Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Petting-Schwanger??

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von magdalena7, 9 August 2005.

1. magdalena7
    Gast
    0
    Hallo Leute!

Ich hab so ne große angst schwanger zu sein.
    Letztens hatten mein Freund und ich Petting. Ich hab meine Jeanshose
    aber nicht ausgezogen. Er war aber nackt.
    Ich bin noch Jungfrau und nehme auch keine Pille.
    Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das Sperma durch die Jeanshose an/in meine Scheide gelangt und ich schwanger werde?

magdalena7, 9 August 2005
  2. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    recht unwahrscheinlich.

Kat

Sylphinja, 9 August 2005
  3. -=swOrdFIsH=-
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sehr sehr gering....
    Kam er denn überhaupt ?
    Wenn er nicht mit seiner Hand in deine Hose gegriffen hat nachdem er kam und noch ein wenig Sperma an den fingern hatte, kann nichts passieren.
    vielleicht schreibst du nochmal warum du glaubst, dass du schwanger sein könntest.
    Sperma kann eigentlich meines wissens nicht einfach so durch eine jeans durch in deine Scheide gelangen.

-=swOrdFIsH=-, 9 August 2005
  4. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    @Swordfish deswegen sagte ich ja sehr unwahrscheinlich. Vom Prinzip her kommt Sperma net so schnell durch ne Jeans, er müste dann wirklich sehr lange auf ihr gelegen haben nach nem Erguß oder sie noch gefingert haben eventuell mit Sperma an den Händen.

Drum kann man natürlich mit der Aussage unwahrscheinlich auch net zu 100% sicher sein.
    Bist du überfällig mit der Mens oder sowas?

Kat

Sylphinja, 9 August 2005
  5. magdalena7
    Gast
    0
    Also er hat flüssigkeit auf meinen bauch gespritzt.
    Ich hab die ganze zeit aufpassen müssen dass er nicht plötzlich mit seiner hand unter meine hose geht. naja, ganz kurz war er schon ein wenig unter der hose aber nicht ganz. eben ganz kurz und oberhalb also klitoris. sekundenlang hab ihn wieder rausgeholt. aber ich weiß nicht ob seine hand in berührung mit seiner flüssigkeit gekommen ist. und ich frage mich ob sein penis der bestimmt auch meine hose berührt hat, ob nicht auch von da die flüssigkeit durch meine jeans gedrungen ist. ich hab so ne angst ... :frown:

6. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Durch ne Jeans geht so schnell nix.
    Aber wegen dem fingern usw kann man halt eine Schwangerschaftgefahr nicht komplett ausschließen.
    Eine Wahrscheinlichkeit kann dir hier eh keiner sagen. Zum einen weil es dafür keinerlei Berechnungsgrundlage gibt, und zum zweiten es gibt entweder nur schwanger oder nicht. Sprich es bringt dir nix wenn 99 Man sagen das du nicht schwanger sein kannst, wenn der eine einzige von 100 Leuten recht hat mit seiner Aussage das du schwanger sein kannst und dann auch bist.

Drum die Frage ob du überfällig bist mit der Periode.

Kat

Sylphinja, 9 August 2005
  7. magdalena7
    Gast
    0
    Meine Periode ist schon immer unregelmäßig gewesen. aber meine tage müsste ich erst am 21. august bekommen wenn diesmal regelmäßig

8. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    tja dann bleibt dir nur abwarten und ab Mitte August nen Test machen

kat

Sylphinja, 9 August 2005
  9. magdalena7
    Gast
    0
    oh gott ich dreh noch durch

10. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Was anders gibts leider net, nur ein Test kann dir Sicherheit bringen. Den kann man aber erst ne gute Weile nach so etwas machen, da sich die nachzuweisenden Hormone ja erstmal bilden müssen. Sprich wenn man den zu früh macht, zeigt der dir eher Hausnummern an als sonstwas.

