt/geplant habt und du es erwartest und sie sich durch diese erwartung und planerei -wahrscheinlich wie du auch- unter druck gesetzt fühlt.

    redet drüber, cancelt eure "planung", macht keine neue, sondern lasst es einfach auf euch zu kommen. ohne termine oder "vorgeschriebene situationen", die durch die planerei vorrausetzen würden, dass das und das passiert.
    irgendwann gibt es dann diesen einen moment, wo es beide wollen, und dann passierts halt :zwinker:.
     
  • *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 März 2005
    #5
    Ich denke auch dass sie sich dann selber unter druck setzt und sturmfrei automatisch mit dem ersten mal verbindet. Rede nochmal mit ihr, versuch ihr den Druck zu nehmen.
    Ich kenn die situation, ich bin genauson kleiner Angsthase :schuechte
     
  • bebisnuki
    Gast
    0
    23 März 2005
    #6
    wie schon nobody sagt, ihr dürft es nicht planen...aber respekt, ein jahr zu warten würd ich nciht schaffen :smile:
     
  • Purple
    Purple (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    Single
    23 März 2005
    #7
    Kann den anderen nur recht geben....
    Planen kannste echt vergessen dann ist der druck und die "angst" zu groß... einfach auf euch zu kommen lassen wenns passiert dann passiert es und falls nicht dann ein anderes mal. Aber ihr macht das schon...

    Lg
    Purple
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    23 März 2005
    #8
    Sie wird wohl Angst haben, sicherlich hat sie das ein oder andere gehört, was beim Ersten Mal alles so passieren kann. Wenn man nur das im Kopf hat, dann würde ich ja auch nicht auf's Datum genau mein Erstes Mal haben wollen.
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    23 März 2005
    #9
    Jupp, seh ich auch so.

    So durchgeplant würd mir das ganze auch kein Spaß machen.
     
  • bikermädl
    Gast
    0
    24 März 2005
    #10
    also ich versteh das auch nicht warum deine freundin so eine abneigung gegen das sperma hat. aber sie ist kein einzelfall. die ex von meinem mann hat das auch net wollen. er war damals total depremiert weil er sich abgelehnt vorkommen is.
    ich versteh das zwar überhaupt nicht aber bitte. :grrr: denn wenn ich den menschen liebe dann liebe ich alles an ihm. okay wenn sie es nicht schlucken will... das is eine andere sache. vielleicht findest du den grund ja raus. mein mann hats damals nicht rausgfunden.
    viel glück und schöne grüße
     
  • bikermädl
    Gast
    0
    24 März 2005
    #11
    UPS SORRY der beitrag ghört wo anders dazu! was hab ich da wieder aufgführt?? :grin: :ratlos: :grin:
     
  • Ambergray
    Ambergray (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    25 März 2005
    #12
    Hmm, wie wär's wenn du sie verführst? Also zum essen einlädst und dann irgendwie romantisch und so... Das wär jetzt das einzige, was mir einfallen würde...

    Alternativ halt einfach Zeit lassen, irgendwann passierts. Nicht planen und so.
    Aber ist halt schon schwer, wenn man(n) so warten muss, ne? :tongue:
    Anni
     
  • curry1
    Benutzer gesperrt
    62
    0
    0
    Single
    26 März 2005
    #13
    vielleicht will sie halt einfach noch nicht.

    Dräng sie nicht, dass sie das Gefühl hat du willst unbedingt, wenn ihr das nächste mal alleine seid.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste