Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Petting,Sex???*ratlos*:ratlos:

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Sportmusicaeamore2002, 28 März 2002.

  1. nAbend zusammen!!!

    Ich bin jetzt seit 4 Monaten mit meiner Freundin zusammen,wir kuscheln oft,aber Petting oder Sex ist irgendwie nicht drin!
    Nicht das ich Sex süchtig bin oder so,aber würde halt doch gern ihr mal näher kommen da ich Sie überalles liebe!:grin: Mein Problem ist aber das ich von verschiedenen Seiten höre das die schon nach 2-3 Monaten Petting oder Sex mit ihrem Freund/ihren Freundinnen ausgelebt haben,aber bei mir klappts irgendwie nicht,gut ich möchte nichts überstürzen!Was würdet ihr an meiner stelle machen?Wie lange ward ihr mit eurem Patner/in zusammen als ihr das erste mal Petting oder Sex ausgelebt habt?Habt ihr zuerst Petting gemacht? Oder gerade Sex???

    :ratlos:
    Danke für die antworten!!!

    Byeeee-Byeeeee & kisses sportmusicaeamore

     
    #1
    Sportmusicaeamore2002, 28 März 2002
  2. hotice
    Gast
    0
    löl nunja! du enkraftest deine argumente immer! dein text ist sinnlos! aber ich hörer herraus das du es willst aber dich nicht traust *gg* ist ja normal!
    nunja also frag sie doch einfach mal! oder mach es mit körpersprache! mach sie ein bischen an (du weißt dann schaun was zu tun ist) und dann wirst du sehen wie sie dir "antwortet".
    Nunja das mit wie lange zusammen bis zum ersten mal lassen wir mal lieber *grins*
    aber wir hatten eigendlich gleich sex!

    also dann viel glück!

    MfG hotice
     
    #2
    hotice, 28 März 2002
  3. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ääääh, ich bin da net vielleicht unbedingt DAS Paradebeispiel *ggg*. Bei mir ist sowas immer relativ schnell gegangen, weil ich mich bei solchen Dingen net um "den richtigen Zeitpunkt" oder "Beziehungsdauer" gekümmert hab - wenn ich will, dann will ich... wenn er dann auch will - ok! Wozu lange über Zeit nachdenken.

    An deiner Stelle würd ich mich mal langsam vortasten - dann wirst du sowieso merken, ob sie will oder nicht. Wenn ja, gut - wenn nicht, kriegst ne Abfuhr und gibst ihr Zeit. Jeder Mensch hat da sein eigenes Tempo bei solchen Dingen.
     
    #3
    Teufelsbraut, 28 März 2002
  4. jaffina
    Gast
    0
    hi

    Bei mir und meinem Freund ging eigentlich alles ganz normal. Nach ca. 1 Monat haben wir Petting gemacht. (Wir hätten es früher gemacht, aber leider können wir uns nur am Wochenende sehen). Wir machen jetzzt oft Petting. Wir sind schon fast 3 Monate zusammen und hatten noch keinen Sex, aber er sagt, dass er mit mir schlafen will. ich denke mal im April schlafen wir miteinender. *freu*

    *teufelsbrautzustimm*

    Taste dich langsam vor

    Viel Spaß noch!

    JaFFiNa
     
    #4
    jaffina, 29 März 2002
  5. hotice
    Gast
    0
    mom mal jaffina?! also ihr wollt beide miteinandere schlafen du freust dich drauf und dann macht ihr es nicht? neeee das wär ja nix für mich *grins* aber naja ist halt jeder anderes gelle :smile2:

    MfG hotice
     
    #5
    hotice, 29 März 2002
  6. succubi
    Gast
    0
    @hotice
    öhm... erstmal find ich den text von sportmusicaeamore nicht sinnlos... *kopfschüttel* ich kann gut verstehn das er sich sorgen macht - und wenn er genau wüsst was zu tun und zu sagen is, dann hätt er wohl kaum HIER rein geschrieben... :rolleyes2

    so, jetzt zum eigentlichen ding hier:
    ich denk das das teuferl gar net mal so unrecht hat... vortasten wär eine möglichkeit.
    aber weißt du was noch eine möglichkeit wäre: drüber REDEN. nach 4 monaten solltet ihr rein theoretisch so weit sein, dass ihr offen über dinge sprechen könnt. - wenn nicht, dann solltet ihr wohl wirklich auch noch bisserl mit petting und so warten, weil dann scheint noch zu wenig vertrauen da zu sein. (das man ja in einer Beziehung schon haben sollt...)

    also entweder du tastest dich langsam vor oder du schneidest das thema mal an... oder du machst von beidem ein bisschen was. :zwinker2:
    ich weiß, wir reden da so leicht, aber glaub mir... das wird schon noch! *smile*

    viel glück auf alle fälle - und nichts überstürzen...

