Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Petting...Schwanger?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von TheSlash, 24 August 2005.

  1. TheSlash
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Verheiratet
    Hi!
    Meine Freundin und ich hatten am Sonntag petting, aber nur ganz soft, heißt, ich war nicht mit der hand in ihr, nur außen an der jeans, und mit der hand in ihrem Slip aber nicht ganz an der Scheide.
    Jetzt hat sie angst schwanger zu sein.
    Ich bin aber der meinung das das gar nicht geht.
    Sie hatte am Donnerstag davor das letzte mal ihre Blutung und ich war ja eigentlich nicht drin bei ihr.
    Kann es passieren dass ich etwas an der Hand hatte und das Sperma wandert??
    danke...
    lg
     
    #1
    TheSlash, 24 August 2005
  2. Sveniboy1984
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    Single
    Theoretisch konnte schon Sperma von der Hand in die Muschi eindringen.

    Aber eher unwarhscheinlich, da die Jeans und Slip ja im Weg waren und da das Sperma bestimmt zum hängen geblieben ist.

    Aber wenn sie schwanger ist, dann sag bescheid.
    Dann hätte ich ja viele Frauen durch Petting geschwängert *scherz*
     
    #2
    Sveniboy1984, 24 August 2005
  3. Shirky
    Shirky (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    Sie kann nicht schwanger sein, wenn Du vorher nicht Sperma an der Hand hattest.
    Und selbst wenn, ist es höchst unwahrscheinlich, weil Du ja sagtest, dass Du nicht ganz an ihre Scheide gekommen bist.
    Und da sie auch noch einen Slip und alles anhatte, ist das Sperma von Dir (wenn Du denn nun etwas an der Hand gehabt haben solltest) sicher in ihrer Wäschwe hängen geblieben...
    Also macht Euch keine Gedanken :smile:
    Die Chance ist äusserst gering ^^
    Spätestens wenn sie ihre Tage wieder bekommt, könnt ihr aufatmen.
    Oder sie macht eben gleich einen Schwangerschaftstest, wenn Ihr wirklich so große Zweifel habt. Gibt's in jeder Apotheke ^^
    Grüße, Shirky ¬_¬
     
    #3
    Shirky, 24 August 2005
  4. Tija
    Tija (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    .. der jetzt aber noch gar nix bringen würde :zwinker:
    Wenn ihre Periode das nächste mal ausbleibt, dann kann (und sollte) sie einen machen.

    Ich halte die 'Chance' aber auch für ziemlich gering.
     
    #4
    Tija, 24 August 2005
  5. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Ich glaube auch nicht, dass da was passiert sein kann.
    Wenn (mindestens) der Slip noch dazwischen war und du dir die Hand einiger-
    maßen abgewischt hast, passt alles.
    Ein (sicherer) Schwangerschaftstest wäre erst möglich, wenn ihre Regel
    ausbleibt.
     
    #5
    tinchenmaus, 24 August 2005
  6. Terrortussi
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    Verlobt
    also, wenn du mit der hand an deinem penis warst - dann könnte sich nämlich sperma an deinen fingern befunden haben - und dann ihre scheide berührt hast wär´s theoretisch schon möglich, dass das sperma auf diesem wege in die vagina gelangt ist.
    ich halt es aber egtl eher für unwahrscheinlich.

    ihr werdet ja sehen, ob sie ihre tage bekommt, wenn nicht, dann macht einen ss-test.

    liebe grüße,
    terrortussi
     
    #6
    Terrortussi, 25 August 2005
  7. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    dito.
    wär wirklich komisch wenn sie dadurch jetz schwanger wäre
     
    #7
    zwieselmaus, 25 August 2005
  8. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie kommt deine Freundin denn auf die Idee, dass sie jetzt schwanger sein könnte?
    Meiner Meinung ist das auch mehr als unwahrscheinlich...
     
    #8
    *blondie*, 25 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Petting Schwanger
PrinzessRauhl
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Mai 2015
23 Antworten
Alana.lee
Aufklärung & Verhütung Forum
18 März 2015
17 Antworten
sunnymaus.1
Aufklärung & Verhütung Forum
20 April 2014
13 Antworten
Test