Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Petting... Sex mit Kondom... und danach kuscheln... mit Kondom?!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von luckychain, 23 Juni 2009.

  1. luckychain
    Sorgt für Gesprächsstoff
    127
    43
    5
    Single
    Hallo,

    ich hatte mein erstes Mal zwar noch nicht, aber ich bin immer ein wenig neugierig. Mal angenommen man hat das Vorspiel hinter sich, ebenfalls den Sex und nun hat man das Kondom schon abgezogen, sich die Hände und das Glied gewaschen und möchte nun eine Runde kuscheln... Mit der Verhütung ist das ja immer so eine Sache. Ich meine, selbst beim kuscheln können ja ''Lusttropfen'' austreten, nicht wahr? Nimmt man beim kuscheln NACH dem Sex ein neues Kondom, nur um sicher zu gehen, dass nicht ausversehen etwas doch dahin läuft, wo es nicht hin soll, oder wie macht man (IHR) das?

    Würde mich auf Antworten freuen. Bin erst seit 3 Tagen hier und bitte nicht gleich anfangen zu meckern, wenn ich etwas falsch gemacht habe :zwinker:

    mit freundlichen Grüßen, lucky
     
    #1
    luckychain, 23 Juni 2009
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Wesentlich einfacher dürfte es sein, wenn sie oder er oder beide einfach einen Slip anhaben. :zwinker:
     
    #2
    krava, 23 Juni 2009
  3. harasjr
    Benutzer gesperrt
    361
    43
    1
    nicht angegeben
    Hallo Du....warum sollte denn jemand meckern???:kopfschue

    Wie schon gesagt, haben wir das nach dem Waschen/Abputzen auch jeder einen Slip angezogen.
    Die Spermien überleben nicht so lange an der Luft.

    Erst wenn er wieder erregt war und wilder wurde haben wir ein 2. Kondom genommen........
     
    #3
    harasjr, 23 Juni 2009
  4. luckychain
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    127
    43
    5
    Single
    Re

    erst einmal Danke für die Antworten^^

    Das mit dem ''nicht meckern ...'' etc. hatte ich nur gesagt, da es hätte sein können, dass ich im falschen Unterthema poste:tongue:

    Kann man statt einem Slip auch eine Boxershorts anziehen? Oder sichern die Spermien dort schneller hindurch und es ist unsicherer? Ich weiß, es kommt manchmal aufs Material an, aber mal abgesehen davon. Ich finde Boxershorts für mich einfach ein bisschen bequemer, da man in dieser Unterhosen Sorte einfach mehr Platz hat etc.^^

    mit freundlichen Grüßen, lucky
     
    #4
    luckychain, 23 Juni 2009
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Ja natürlich kannst du auch eine Boxershort anziehen.
    So schnell kommt kein Spermium durch Stoff, egal durch welchen. Zumal der Lusttropfen ja auch nur eine ganz kleine Menge ist. :zwinker:
    Wenn du einen Wassertropfen auf deine Boxershorts tropfst, dann ist die Haut sicherlich drunter trocken.
     
    #5
    krava, 23 Juni 2009
  6. redrose77
    Gast
    0
    Es kommt drauf an, was Du unter "hinterher kuscheln" verstehst. Es muss grundsätzlich nicht wie im OP zugehen... Man muss sich die Hände nicht desinfizieren und sich auch nicht anziehen.

    Nachdem er gekommen ist, sollte er halt nicht das Gehirn ausschalten, sondern im noch steifen Zustand das Kondom ganz normal abmachen. Dabei fasst man normalerweise das Kondom nur von außen an (so mache ich es zumindest). Dann auf den Boden legen (ggf. vorher zuknoten) und Penis und Hände mit einem Kleenex o.ä. kurz abputzen. Wenn er das Gefühl hat, ihm sei da was über die Hand gelaufen, kann er ja Hände waschen. Aber dann könnt ihr beruhigt - auch nackt - noch kuscheln. Er darf dann natürlich nur nicht dabei wieder in dich eindringen - klar, oder? Selbst wenn Du dann beim kuscheln etwas an Dein Bein oder so bekommst, wirst Du davon nicht schwanger...

    Wenn Du unter Kuscheln verstehst, dass er Dich nach seinem O. mit den Fingern weiter verwöhnt, um dich zum Höhepunkt zu bringen, dann soll er eben das Kondom dabei noch kurz drauflassen.

    Oder eben drauf achten, dass er beim abmachen nichts an die Finger bekommt.
     
    #6
    redrose77, 24 Juni 2009
  7. luckychain
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    127
    43
    5
    Single
    re

    Ok, danke für die Antworten leute^^

    @redrose77 nur so by the way, ich bin ein Junge :tongue:

    Dann bedanke ich mich recht herzlich erst mal bis hier.

    mit freundlichen Grüßen, lucky
     
    #7
    luckychain, 24 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Petting Sex Kondom
julieW
Aufklärung & Verhütung Forum
29 Oktober 2012
16 Antworten
Julschn
Aufklärung & Verhütung Forum
26 November 2008
11 Antworten