Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Uranos
    Uranos (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    4 November 2002
    #1

    petting -> orgasmus

    hi,

    mich würde mal interessieren, ob petting immer zwangsläufig zum orgasmus führen muss.. wenn nein, wie weit geht man, also wann hört man auf, und: kann man dann überhaupt noch aufhören? :tongue:
    Was genau versteht ihr dann unter petting?

    cya
     
  • lollipop16
    Gast
    0
    4 November 2002
    #2
    Petting muss nicht immer zum Orgasmus führen! Heavy Petting ist das, was meistens zum Orgasmus führt. Petting ist eigentlich, soviel ich das weiss, sanftes Streicheln und anfassen. Ob ihr euch dabei nackt auszieht oder was anlasst ist genauso euch überlassen, wie die Frage, wie weit man geht! Ich glaube der Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt und solange beide es wollen, könnt ihr sowieso machen, wozu ihr gerade Lust habt! Ich finde Petting ziemlich schön, weil man seinem Partner nah sein kann, ohne direkt mit ihm zu schlafen und wenn man sich z.B. gleichzeitig an den Geschlechtsteilen streichelt und zum Orgasmus kommt, kann man auch ganz entspannt in den Armen des Partners einschlafen!
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    5
    nicht angegeben
    4 November 2002
    #3
    Ne finde Petting muß nicht bis zum Orgasmus führen. Klar kann man da aufhören wenn man nicht grad ein klitzekleines Stück davor ist :grin:
    Es wird halt so gemacht wie beide gerade wollen. Man kann ja dem Partner sagen das man heut bis zum Ende machen will und einen Orgasmus haben möchte.
    Hm würd mal sagen Petting ist alles zwischen heftigen Küssen und Fummel bis alles außer Sex. Sowas kann man aber nicht genau deffinieren und muß jeder für sich selbst festlegen.
     
  • Feather
    Gast
    0
    4 November 2002
    #4
    also bei uns bleibts eigenlich nie beim petting, da werden wir zu heiß und können dann nicht mehr aufhören, meist endet das mit aaaaaausgiebigem OV :eckig:
     
  • Dezign
    Gast
    0
    4 November 2002
    #5
    sieht bei mir genauso aus...

    oder halt bis zum orgasmus, dann wieder bissl streichel etc.. für nur ein paar minuten net lange.. und dann gehts halt weiter und führt im endefekt auch zum GV!
     
  • DerKeks
    DerKeks (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.249
    121
    0
    nicht angegeben
    4 November 2002
    #6
    Hmm eigentlich MUSS das nicht im Orgamsus enden ist aber schön finde ich jedenfalls, wann man aufhört liegt entweder daran ob es langsam zu viel wird oder oder Aktive überhaupt noch kann :smile:
     
  • Smily
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    4 November 2002
    #7

    Kann mich nloß anschließen
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    4 November 2002
    #8
    also irgendwie endet petting bei mir meist mit einem orgasmus... egal, obs mit ov oder gv weitergeht, aber petting bleibt bei mir selten petting :smile: man wird dann doch zu schnell zu heiß um aufzuhören :grin:

    Greez
    Jeanny
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    4 November 2002
    #9
    Alles zwischen Küssen und Geschlechtsverkehr ist für mich Petting.
    Meiner Meinung nach muss Petting net unbedingt mit nem Orgasmus enden, man kann es auch mal so zwischendurch machen oder halt als Vorspiel.
     
  • little indian
    0
    4 November 2002
    #10
    also petting ist für mich das "aneinander rumspielen" ohne gv oder ov. und da könnt ihr soweit gehen wie ihr wollt. zwangsläufig zum orgasmus führen muss das nicht. wir machen das immer von der stimmung abhängig, wie weit wir da gehen. es kann beispielsweise ja auch schön sein, seiner freundin nur über die brust zu streicheln. das ist allerdings in meinen augen genausosehr peting wie wenn ich sie mit der hand befriedige... aber von dem über die brüste streicheln bekommst sie noch lange keinen orgasmus. hoffe ich konnte mit meinen erklärungen wenigstens etwas weiterhelfen.

    der kleine indianer
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    5
    nicht angegeben
    5 November 2002
    #11
    Ach ist doch eigentlich auch vollkommen egal was wir unter Petting verstehen. Er wird doch nicht zu seine Freundin gehen und sagen wir machen jetzt Petting und dann machen sie dies, dies und das und nix anderes. Das kommt halt alles aus dem Bauch raus was man macht und wie weit man geht. Kann ja auch sein das ihr bestimmte sachen die uns gefallen nicht gefallen. Du wirst schon merken was passiert wenn ihr anfang zu küssen und mehr ...
     
  • Uranos
    Uranos (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    5 November 2002
    #12
    schon klar :smile:
    ich wollte halt nur mal ganz objektiv nachfragen, ob es da eine bestimmte definition für das wort gibt, also wann es petting ist und wann nicht mehr. die antworten waren eigentlich alle klar, und ich glaube wir sind so ungefähr alle derselben meinung :smile:

    bis dann..
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste