Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Petting,Reibung usw.

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Silvereye, 15 März 2004.

1. Silvereye
    Gast
    0
    Also bei meinem freund ist das so,wenn ich auf ihm liege und unsere genitalien sich berühren bzw. reiben bekommt er schon eine ejakulation bzw. nen extremen ständer...heißt das,dass er allgemein zu früh kommt...habt ihr da mal erfahrungen gemacht?

Silvereye, 15 März 2004
  2. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    ja was nun? ejakulation oder "extremer Ständer" ?

User 12616, 15 März 2004
  3. Silvereye
    Gast
    0
    demletzt ne ejakulation....

Silvereye, 15 März 2004
  4. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    naja, dass er nen Ständer kriegt ich ziemlich normal.. und wenn ihr ich zitiere "eure Genitalien aneinander reibt" und er eben eh spitz ist kann das schonmal passieren :tongue:

*hinzufüg* deshalb muss er beim Sex nich unbedingt sofort kommen und dem kann man auch abhelfen indem er zum Beispiel sich in dir bewegt und bevor er merkt dass er kommt, kurz stoppt und wieder weiter usw usf.

User 12616, 15 März 2004
  5. Maximus
    Maximus (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    103
    1
    nicht angegeben
    Kommt natürlich auf die Dauer der Reibung an und wie heftig diese ist. :grin: Ob nur eine leichte Reibung oder schon eine etwas schnellere und direktere. Eine Latte ist da eigentlich absolut normal, da kann man als Kerl fast nix gegen machen. Und wenn ein Mädel 10 Minuten mit ihrem Becken an meinem Penis reibt, kann das schon kompliziert werden. Denn irgendwie ist das ja noch ein wenig heftiger. Man würde zwar gerne... aber kann vielleicht gerade nicht. Sehr prickelnd, wie ich finde. Und wenn man dann noch frisch zusammen ist... vielleicht eh noch keinen Sex hatte. Kann durchaus sein, dass man hier kommt. :zwinker:

Ist auf jeden Fall meiner Ansicht nach kein Indiz dafür, dass er auch beim Sex zu früh kommt. Kann zwar sicher auch vorkommen, aber muss eben nicht.

Maximus, 15 März 2004
  6. Silvereye
    Gast
    0
    Ja so wirds wohl gewesen sein...nur verwunderts mich doch immer wieder wie schnell jungs kommen,ich mein nem mädel wär sowas net passiert oder? :zwinker:

Silvereye, 15 März 2004
  7. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    och... kommt drauf an, wie intensiv und lange diese reibung ist, mit wie viel anderen zärtlichkeiten, küssen usw. sie verbunden ist...

ich bin dabei schon gekommen, ich kann das stundenlang mit meinem freund machen, es ist einfach zu geil.
    und wenn er dabei meine brüste küsst oder mich zwischen den beinen streichelt kann mich das schon um den verstand bringen... :zwinker:

JuliaB, 15 März 2004
  8. Lu!g!
    Lu!g! (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    nicht angegeben
    Also nen Ständer krieg ich da denke ich allemal, aber ne ejakulation, glaub eher nich, oder kommt drauf an wie extrem die reibung ist, dann kanns schon mal dazu führen, aber ich darauf hab ich's bis jetzt noch nicht ankommen lassen. Soll ja erst später passieren. :link: :gluecklic

Lu!g!, 15 März 2004
  9. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ach... dass er dabei einen Ständer bekommt, ist ganz normal. Würd mein Freund auch kriegen.
    Und wenn die Reibung sehr intensiv und er eh schon geil war, dann kann es auch mal passieren, dass er dann schon abspritzt.

User 7157, 15 März 2004
  10. shabba
    Gast
    0
    > nur verwunderts mich doch immer wieder wie schnell jungs kommen

:grrr:

ich liebe pauschalisierungen :grin: is uebungssache, denke ich mal :zwinker:

shabba, 15 März 2004
  11. cat85
    Gast
    0
    ich würds eher komisch finden, wenn "er" nicht reagiert... :zwinker:

cat85, 15 März 2004
  12. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Seid ihr am Anfang eurer Sexualität? Dann ist das wohl normal, er ist unsicher und wohl auch sehr erregt durch dich......

Also nicht zu viele Gedanken machen, was wohl man später sein wird, sondern einfach ausprobieren.

Hexe25, 16 März 2004
  13. R1 Andy
    R1 Andy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    sei doch froh! :zwinker: denn wenn es nähmlich nicht so wäre, dann würde ich sagen dein Freund ist Schwul oder Impotent :grin: :grin:
    er ist wahrscheinlich so scharf auf dich das er zu früh kommt ist aber normal und wird sich mit der Zeit regeln...

R1 Andy, 16 März 2004
  14. User 11320
    User 11320 (46)
    Benutzer gesperrt
    1.158
    123
    21
    nicht angegeben
    dochdoch ... die kommen dabei auch! probier mal dich gezielt 10 minuten mit der muschi an seinem oberschenkel zu reiben und dabei heftig zu knutschen...

m.

User 11320, 16 März 2004
  15. Silvereye
    Gast
    0
    Danke für die Tips! :zwinker: Ja war doch schon ziemlich heftig und länger...allerdings bin ich dabei nicht gekommen,erregt war ich aber auf jeden fall!!!

Silvereye, 16 März 2004
  16. Ich habe es auch schon des öfteren mal aus "Abwechslung" so gemacht, dass ich einfach nur auf Ihr lag und mein Harter sie zum Orgasmus gebracht hat und ich mich dann auch auf Ihr vergossen habe.

Perfect Gentleman, 16 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...