Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

petting -> schwangerschaft?

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von Uranos, 20 November 2002.

1. Uranos
    Uranos (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    hi,

saaaaaagt mal: eigentlich ist doch petting recht gefährlich was schwangerschaft und so betifft .. ich mein.. es kann doch schnell und leicht passieren, dass etwas flüssigkeit des mannes im eifer des gefächts an die frau kommt, oder? ich mein.. man hat ja schnell mal was an der hand kleben.. wie groß isn das risiko? worauf sollte man achten?

cYa

Uranos, 20 November 2002
  2. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Du solltest darauf achten, daß du nach dem Orgasmus nichts an der Hand hast, und wenn doch, sie nimmer berühren wos gefährlich wird! :zwinker:
    Oder guuut Hände waschen gehn!

ElfeDerNacht, 20 November 2002
  3. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Naja Penis lieber weit weg halten vom Risikobereich :grin: kann ja auch beim Lusttropfen schon was passieren. Und immer Hände waschen, wenn die Möglichkeit besteht, dass was dran ist.

stubsi, 20 November 2002
  4. Uranos
    Uranos (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    darum gehts ja.. sie braucht dann nur unachtsam zu sein, und sich selbst zu berühren.. und.. schwupps.. bin ich papi :tongue:, mag aber noch keiner sein..

Uranos, 20 November 2002
  5. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    hmmm, naja, dann darfst du halt nicht deinen Penis berühren, und sie sich nimmer selber, nachdem sie dich berührt hat! und von nem Lusttropfen wirst auch nur Papi, wennst ihn ihr schon direkt einführst- den Tropfen mein ich! :grin:

ElfeDerNacht, 20 November 2002
  6. Uranos
    Uranos (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    na gut.. wollt ich halt nur mal wissen.. hab mir vorher keine gedanken drum gemacht.. aber das ganze ist ja doch "gefährlicher" als man glaubt, gell? naja.. dann werd ich halt sehr vorsichtig sein..

bis dann..

Uranos, 20 November 2002
  7. succubi
    Gast
    0
    jep, man sollt schon aufpassen... hat elfchen eh schon alles gesagt. :smile:

succubi, 20 November 2002
  8. X-Stream
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    oder du fragst deine freundin ob sie nich vielleicht die Pille nehmen will :smile: dann habt ihr das problem nich mehr ... und wenn ihr Petting macht kommt bestimmt auch bald GV :zwinker: ..wenn er nich schon war ..

X-Stream, 20 November 2002
  9. bePo
    bePo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    101
    0
    vergeben und glücklich
    +verschieben tu+ passt besser in Aufklärung :smile:

bePo

bePo, 20 November 2002
  10. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    ich denke auch, dass die Pille da die beste lösung ist!
    denn es macht ja eigentlich keine Spaß, wenn man sich laufend die Hände waschen muss!
    denn wie schon gesagt, auch beim petting kann man schwanger werden!
    Also immer schön aufpassen wo ihr hinfasst!!
    :zwinker:

SuesseKleine1603, 20 November 2002
  11. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich würde aber auch Pille sagen, weil ich mich nicht richtig entspannen könnte, wenn ich immer aufpassen müsste, wo und wann ich meine hände nimmer dahin tun dürfte, etc.

Rapunzel, 20 November 2002
  12. Feather
    Gast
    0
    bevor ich die pille hatte haben mein freund und ich auch immer tierisch aufgepasst, aber irgendwie war alles trotzdem locker.
    meist war es so dass seine boxer erst runterkamen nachdem ich "fertig" war :smile:D)
    und ich mich dann erst um sein bestes stück gekümmert habe und er eben garnicht an sein glied mit den händen kam.
    so hat es damals recht gut geklappt. auch mit dem OV.

also einfach: ladies first :zwinker:

und mit pille ist alles besser :eckig:

Feather, 20 November 2002
  13. riggi
    riggi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    musste schon aufpassen.
    aber haste schon recht wenn sie dir einen runtergeholt hat oder grad dabei ist und dann mit der gleichen hand sich anfasst.....könnte schon etwas passieren.....naja vorsicht walten lassen

riggi, 24 November 2002
  14. DecoyS.Frost
    0
    Also ich denke mal, die Gefahr ist doch sehr gering, von Petting schwanger zu werden (aber nicht NULL)

Also ich krame mal all mein Biologiewissen hervor und mische das nun mit meiner Erfahrung in Sachen Petting +g+

1) Solltest du selber darauf achten dass du sie nicht mit den fingern befriedigst, wenn etwas Sperma dranklebt.
    Wenn schon was dranklebt dann ... lass dir was einfallen +g+

2) Wenn mal etwas Sperma "äußerlich" auf ihre Vagina kommt ist das glaube ich noch kein Grund, die Nerven wegzuschmeißen.
    Soweit ich mich erinnern kann (bitte verbessert mich wenn ich mich irre ... ich könnte im Moment nicht drauf schwören), ist in der Gebärmutter eine Flüssigkeit die sehr viele Samenzellen abtötet und nur ein paar wenige (wenige im Vergleich zu den Millionen die zuerst reingeschossen wurden) kommen weiter. Dann haben sie noch die Wahl welchen Eileiter sie nehmen ... links oder rechts. Auch da können schon mal weitere 50% rausfliegen. Und dann muss das Sperma, das durchgekommen ist auch noch stark genug sein. Ich glaube ich hab mal irgendwo gehört, dass nicht das schnellste Sperma das ist, welches in die Eizelle eindringt, sondern das stärkere.

Also ... naja wenn du mich fragst ... klar wenn wir so eine Rambo-Killer-Spermie haben dann hast Pech gehabt ... ansonsten ist die Chance wohl sehr gering.

und 3) ... aufpassen ... und du kannst ja auch Verhüten ... bzw sie

DecoyS.Frost, 24 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...