Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Petting&Oralsex!Wie hoch ist das Risiko das man Schwanger wird?

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von Poiu, 19 August 2003.

  1. Poiu
    Gast
    0
    Also,ich hätte da mal eien Frage! Wie hoch ist das Risiko das meine Fraundin bei Petting&Oralsex Schwanger wird??

    Ps.:Sie nimmt die Pille nicht, denn der Arzt hat es ihr nicht erlaubt!!

    Bitte um Informationsreiche Rückschriften!

    Danke schon jetzt!!

    Poiu:ratlos:
     
    #1
    Poiu, 19 August 2003
  2. solang ihr kein sperma an ihre scheide bringt, kann sie ja net schwanger werden. musst halt drauf achten, das du nix an den händen hast, wenn du sie berührst.
    warum erlaubt ihr der arzt net, die Pille zu nehmen?
     
    #2
    [DeepBlackGirl], 19 August 2003
  3. secretman
    Gast
    0
    Völlig richtig unddurch OV kann sie nicht schwanger werden, aber in ihrem mund abzuspritzen wäre auch nicht gut, denn sexuellübertragbare Krankheiten (z.b AIDS) können so übertragen werden wenn einer von euch krank ist und das weiss man ja nie so ganz genau.Ungeschützen Sex kann man eigentlich wenn überhaupt nur langvetrrtrauten partnern empfehlen, das sieht bei Heteros nicht anders ausals wie bei Homos
     
    #3
    secretman, 19 August 2003
  4. supergirl_007
    0
    wieso erlaubt ihr arzt nicht, das sie die Pille bekommt? wie alt isn deine freundin?
    allein vom oralverkehr oder petting kann man nicht schwanger werden, du solltest nur aufpassen das du dein sperma nicht in ihre vagina bringst oder dein schwanz zu nah dran ist..
    auf deine hände musst du auch aufpassen, durch sperma an den händen, kann sie auch schwanger werden, wenn du sie dann unten berührst...
     
    #4
    supergirl_007, 20 August 2003
  5. mukifuk
    Gast
    0
    Ja, ich denke mehr kann man dazu nicht mehr sagen! Eben aufpassen. Merke dir: SPERMA + VAGINA=SCHWANGER. Wenn du immer darauf achtest kann da nichts passieren! Aber wieso Pille nicht? würd mich auch mal interessieren
     
    #5
    mukifuk, 20 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Petting&Oralsex hoch Risiko
bloodyloody
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
16 Juni 2014
11 Antworten
sWeEt_DrEaMs94
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
14 Dezember 2012
5 Antworten
Devoted
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
17 Januar 2004
12 Antworten