Kat

Sylphinja, 9 August 2005
  11. Submarine
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    nicht angegeben
    cool down!

wenn du so aufgeregt bist kann das durch den psychischen stress die regel noch zusätzlich verschieben... und so wie du es schilderst wäre es schon fast ein wunder wenn du schwanger bist...mach dir also erstmal keine sorgen! :zwinker:

Submarine, 9 August 2005
  12. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    wie alt bist du denn?

starshine85, 9 August 2005
  13. 2000mm
    2000mm (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    nu macht ihr doch hier keine angst. wenn ich 'unwahrscheinlich' höre, heißt das für mich auch immer, es besteht doch die möglichkeit.

also: durch die jeans wird nichts durch sein. bevor da was durch geht, siehst du nen riesigen fleck auf dem stoff. selbst wenn er dir direkt auf die jeans spritzt, geht da eigentlich nix durch. zumal die spermien ohnehin abgetötet sind, bevor sie durch die hose durch 'gesickert' sind.

die einzige reelle chance, schwanger zu sein besteht, wenn er dir mit sperma an den händen weit unter die hose ist. sperma an sich ist ja nicht intelligent, und sucht sich den weg vom bauchnabel ab selbst :grin:
    da er nach deinen aussagen mit seiner hand aber nicht soweit war, darfst du dich zurück lehnen, dich freuen, dass du nicht schwanger bist, und dir erstmal kondome fürs nächste mal besorgen :zwinker:

2000mm, 9 August 2005
  14. pappydee
    Verbringt hier viel Zeit
    878
    101
    0
    nicht angegeben
    ach jetzt macht das arme mädchen doch nicht so verrückt.

magdalena, wenn das alles so stimmt, wie du gesagt hast, dann bist du nicht schwanger.
    so weit lehne ich mich jetzt mal aus dem fenster, das behaupten zu können.

denn bis zum 21. august ist es noch lange lange, und ich finde, ihr solltet deshalb mal ein bisschen genauer überlegen, was eure (sicherlich irgendwo korrekten) antworten anrichten, denn wenn ihr sagt "vielleicht bist du schwanger, wahrscheinlich net, aber man kanns nicht ausschließen" usw, dann wird sie sich bis zum einsetzen der periode verrückt machen, und auch ganz bestimmt keinen spaß am sex die nächste zeit haben. ist die chance von nullkommawasweißich das wert?

denn was ist denn passiert? er ist mit seinem finger, an dem vielleicht ein bisschen sperma war (viel wars sicher net) an ihre klitoris gekommen, was noch meilenweit vom scheideneingang weg ist, und was eine praktisch unüberwindliche hürde darstellt...dann musste ein spermium es noch durch die gesamte vagina, den kompletten uterus und den halben eileiter geschafft haben (wieso wohl gibt es millionen spermien? weil die chance, da anzukommen, minimal ist...), und dann müsste genau zu dem zeitpunkt noch ne befruchtungsfähige eizelle da gewesen sein (auch ziemlich unwahrscheinlich), die befruchtung müsste geklappt haben (klappt auch nicht immer) und die befruchtete eizelle müsste sich noch erfolgreich einnisten (was bei weitem nicht immer klappt). also mal ehrlich...da spiel ich lieber lotto, die chancen da sind besser.

ich meine - ich habe wahrscheinlich eine höhere chance, krebs zu haben, als sie schwanger zu sein, mache ich mich deshalb verrückt? nein. und das sollte magdalena auch nicht.

hier gehts nämlich nicht um statistik, sondern um ein mädchen, das sich sonst unnötigerweise 2 wochen lang verrückt macht.

pappydee, 9 August 2005
  15. magdalena7
    Gast
    0
    oh gott danke

16. Ist echt eigentlich zu 99,9% unmöglich!!

Orangensäftchen, 9 August 2005
  17. magdalena7
    Gast
    0
    oh gott danke ihr wisst gar nicht wie schlimm es mir ging als ich hören musste dass ich schwanger sein könnte. schon der gedanke bringt mich um.

magdalena7, 10 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...