Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Petting mit oder ohne Kondom?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von DieKatze, 20 Juni 2005.

  1. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Ich habe eine Frage hauptsächlich an die Leute, die mit Kondom verhüten, aber die anderen Leute können auch gerne antworten.
    Benutzt ihr beim Petting Kondome? Wenn ja, wann streift ihr das Kondom rüber? Wie verhaltet ihr euch nachdem der Mann gekommen ist?
    Haltet ihr es für unsicher, wenn man beim Petting keine Kondome verwendet? Wobei verwendet ihr Kondome und wobei nicht?
    Ja, das war es erstmal an Fragen... :zwinker:
    Viele Grüße
     
    #1
    DieKatze, 20 Juni 2005
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Das Kondom wird erst direkt vorm Akt an sich übergestreift!

    Und nachdem er gekommen ist wickelt er es in ein Taschentuch und es wird weitergekuschelt!

    Was genau machst du denn beim Petting dass du da verhüten musst?
     
    #2
    Honeybee, 20 Juni 2005
  3. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ich antworte jetzt mal für die Zeit, in der ich/wir mit Kondomen verhüte/n (wenn die Pille aus irgendwelchen Gründen nicht wirkt).

    Nein, wir benutzen keins. Ich finde den Latexgeruch so schon eklig genug. Und insbesondere wenn man unter Petting Streicheln/Küssen/Oral befriedigen versteht, fände ich da Kondome schon ziemlich störend. Ich will doch seinen Penis spüren/streicheln/küssen/schmecken und nicht Latex! :wuerg:

    Nein, wieso? Solange man aufpaßt, daß das Sperma nicht in "kritische Regionen" kommt, ist das doch auch nicht nötig. :zwinker: Und ich wüßte nicht, was z.B. passieren sollte, wenn ich meinem Freund einen blase oder runterhole. :ratlos:

    Siehe oben. Beim Sex bzw. wenn die Geschlechtsorgane eben in Kontakt kommen. Bestimmt nicht beim reinen Streicheln/Küssen/Kuscheln. Natürlich unter der Bedingung, daß man ein bißchen aufpaßt, wo eventuelles Sperma bzw. spermaverschmierte Finger/Körperteile landen... :schuechte

    Sternschnuppe
     
    #3
    Sternschnuppe_x, 20 Juni 2005
  4. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    nur beim petting, würde ich auch keine verwenden...

    so ist es!
     
    #4
    ~°Lolle°~, 20 Juni 2005
  5. glashaus
    Gast
    0
    Also wenn schon Gummis, dann mit Sicherheit nur beim Poppen selbst. Diese Diger sind mir total suspekt und ich möchte doch wenigstens beim Petting einen Freund, der auch nach Freund schmeckt und nicht nach Gummi.

    An sich sollte da ja auch nichts passieren.
     
    #5
    glashaus, 20 Juni 2005
  6. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ach so, und hinterher (also wenn er gekommen ist) wird es runtergezogen und entsorgt. Oft aber auch nur auf den Boden neben das Bett gelegt und später entsorgt, weil wir beide nach dem Sex gerne noch zusammen daliegen und kuscheln... :verknallt
     
    #6
    Sternschnuppe_x, 20 Juni 2005
  7. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Das frage ich mich auch... Na ja, mein Freund hat Bedenken, dass ich mit meinen fingern an nen Lusttropfen komme und wenn ich mich dann berühre auch etwas in kritische Regionen abbekommen könnte und dann schwanger werden könnte....
    Daher machen wir das immer so, dass wir erst etwas wilder rummachen, sodass der Penis von meinem Freund recht steif wird. Dann muss ich mehr oder weniger im das Kondom drüber machen und dann geht es eigentlich erst mit dem Petting los. Also bevor das Kondom drüber ist, hat mein Freund noch komplett alles zumindest untenrum an...
    Mich stört das ziemlich. Das läuft alles so hektisch ab.
    Viele Grüße

    Hallo!
    Na ja, mein Freund verhält sich da etwas anders. Er zieht sich komplett an und geht sich erstmal die Hände waschen. Danach darf ich mich nicht mal direkt an ihn dran legen (obwohl er komplett angezogen ist), leider.
    Viele Grüße
     
    #7
    DieKatze, 20 Juni 2005
  8. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Was für ein Stress.... und das soll Spaß machen?!?! :rolleyes2 Ihn "auf Kommando" irgendwie steifkriegen, bloß nicht zuviel berühren, dann schnell-schnell das Kondom drüber und dann mit Latexgeruch in der Nase/an den Händen weitermachen.... :wuerg:

    Guter Sex, das bedeutet doch auch langsam und zärtlich streicheln... sich nach und nach ganz allmählich entdecken und ausziehen... sich Zeit lassen... sich am ganzen Körper küssen und ausgiebig berühren... den anderen nackt spüren und dadurch erregt werden...

