Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Petting mit dem besten Freund

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Ponny, 20 März 2006.

  1. Ponny
    Ponny (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie der Betreff schon sagt, hatte ich schon das 3. Mal mit dem besten Freund Petting.
    Seit dem letzten Mal seit dem wir uns gesehen hatten, waren immerwieder Freunde von uns dabei. Da ist dann au nix passiert.
    Normal...?
    Ist da vll doch mehr, auf seiner Seite...(Gefühle)
    Immerhin ist er mein Ex...

    Oder war das alles nur, weil er "gerade" Mal Lust hatte...???

    Was denkt ihr?

    Bitte um eure Meinungen...

    mfg
    Ponny
     
    #1
    Ponny, 20 März 2006
  2. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    könnte schon sein.. dazu müsste man die umstände wissen...
    wer hat sich von wem getrennt und warum? wie alt seid ihr? usw usf aber letztenendes kann dir die frage wenn dann nur er beantworten
     
    #2
    SchwarzerEngel, 20 März 2006
  3. sly16
    sly16 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    Single
    hm du solltest mal abklären wo du bei ihm stehst wo er für dich steht sonst kann das ganz schnell bös enden ich hab nen ähnlich fehler ma gemacht mein bester freun (auch ein ex) hing wie ne klette an mir und aus ner laune heraus haben wir mit einander geschlafen er wolltes auch ob wohl es für ihn das erste mal war und seit her is nichts wie vorher er hatte echt gefühle für mich aber ich konnt mir einfach keine Beziehung mehr mitihm vorstellen jetz sehen wir uns kaum noch weil er mir immer nahe komm will wenn ich da bin ich hab ihm zwar gewsagt wie es ausschaut aber trotzdem klär schnell was phase is sonst is eure freundschaft vll bald nich mehr so gut
     
    #3
    sly16, 20 März 2006
  4. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Es meinen immer alle Frauen, dass auf der anderen Seite irgendwie mehr sei, wenn man sich als Mann bei erotischen Dingen mal etwas mehr ins Zeug hängt. Das wird dir niemand, aber auch niemand sagen können, was in deinem Fall Sache ist.
     
    #4
    XhoShamaN, 20 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Petting besten Freund
Der Mond
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Februar 2015
19 Antworten
1812luca
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Februar 2015
5 Antworten
JustInLove
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 November 2014
9 Antworten
Test