Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

petting: sie richtig befriedigen.. (fingern)

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von dust, 24 September 2005.

  1. dust
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hi at all => super seite .. bin neu und hab gleich ne frage :

    ich hab seit kurzem eine freundin .. ich selber bin ziemlich unerfahren..


    wir haben petting : es ist wunderschön usw. aber irgendwie habe ich das gefühl das ich es falsch mache , sie nicht richtig befriedige bzw. so das es ihr wirklich gut tut...

    und zwar nur bei einem punkt : wen ich mich an ihre vagina mache....
    ich geh echt langsam vor ... warte damit bis sie wirklich erregt ist..
    streichle die innenseite ihrer oberschenkel... arbeite mich langsam an ihre vagina vor...

    und dan !?!

    ich habe nämlich einfach nicht das gefühl das dass für sie wirklich befriedigend ist...

    und zwar das einfache streicheln ohne eindringen.... ich reibe die spalte...
    etc...


    ich hab unzählige bilder der weiblichen vagina gesehen... aber komme nicht klar...

    wen ich mit dem finger vorsichtig eindringe finde ich mich nicht zurecht... eigenltich müsst ja so ca 2.5 cm ganz oben der spalte die ganze klitoris gegend sein etc... etc...

    bin 2 mal mit 1 finger in sie eingedrungen... aber es belastete mich mehr da, ich mir zu unsicher war... fand mich nicht zurecht...


    an die girls : ist es für euch erregend , befridigend... wen man mit unterwäsche an in der missionarsstellung die latte an eurer vagina reibt?


    bitte männer und frauen dieser welt gebt mir Tipps : ich komme mit der vagina nicht klar :smile:


    beschreibt wie ich eindringen soll wo, wie tief... was ihr selber mögst , wie ich sie per finger zu einem orgasmus bringen könte...

    und einfach auch alle tipps die ihr sonst noch zu petting habt....

    ach ja und.. naja ich höre natürlich schon auf sie , und wie sie reagiert...

    zb. ihre atmung...

    doch sie atmet schon nach ein paar sec. hörbar etc... das ich einfach nicht das gefühl habe das es echt ist bzw. jaaaa kA , sie kan ja nicht nach ein bisschen küssen schon so eregt sein...


    also bitte alle tipps zu petting... help pls...

    danke ...
     
    #1
    dust, 24 September 2005
  2. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    also bleib mal ganz locker!
    frag doch deine freundin, was ihr besonders gefällt, das ist nämlich von frau zu frau unterschiedlich.
    und ich persönlich finde latte an der unterwäsche reiben sehr erregend :grin:
    ich empfehle einfach mal was mir so gefällt: er nimmt zwei finger, und reibt so von oben an meiner klitoris... kannst auch drei nehmen, dann is die wahrscheinlichkeit höher, dass du sie auch richtig triffst...
    und so schlimm isses nich, mal was falsch zu machen... mein freund hat zuerst immer irgendwo rumgerubbelt aber nich da wo er sollte... habs ihm dann einfach gezeigt.... :bandit:
     
    #2
    fractured, 24 September 2005
  3. sweetlikesugaa
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    Hey, sei doch nicht so unsicher. Tust mir ja schon fast Leid. Wenn es für dich so schlimm ist dann mach ein Spiel draus! Sag ihr sie soll deine Hand führen wohin sie will, so wird sie dir schon genau zeigen was sie erregt und das ganze kann man auch umgekehrt machen *zwinker* Und hey warum solltest du sowas nicht können wenn es alle anderen menschen dieser Weld schaffen? Dümmer und ungeschickter bist du sicher nicht.
     
    #3
    sweetlikesugaa, 24 September 2005
  4. NikNak
    Gast
    0
    nuja also die "richtige stelle" zu treffen is eigentlich net so schwer. is halt recht weit oben und da merkste dann auch an den fingern so nen ehm ja "gnubbel" :zwinker:
    und den verwöhnste dann einfach entweder mit kreisenden oder regelmäßig gleitenden bewegungen und ab und zu mal etwas tiefer gehen. allerdings mögen es die einen frauen richtig hart angefasst zu werden, und anderen tuts dann schon weh und du musst es sanft machen. da hilft nur fragen...
     
    #4
    NikNak, 24 September 2005
  5. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    irgendwie erinnerst du mich an meinen freund...

    der hat mir erzählt, dass er auch nie wusste, wo bei einer frau der kitzler liegt und dass er auf gut glück rumgefingert hat um dann möglichst schnell zum sex (also rein-raus) überzugehen. und er hat erfahrungen...

    tja, also hab ich ihm im richtigen moment gesagt, dass er den kitzler gefunden hat und seitdem gibt es keine probleme mehr, auch wenn ich noch nicht gekommen bin.

    Frag doch deine freundin, wie sie es gern mag oder bitte sie, deine hand zu führen. frag sie, ob es ihr gefällt, was du machst oder ob du es vielleicht anders machen solltest. sie wird es dir dann schon sagen.

    und dann brauchst du dir keine gedanken mehr zu machen sondern kannst dich ganz auf das petting konzentrieren.
     
    #5
    User 22358, 25 September 2005
  6. dust
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Unsicherheit..

    Okeey.. :smile:

    danke vielmals für die hilfe !

    ich wollte es eigentlich selber hinkriegen... sie nicht fragen den :

    ich fragte sie einmal kurz... da es wirklich ein leises krazendes flüstern war ¦ :smile: ¦ wusste ich nicht ob sie mich nicht verstanden hat , oder ob sie ausgewichen ist...

    naja auf jedenfall fragte ich nicht nach.. da mir die sache eigentlich doch ein bisschen peinlich ist und für mich überwindung braucht...

    danke vielmals.. freue mich auf noch mehr antworten und postet doch was ihr sonst noch an petting mögt.. was es für kleine Tipps, tricks , oder überraschungen gibt..

    thx :smile: :zwinker:
     
    #6
    dust, 25 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - petting richtig befriedigen
einroterfuchs
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 September 2016
12 Antworten
maramaria
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 April 2016
21 Antworten
user_*.*
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Januar 2016
9 Antworten