• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Petting trotz Tage?

B
Benutzer Gast
  • #1
hi ihrs!
Bin mit meiner Freundin nun noch nicht allzulange zusammen.
Jetzt kommt zum ersten Mal die Zeit, andem sie ihre Tage bekommt. Da wir schön Petting betreiben würde mich mal interessieren, ob ihr das auch trotz der tage tut?
 
K
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #2
Nee wir machen das während meiner Tage nicht. Ich fühl mich dabei nämlich nicht unbedingt wohl! Aber das ist ja bei jeden anders!
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
Klar, mein Ex und ich haben alles während meiner Periode gemacht. Wenn sie Tampons benutzt ist das auch kein Problem, du kannst ihr dann eben nur keinen Finger etc. einführen, dass ist aber eben auch schon alles.
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
Hey!

Also petting während der tage ist doch voll ok!
es macht doch trotzdem spass´, es sei denn sie hat wärend der periode keine lust, oder wenn sie binden trägt wäre das auch nicht gerade so lustig:grin:
aber ansonsten ist das nicht schlimmm eckelig oder sonstwas in der art!
blos bei sex wärend der tage ist etwas unangenehm, das kommt dann wirklich nur in ausnahmefällen vor wenns gar nicht mehr anders geht......:drool: . naja soviel dazu! ich würd nämlich ma sagen das es zu mensch zu mensch verschieden ist wie weit er in dieser situation geht!
cya loona!
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
..

während meiner tage bin ich nicht besonders scharf auf petting oder ähnliches, da ich meistens höllische schmerzen habe und mich daher nicht besonders wohl fühle!
aber jeder empfindet das anders! sprich sie einfach darauf an und frag sie ob sie lust hat :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren