Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Petting ohne Samenerguss - Unangenehm hinterher?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von nett_boy, 13 September 2005.

  1. nett_boy
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    Meine Ex wollte am Anfang nicht bei mir beim Petting bis zum Ende gehen. Wenn wir dann aufgehört haben, hatte ich ein sehr unangenehmes wenn nicht sogar schmerzhaftes Ziehen im Hodensack.
    Frau hat mir dass nicht geglaubt und gemeint, ich würde das erzählen damit sie weiter macht. War wirklich dumm. Das Ziehen ging immer erst weg, nachdem ich den nächsten Samenerguss z. B. durch SB ausgelöst hatte.
    Wer von euch (oder bei Girls von Euren Freunden) hat dies auch?
     
    #1
    nett_boy, 13 September 2005
  2. ByTe-ErRoR
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    103
    6
    nicht angegeben
    Ich kannte diese Gefühl auch, aber es ist schon viel zu lange her um dir da etwas genaueres zusagen. :confused:
     
    #2
    ByTe-ErRoR, 13 September 2005
  3. Soul_Reaver
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ....hatte ich auch mal...auch beim Petting!! denke das kommt bei unerfahrenen Jungs, was ich zu der Zeit war:smile:! War echt unangenehm....hab das nur einmal gehabt...jetzt läut alles Rund!! Nur Mut!! Sag ihr was du auf dem Herzen hast.....sie wird dich schon verstehen...und dir bestimmt hel :grin: :bandit: fen
     
    #3
    Soul_Reaver, 13 September 2005
  4. studi23mz
    studi23mz (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    101
    0
    Single
    bei mir konnte das ziehen nach sehr häufigem samenerguß auftreten (also, wenn ich mal einen netten pärchentag verbracht hatte :zwinker: und so um den 10.ten erguß rum).
    soll wohl an der prostata oder so liegen....
     
    #4
    studi23mz, 13 September 2005
  5. To_Om
    To_Om (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    Single
    also ich kenn das gefühl nur zu gut, wenn man quasi erregt ist (seeeeehr erregt^^) und dann nciht zum zuge kommt...das gibt richtige feine hodenschmerzen...meistens geht das nach ner zeit von alleine weg, oder eben nach einem samenerguss. aber du tust mir leid, wenn deine freundin dir das nicht abgenommen hat...sind echt ekelhafte schmerzen...vor allem beim fahrrad fahren :wuerg:
     
    #5
    To_Om, 13 September 2005
  6. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Jo, kenn ich. Ist bei mir auch so. Kann man nix gegen mache. Das ist ganz normal.

    evil
     
    #6
    User 10015, 13 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Petting ohne Samenerguss
Kuschelsüchtige1999
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 April 2016
15 Antworten
LoveSex69
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 Juli 2015
21 Antworten
LULU1234
Liebe & Sex Umfragen Forum
18 Juni 2015
37 Antworten