    *ähm* wie, KOMPLETT?! Also Boxershorts, T-Shirt, Hose oder was?! :eek: Und wieso darfst du dich, wenn er komplett angezogen ist, nicht an ihn dranlegen? :ratlos: Und wieso eigentlich Hände waschen? Wegen dem Latexgeruch? Sperma kann ja keines dran sein...
     
    #8
    Sternschnuppe_x, 20 Juni 2005
  9. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Ja, so würde ich mir das auch wünschen... Leider klappt das mit Kondomen nicht so gut und mein Freund möchte sowas nicht ohne ein Kondom machen.

    Also den Oberkörper lässt er meistens noch frei, zumindestens für einige Minuten, aber die restliche Aufzählung von dir stimmt schon, eher ist es noch extremer. Mein Freund zieht nämlich meistens 2 Boxershorts übereinander. Er sagt, dass es anders so klebrig danach wäre, aber ich glaube eher, dass er Angst davor hat, dass ich doch noch etwas von seinem Sperma abkriegen könnte...
    Und das mit dem Hände waschen. Mein Freund macht sich danach ja das Kondom ab (mit ner halben Klopapierrolle, was mich ziemlich nervt) und meint, dass er danach dann Sperma an seinen Fingern hätte...
    Der Latexgeruch stört ihn anscheinend nicht.
    Viele Grüße
     
    #9
    DieKatze, 20 Juni 2005
  10. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Das mit dem Latexgeruch ist käse.....
    nachdem ich so ein Teil in der Hand gehabt habe riecht da gar nichts, ich kenne den Geruch zwar, aber ist mir bei den Durex Emotions und welche von Condomi die wir da hatten noch nicht aufgefallen!

    Und Katze, du fasst seinen Schwanz nur an wenn der Gummi drüber ist? Und blasen auch nur wenn der drüber ist?
     
    #10
    Honeybee, 20 Juni 2005
  11. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Tja. Womit wir wieder beim alten Problem wären.

    Ich kann dir sagen, du verpaßt was. Und zwar so richtig. Sex kann so unglaublich zärtlich, entspannend, kuschelig, romantisch, wild, geil, hemmungslos, erregend, lustig und nah sein...

    Aber na ja. Ich kann dir ja schlecht meinen Freund ausleihen... :eek: :zwinker: :link:

    also ich rieche das ziemlich, egal bei welcher Sorte (durex, condomi, ritex alles schon gehabt), und mein Freund auch.

    Was nicht heißt, daß ich ein Gegner von Kondomen bin, wenn sie nötig sind. Aber toll finde ich diesen Geruch nicht gerade (und der ist auch bei Kondomen mit "Erdbeer" oder "Banane" deutlich zu riechen).
     
    #11
    Sternschnuppe_x, 20 Juni 2005
  12. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Ja, "ohne" "darf" ich ja nicht... Mein Freund lässt mich erst an seinen Penis dran, wenn schon ein Kondom drüber ist. Vor ein paar Wochen konnte ich auch mal für kurze Zeit bei ihm Ov ohne Kondom machen, aber das war eine einmalige Ausnahme.
    Ich bemerke diesen penetranten Geruch schon. Wenn ich seinen Penis bzw. das Kondom über einen längeren Zeitraum berührt habe, dann stinken meine Finger danach schon ziemlich stark danach...
    Viele Grüße
     
    #12
    DieKatze, 20 Juni 2005
  13. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Kommt er sich da nicht verdammt blöd dabei vor?!?! :tongue: Ehrlich, ich glaube, wenn mein Freund das machen würde, würde ich erstmal anfangen zu lachen.

    Aber ganz ernsthaft: Wenn dein Freund sowas tatsächlich macht, obwohl ihm bestimmt klar ist (eigentlich klar sein MUSS), daß das rational betrachtet völliger Schwachsinn ist, dann ist das ein Zwang. Eine Krankheit, die behandelt werden muß, wenn sie extreme Ausmaße annimmt. Und das sind für mich extreme Ausmaße.
     