    LG succi :drool:
     
    #6
    succubi, 29 März 2002
  7. Cyril
    Gast
    0
    öhm wie wärs wenn du ihr gaaanz langsam mal mit deiner hand unters t-shirt gehst immer n bissl höher, dann mal t-shirt weg, jeden tafg n bissl mehr, irgendwann machste ihre hose auf streifst sie runter usw.
    TRAU DICH!!
     
    #7
    Cyril, 29 März 2002
  8. TheChaos
    Gast
    0
    *ist ein mitläufer und schließt sich den anderen an*
    Das ist doch super spannend! Keine Angst sie wird schon nicht gleich schluss machen :zwinker:
     
    #8
    TheChaos, 29 März 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  9. Hey vielen Dank für eure antworten!!!:smile:

    Ich weiss,in gewisser Hinsicht ist mein Text chaotisch,bin einfach ein bissl durch den Wind!Aber Hauptsach ihr habts verstanden!
    Ach,ja noch zu deinem Vorschlag ser unter das T-Shirt greifen und nach oben vorstossen,so weit bin ich schon!:drool:
    Ich würde ja gerne jeden Tag ein bissl mehr,das Problem ist einfach das Sie immer nur am Mittwoch Nachmittag(von 3-5 Uhr)bei mir ist!Sie muss um 5 Uhr nach Hause weil Sie immer um halb 6 mit der Familie gemeinsam Abend essen,Sie ist 16 meint ihr nicht das man vielleicht in diesem Alter mal selber bestimmen kann ob man zusammen Abend isst oder nicht?Ich hätte ja auch gerne wenn sie mal am Wochenende kommt und wir mehr Zeit hätten,aber Sie sagt immer,dass Sie mit der Familie jeden Sonntag etwas gemeinsam macht!Ich weiss nicht was ich machen soll,wenn wir uns immer nur am Mittwoch treffen,wird das wohl nie was!Klar ich könnte mit ihr reden,aber denkt Sie dann nicht gleich ich will Sie nur für ins Bett?Was soll ich machen???


    Byeeeeeee & kisses sportmusicaeamore

    :zwinker:
     
    #9
    Sportmusicaeamore2002, 29 März 2002
  10. sunnysoul
    Gast
    0
    ihr trefft euch nur ein mal in der Woche???
    Naja, da hat man vielleicht auch noch anderes zu tun, als zu fummeln. Quatschen, was unternehmen..... was halt alles noch zu einer Beziehung dazugehört.
    Wenn ihr euch so selten trefft, halte ich es für normal, dass noch nicht so viel passiert ist.
    Ich hatte irgendwie schon alles an "Wartezeiten":
    7 Monate, 1 Monate, einige Stunden, und Sex vor der Beziehung.....
    aber eine Norm gibt es da eh nicht.
    Jeder sollte nach seinem Gefühl entscheiden.
     
    #10
    sunnysoul, 29 März 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  11. hombre
    Gast
    0
    hmmmm, vielleicht hatt sie konservative eltern(--> zusammen abend essen, sonntagsausflüge deuten darauf hin) d.h. vielleicht ist sie sehr konservativ aufgewachsen, und muss sich erst an die relativ neue situation gewöhnen, wenn sie es wert ist, lass ihr zeit!!
    was ich dabei schon etwas "krasser" finde ist, das sie "nur" 2h in der woche zeit für dich hat!!


    bei mir ist es übrigens ähnlich: ich sehe meine freundin auch "nur" 1,2 mal in der woche(jeweils ~5h), aber das liegt daran das wir beide eine 40-stunden-schulwoche haben, und so weiter und sofort!!!! ich bin sehr zufrieden mit der Beziehung, und ich weiss nicht ob die beziehung gleich gut wäre wenn wir ständig zusammen"picken" würden, d.h. uns öfter sehen!!!

    mfG

    hombre :bandit:
     
    #11
    hombre, 31 März 2002
  12. ElKaracho
    Verbringt hier viel Zeit
    149
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi!

