Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

petting noch vor dem ersten mal

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von dude86, 20 Oktober 2003.

  1. dude86
    Gast
    0
    also es is nun mal so das weder meine freundin noch ich bisher sex hatten. ich glaube das wird auch noch so ne weile so bleiben aber wir kommen uns natürlich näher wenn wir ein bett teilen. lol. wie vorsichtig sollte ich denn beim petting sein weil ich will sie ja quasi nicht schon vor ihrem ersten mal entjungfern...
     
    #1
    dude86, 20 Oktober 2003
  2. h2o
    h2o (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    101
    0
    Single
    so im großen und ganzen ist es keine schlechte Sache sie schon vorher zu entjungfern, dann bleiben eventuelle schmerzen beim ersten Mal aus. allerdings würde ich es nicht drauf anlegen.
    Also du solltest ein gesundes Mittelmaß finden. es sollte nicht zu zärtlich sein, aber auch wieserrum nicht so heftig, dass es schmerzhaft wird. fang am besten sanft an. wenn es ihr zu sanft ist wird sie es dir schon sagen.
     
    #2
    h2o, 20 Oktober 2003
  3. len
    len
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    nicht angegeben
    ich denk mal, sie wird dir da grenzen aufzeigen. da petting eh zärtlicher natur ist, sollte es da wohl eher keine schwierigkeiten geben :smile:
     
    #3
    len, 22 Oktober 2003
  4. dude86
    Gast
    0
    hmm. k. was noch dazu kommt ist aber, dass sie nicht so wirklich feucht wird. also nur ein kleines bisschen. dabei bin ich durchaus der meinung, dass sie erregt ist und es ihr nicht unangenehm ist oder so. daher bin ich quasi verwirrt.
     
    #4
    dude86, 22 Oktober 2003
  5. Carlo
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    103
    2
    nicht angegeben
    Wieso bist Du der "Meinung"? Sagt sie nichts dazu? Fragst Du nicht?
    Wenn du sicher bist, dass sie das möchte, und dass sie wenigstens ein bisschen erregt ist, kannst du doch ganz einfach nachhelfen. Mach deinen Finger regelmässig mit Spucke feucht, oder benutz deine Zunge. Vielleicht mag sie aber gar nicht so recht, oder nicht so schnell, wie du vielleicht hinlangst. Streichel erst mal ne Weile die Oberschenkelinnenseiten und alle möglichen Hautpartien in der Nähe. Wenn sie das heiss macht, wird sie vielleicht einfach im richtigen Zeitpunkt deine Finger dahin schieben, wo sie sie gern mag.

    Kommunkation (mit und ohne Worte) ist da alles.
     
    #5
    Carlo, 22 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - petting noch ersten
user2354546
Das erste Mal Forum
17 April 2015
24 Antworten
janine99
Das erste Mal Forum
7 Februar 2015
5 Antworten
Naomiking
Das erste Mal Forum
27 August 2014
30 Antworten