    #13
    Sternschnuppe_x, 20 Juni 2005
  14. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Katze, mach Schluss :rolleyes2
    Das kann man ja nicht mehr mit "ansehen"!

    Und den Kondomgeruch kenne ich von früher, aber wie gesagt bei den Durex Emotions noch niiiie aufgefallen!
    Oder der Sex ist so gut, dass es mich total davon ablenkt :blablabla
     
    #14
    Honeybee, 20 Juni 2005
  15. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Na ja, ich hab ja schon geschrieben, daß ich diesen Geruch auch scheiße finde. Aber ehrlich gesagt - mir reicht es schon, wenn ich das Kondom mal kurz zum Überstreifen berühre oder meinetwegen beim Einführen oder so. Mag mir gar nicht vorstellen, wie extrem das nach Latex riechen muß, wenn man es über längere Zeit berührt... :wuerg:
     
    #15
    Sternschnuppe_x, 20 Juni 2005
  16. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Nee, leider nicht. Nur mich macht das irgendwie ziemlich traurig. Ich möchte ihm doch nahe sein und das darf ich nicht. Außerdem, was soll das bringen??? Na ja, aber ob es an den Beinen klebt, kann ich nicht beurteilen...
    Was kann ich denn machen? An wen kann man sich wenden? Ich möchte auch nicht, dass das ewig so weitergeht...
    Viele Grüße
     
    #16
    DieKatze, 20 Juni 2005
  17. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Wie gesagt...Schluss machen, gibs auf, deinen Freund kriegst du nie im Leben wieder "gerade gebogen"!
     
    #17
    Honeybee, 20 Juni 2005
  18. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ich weiß nicht, ob DU irgendetwas machen kannst, wenn dein Freund sich vehement gegen die Einsicht sträubt, überhaupt irgendein Problem zu haben. Du kannst niemandem helfen, der sich nicht helfen lassen will. Ich kenne mich nicht aus, was genau man gegen so einen (Kontroll-)"Zwang" bzw. so eine "Angst" tun kann. Vielleicht in eine Selbsthilfegruppe gehen? Zum Psychologen? Überhaupt mal ärztliche Beratung/Hilfe in Anspruch nehmen?

    Denn offensichtlich ist dein Freund mit rationalen, logischen Erklärungen überhaupt nicht zu erreichen. Er gesteht sich nicht ein, daß er ein Problem hat, daß er sich "unnormal" verhält. Ich denke, das wäre überhaupt der erste Schritt. Natürlich ist das lieb gemeint, wenn du "Verständnis" für ihn zeigst. Aber erstens macht das dich nur kaputt. Und zweitens hilft es ihm auch überhaupt nicht weiter.

    Hab das hier bei google gefunden...

    Quelle: http://www.hpe.at/sitex/index.php/page.183/

    Wie gesagt: Das hat nur google ausgespuckt. Es ist kein Versuch einer Psychoanalyse meinerseits.

    Sternschnuppe
     
    #18
    Sternschnuppe_x, 20 Juni 2005
  19. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Bei uns an der Uni gibts ne "psychosoziale Beratungsstelle", die können dir bestimmt weiterhelfen und zumindest Tipps geben, wie du dich verhalten kannst (im Sinne von nicht-seine-haltung-bestärkendem-Verhalten).

    andererseits kannst du natürlich schluss machen, wenn dich alles zu sehr belastet.

    lass dir auf jeden fall nicht von ihm vorgaukeln so nen verhalten wär normal oder zu tolerieren, denn tolerieren musst du nix. du kannst es ihm zu liebe tun - aber guck echt, das DU dabei nicht auf der strecke bleibst.

    @topic: nein, auch jetzt als wa mit dem Pils ( :bier: ) zu kämpfen hatten, ham wa beim Petting kein Kondom genommen (beim GV schon).
     
    #19
    einTil, 21 Juni 2005
  20. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    beim petting nein, EGAL was wir da machen. auch wenn ich kein problem damit habe ihm mit gummi einen zu blasen.. aber ohne is doch angenehmer und egal wenn wer was anderes sagt bei uns ging das immer gut und ich werd dieses "risiko" auch weiterhin eingehen.
     
    #20
    darksilvergirl, 21 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Petting ohne Kondom
Kuschelsüchtige1999
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 April 2016
15 Antworten
LoveSex69
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 Juli 2015
21 Antworten
LULU1234
Liebe & Sex Umfragen Forum
18 Juni 2015
37 Antworten