    Also, mit Körpersprache klappt das sicher... du kannst ihr auch während dem Petting was ins Ohr flüstern, so von wegen "ich hab Lust auf dich" oder so. Ich weiß, etwas billig, aber auf "dirty talk" stehn die mädels, jedenfalls meine freundin :blablabla .

    Nach 4 Monaten wirds echt langsam Zeit...

    Bei mir und meiner Freundin war das Thema schon nach 2 Tagen erledigt mit Sex im und am See, nachts... ... *schön*, und ich bereue nichts, denn wir sind nun schon 8 Monate zusammen und es ist kein Ende in Aussicht.

    wie Du also siehst, muss vom Sex nichts abhängen und auch der Sex hängt von nichts ab. Beim einen früher, beim anderen später - keine Panik!
     
    #12
    ElKaracho, 4 April 2002
  13. SexySarah
    SexySarah (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    1
    Verlobt
    ich kann nur zustimmen dass das mit der körpersprache sicher klappt.

    Also , ich hatte mit meinem freund erst nach 6 langen monaten geschlafen! (weil wir so gut wie nie allein waren, denn er musste sich sein zimmer mit der stiefschwester teilen , und ich meins mit meiner schwester!)
    aber ich find es net so schlimm dass wir erst nach 6 monaten sex hatten.


    naja *dirmaldiedaumendrück*


    CYA SexySarah :zwinker2: :zwinker:
     
    #13
    SexySarah, 7 April 2002
  14. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich bin auch kein gutes beispiel, wir hatten sex gleich in der ersten nacht (aber seit dem hören wir auch nich mehr auf *gg*

    aber meiner meinung nach solltest du es einfach mal versuchen..du kanns ja erst mit ihr kuschen, sie küssen und dann langsam deine hände unter ihr t-shirt schieben..du wirst ja sehen, was passiert..entweder sie lässt dich oder nich!

    ich denke nich, dass sie denkt, du willst sie nur fürs bett..ihr seid ja schon 4 monate zusammen und wenn bisher nix gelaufen is, isses doch normal, dass sowas kommt..

    was ich auf jeden machen würde, is mit ihr darüber sprechen, dass ihr euch nur am mi trefft und du sie auch am we sehen willst. wenn sie am sonntag was mit ihrer familie machen will, wieso kann sie dann nich am samstag zu dir kommen??
     
    #14
    Beastie, 9 April 2002
  15. The Saint
    Gast
    0
    Also als erstes stimme ich meinen Vorrednern mal kräftig zu.

    *Jetzt mal kurz den Taschenrechenr such und rechne*

    *tipptipp*

    4 Monate a 2 Stunden in der Woche ergibt, da 4 Monate = 18 Wochen ( im Kalender nachgezählt ) sind, 18 x 2 Stunden = 36 Stunden.

    Also wenn man das mal so sieht ist es nichtmal so viel was ihr an Zeit verbracht habt.
    Sicher im Endeffekt sind es 4 Monate.
    Aber ich würde mich da noch nicht verrückt machen.
    Das einzige was ich Dir raten kann ist sag Deiner Freundin das Du sie geren öffter als nur die 2 Stunden in der Woche sehen willst.
    Der Rest ergibt sich dann von selber.

    Viel Spaß und Glück

    The Saint
     
    #15
    The Saint, 11 April 2002
  16. Heros
    Heros (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    Ich kann meinen Vorrednern da nur zustimmen.
    Eine gute Freundin von mir (nein, wir waren leider nie ein Paar *seufz*) sagte mir mal: "Nicht soviel reden, machen! Achte auf die Körpersprache, dann merkst Du rechtzeitig, wann du aufhören solltest"
    Was soll ich sagen? Bis jetzt hat es immer funktioniert.
     
    #16
    Heros, 15 April 2002
  17. Bloody-Lady
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    0
    Single
    Hmm

    Also bei meinem jetzigen freund war es so, dass wir nur 2 Wochen bis zum ersten Petting brauchten. Nach 6 Wochen hatten wir das erste Mal Sex.

    Allerdings kannten wir uns beovor wir zusammengekommen sind schon ein Weilchen und waren uns schon voll vertraut...
    wie seelenverwandte...:grin:
     
    #17
    Bloody-Lady, 15 April 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Petting Sex *ratlos*
lilalo
Das erste Mal Forum
5 April 2015
17 Antworten
Mixey
Das erste Mal Forum
8 Juli 2012
15 Antworten
Max00
Das erste Mal Forum
12 August 2010
17 Antworten