Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

petting mit noch allen klamotten!?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von lovetexter, 14 Februar 2003.

1. lovetexter
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi Leude,

ich bins mal wieder und bräuchte eure Hilfe. Alsowenn meine Freundin und ich kuscheln, küssen wir uns natürlich und streicheln uns auch - überall! Wir sind jetzt schon über vier Monate zusammen. Wenn ich aber versuche sie in die Hose zufassen, scheibt sie meine Hand immer zwar total zärtlich aber bestimmt weg. Aber wenn ich sie nur so zwischen den Beinen streichle, also mit Hose, dann merkt sie doch nich wirklich viel, oder!? Ich hab auch schon probiert ihr Hand in meine Hose zu schieben, aber das wollte sie auch nicht. Leider sind wir irgendwie zu verklemmt darüber zu sprechen. Also sagt bitte nicht, wir sollen reden. Das wird bei uns sowieso nichts. Ich denke mal, sie denkt dann, ich wollte gleich mit ihr ins Bett. Is doch aber gar nicht so. Ich geb ihr ja alle Zeit der Welt. Nur wäre es schön, wenn wir uns in der Hinsicht mal ein bisschen weiter entwickeln würden. HELP!!!

Thx, your lovetexter

lovetexter, 14 Februar 2003
  2. toerroe
    toerroe (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Verlobt
    Lass Euch Zeit. Auch wenn Du es nicht hören wolltest, reden ist die einzige Alternative. Du kannst ja mal lieb nachfragen wenn sie es nicht will.

toerroe, 14 Februar 2003
  3. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    Also sagt bitte nicht, wir sollen reden. Das wird bei uns sowieso nichts. Ich denke mal, sie denkt dann, ich wollte gleich mit ihr ins Bett. Is doch aber gar nicht so. Ich geb ihr ja alle Zeit der Welt. Nur wäre es schön, wenn wir uns in der Hinsicht mal ein bisschen weiter entwickeln würden. HELP!!!

hi,
    also wenn du schon schreibst:ich denke mal sie denkt, so wird das gar nix. wie willst du sonst herausfinden was sie denkt:ratlos:
    Es wäre wirklich besser ihr redet, oder schreib ihr mal nen brief, wo du reinschreibst, das du sie magst, das sie toll ist usw., sie ist anscheindend noch nicht soweit mit dir mehr zu machen, also gib ihr zeit. aber wenn du wirklich wissen willst was sache ist, ob sie bedenken hat oder so dann mußt du reden. wenn ihr euch streichelt, dann flüstere ihr nette dinge ins ohr, das es schön ist einfach nur zu schmusen. Ach ja wegen der hose, doch man merkst schon was, wenn der stoff reibt, kann das auch "nette" gefühle auslösen.

Gruß Lissy_20:jee: *die immer noch auf reden plädiert*

User 4030, 14 Februar 2003
  4. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Auch wenn ichs nicht sagen soll: Ihr müsst drüber sprechen. Du musst ihr eben klar machen, dass du nicht sofort mit ihr ins Bett willst.
    Wenn sie weiß, dass du ihr auch alle Zeit gibst, dann möchte sie vielleicht irgendwann selber mehr..

Übrigens: Man kann auch durch die Hose was spüren.

MooonLight, 14 Februar 2003
  5. DocPixel
    Ruhestand
    217
    101
    0
    Single
    Zum drüber sprechen: wenn Du zu verklemmt bist um sie anzusprechen dann schreib es ihr. Dein Nick ist doch schon lovetexter!! :zwinker: Kommt irgendwie voll aus der Mode seiner Freundin auch mal 'nen Brief oder so zu schreiben... na ja, auf jeden Fall kannst Du ja mal für sie aufschreiben was Dich wurmt und den Brief einfach nur erst mal mitnehmen. Und wenn es dann wieder so wie Du beschrieben hast passiert, kannst Du ihn ihr ja an dem Abend oder so dalassen wo sie ihn findet. Nur so als Idee...
    So long,
    Pixel

DocPixel, 14 Februar 2003
  6. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    öööhm wie alt bistn du?
    naja mit hose an merkt man auch viel, aber hat deine freundin nicht mal lust dazu mehr auszuprobieren? wird ja langsam langweilig *ggg*
    machs eben mal durch die Hose so dass sie gar nimma anders kann als sie mal auszuziehen.... :grin:

Chilly, 14 Februar 2003
  7. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Zur beruhigung: Durch die Hose spürt sie auch noch ne ganze Menge....

DerKeks, 14 Februar 2003
  8. luvbine
    Gast
    0
    Ja, da spürt Frau durchaus einiges...Mann aber auch :zwinker:

Aber auch wenn du sagst ihr könnt nicht reden, tut es trotzdem...ne Beziehung ohne Reden hält nicht lange bzw. hält imo nur, weil man Angst hat danach allein zu sein und deswegen beim Partner bleibt :zwinker: Redet ihr wenigstens über eure Gefühle? Oder allg. garnicht?

luvbine, 14 Februar 2003
  9. kaninchen
    Gast
    0
    *sich erstma zum Thema "Man spürt auch ordentlich was durch die Hose durch" anschließ* :grin:

Ist zwar am Anfang irgendiwe komisch und blöd üner sowas zu reden, aber anedrs wirds wahrscheinlich wirklich nich gehn... Wie alt seid ihr beiden denn - wenn man fragen darf??

kaninchen, 14 Februar 2003
  10. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Durch die Hose kann man in der Tat ne Menge spüren, trotzdem finde ich es schon fast ein bißchen merkwürdig, daß man nach 4 Monaten noch immer nicht etwas mehr will. Das hat vielleicht nichts mehr mit "sich viel Zeit lassen" zu tun sondern noch tiefere Gründe?
    Auf jeden Fall kann man da wohl nur mit Reden weiterkommen. und wenn ihr da verklemmt seid, müßt ihr euch in diesem Punkt überwinden. Das ist immer noch leichter, als etwas zu TUN, wenn man verklemmt ist. Außerdem kann man niemals eine wirklich gute Sexualität erreichen, wenn man darüber nicht sprechen kann.

BJ, 14 Februar 2003
  11. lovetexter
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    Also erstmal Danke für die Antworten. Und ihr werdet wohl doch recht haben: REDEN ist das einzige was hilft. Naja, werd dann mal in den sauren Apfel beißen und sie ansprechen. Achja, was ihr wissen wolltet: wir sind beide 16. über unsere Gefühle oder so können wir klar sprechen, sogar sehr lang und gut.

So long, your lovetexter...

lovetexter, 15 Februar 2003
  12. Sharky18
    Gast
    0
    is zwar irgendwie doof, aber per sms kann man über solche Dinge auch recht leicht "sprechen"
    Wie schon gesagt wurde wenn man es schreibt tut man sich irgendwie leichter, hatte jedenfalls mal ein Mädel, die so überhaupt net reden wollte/konnte und per sms hat sie mir dann immer ihr Herzlein ausgeschüttet...wie süß:engel: *zurückdenk*

Doch irgendwann sollte man auch mal ne normale Gesprächsbasis für sowas entwickeln, doch mit 16 tut man sich da vielleicht wirklich noch etwas schwer, war jedenfalls bei mir auch so...!

LG, Sharky

Sharky18, 15 Februar 2003
  13. luvbine
    Gast
    0
    Dann sprich währenddessen doch einfach mal das Thema Sex an :zwinker: It's so easy, wenn man erstmal den ersten Satz formuliert hat :grin:

luvbine, 15 Februar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...