Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Petting-schwanger

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von lola1234, 11 Juli 2010.

  1. lola1234
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    Es ist kompliziert
    Guten Morgen!
    Habe bereits die Such-Funktion benutzt aber nichts passendes gefunden.

    Also: Mein Ex-Freund und ich hatten gestern Petting, d.h. er hat ein bisschen an seinem Schwanz rumgemacht, ich auch und danach hat er mich auch an meiner Scheide berührt, es war zwar noch ne Unterhose dazwischen, aber die ist auch zur Seite gerutscht.

    Er ist, bevor er mich angefasst hat nicht gekommen, aber man weiß ja nie wegen Lusttropfen und all´dem.

    Ich habe mich auch an meiner Scheide berührt, von da her..
    Noch zur Info: Ich habe vor etwa 7 Wochen meine Pille abgesetzt.
    Bin jetzt am Überlegen, ob es ratsam wäre die Pille danach zu holen, würde absolut im Zeitfenster liegen.

    Danke! Ich würde mich sehr über eure Antworten freuen!
     
    #1
    lola1234, 11 Juli 2010
  2. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Den Satz "es war zwar noch ne Unterhose dazwischen, aber die ist auch zur Seite gerutscht" musst du mir erklären....hat er dich jetzt an der nackten Scheide (wie ich das Wort hasse) berührt oder nicht?

    Ich persönlich fände die Pille danach übertrieben aber das ist deine Entscheidung.
     
    #2
    User 30735, 11 Juli 2010
  3. lola1234
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    2
    26
    0
    Es ist kompliziert
    Naja, ich weiß es nicht genau. Also richtig gefingert hat er mich nicht, sondern halt...ja einfach ein bisschen an mir rumgemacht...
     
    #3
    lola1234, 11 Juli 2010
  4. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Wenn er nicht gekommen ist und nicht in dich eingedrungen ist halte ich die Wahrscheinlichkeit für dermaßen gering, dass ich die Hormonbelastung einer PD nicht auf mich nehmen würde.
    Spermien sterben an der Luft ja sehr schnell und in Lusttropfen sind auch recht wenige (was natürlich bei ungeschütztem GV völlig ausreicht), dass diese wenigen dann so lange überleben, bis er mit seinen fingern an dir ist und dann noch den Weg in dich finden... ICH halte das für allzu unwahrscheinlich.
    Aber wie es tatsächlich gewesen ist weißt nur du, du allein kannst das also einschätzen und wenn du meinst, es besteht eine Chance, dann kannst du dir die PD ja holen.
     
    #4
    User 72148, 11 Juli 2010
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Um schwanger zu werden, müssen Spermien in deine Scheide kommen.
    Wenn du meinst, dass das passiert sein kann, dann hol dir die Pille danach. Ansonsten kannst du es dir sparen.
    Wir waren ja nicht dabei, wissen also ganz bestimmt nicht, was wann und wie passiert ist.
     
    #5
    krava, 11 Juli 2010
  6. aiks
    Gast
    0
    War er mit dem Finger überhaupt in dir drinnen oder ist das sowieso nur in die Kitzlergegend gekommen?
     
    #6
    aiks, 11 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Petting schwanger
PrinzessRauhl
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Mai 2015
23 Antworten
Alana.lee
Aufklärung & Verhütung Forum
18 März 2015
17 Antworten
sunnymaus.1
Aufklärung & Verhütung Forum
20 April 2014
13 Antworten