Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • manitou2
    Gast
    0
    3 November 2005
    #1

    petting und co. aber nicht weiter ........freundin blockiert

    hi.....
    erstmal will ich sagen das ich kein typ bin den es in ner beziehung nur auf sex ankommt aber ich hab ihn shcon gern :tongue:
    also meine freundin (seit ca.2monaten) ist keine jungfrau mehr und ich auch nicht wir hatte beide schon unsre erfahrungen wobei ich erst 2 hatte :grrr:
    manchmal wenn ich mit meiner freundin kuscheln küssen usw. dann merke ich wie sie geil wird ich lass dann auch nicht lange auf mich warten und mach sie weiter heiß berühre und streichle sie an stellen die sie geil machen und ich merke dann richtig wie es in ihr kribbelt (auch für mich ein schönen gefühl)sie kann sich dann auch oft nicht zurückhalten setzt sich auf mich drauf und bewegt sich also wir machen quasi trockensex mit boxershort und tanga :zwinker: nach ca 1-2h richtig leidenschaftlichn vorspiel will ich ihr dann mal unter den slip oder ihn ihr ausziehen aber dann blockiert sie zieht meine hand weg und flüstert mir zu das ich es ihr ruig machen kann aber nur durch den slip.....oder sie drückt meinen kopf zwar zwischen ihre beine aber wenn ich dann den slipp wegmachen will blockiert sie wieder .........ich weis irgenwie nicht mehr weiter ich will sie zwar nicht drängen aber ich denke wenn sie schon erfahrungen hatte dann sollte das alles ja np sein
     
  • f.MaTu
    f.MaTu (32)
    Benutzer gesperrt
    4.838
    123
    5
    nicht angegeben
    3 November 2005
    #2
    wie wärs mal wenn du mit ihr redest?
    wir können nicht in deine Freundin reinschauen und wissen nicht, wieso sie das macht.

    wir können nur vermuten.

    vielleicht geht es ihr zu schnell. und /oder sie hat Angst, dass du vielleciht doch nur Sex willst.
    keine Ahung. frag sie!
     
  • Pierrot
    Pierrot (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 November 2005
    #3
    Also mir erscheint das ein bisschen schnell was du vor hast, wenn ich bedenke das meine Freundin und ich das erste mal nach 4 Monaten Sex hatten. Bei uns verhällt es sich zwar so das wir beide noch Jungfrau waren, aber es könnte ja sein das deine Freundin nach 2 Monaten noch nicht sicher genug ist um Sex zu haben. Könnte ich mir vorstellen.
    Des weiteren könnte ich mir vorstellen, dass deine Freundin sich evtl. schämt oä. Das sie evtl. denkt ihre Scheide würde unangenehm riechen usw.
    So könnte ich mir das Verhalten deiner Freundin erklären.
    Den wahren Grund für ihre abweisende Haltung wirst du aber nur erfahren wenn du sie fragst.
     
  • manitou2
    Gast
    0
    3 November 2005
    #4
    naja ich hab ihr ´ja schoh gesagt das es mich nicht stört wenn sie zeit braucht und ich nicht auf sex fixiert bin......und sie darauf "naja wennst kein sex mit mir habn willst dann sags ruig aber ich bin ein menshc der das schon braucht!" :grrr:
     
  • Brody
    Gast
    0
    3 November 2005
    #5
    hm also für mich hört sich das irgendwie auch so an als ob sie sich ein bisschen schämt.das hatte ich bei meinem ersten freund auch oft.
    hattest du überhaupt schon kontakt mit ihr ohne slip?also hat sie dich überhaupt schon dran gelassen mit fingern zb?
     
  • manitou2
    Gast
    0
    3 November 2005
    #6
    ja also ich hab sie schon berührt und es hat ihr auh total gefallen aber eben alles nur durch den slip....
    jetzt wo ihr das so sagt das sie sich vl schämt ...hmmmmm könnt schon hinkommen :rolleyes2
     
  • f.MaTu
    f.MaTu (32)
    Benutzer gesperrt
    4.838
    123
    5
    nicht angegeben
    3 November 2005
    #7
    :grin: looool Frauen!!! :tongue:

    naja, dann sprich sie mal direkt drauf an!
    sowas wie "Ich hab den Eindruck dass du es nicht willst, dass wir weiter gehen als jetzt" oder "Wieso willst du nicht, dass ich deinen Slip ausziehe? hast du Angst vor irgendwas, schämst du dich, oder bist du noch nicht bereit dazu?"
     
  • Brody
    Gast
    0
    3 November 2005
    #8
    also wie gesagt ich denk das sie sich schämt is die logischtse erkläruung
    aber dann wird sie es bestimmt auch nich zugeben.versuch ihr doch ehrliche komplimente zu dieser körperregion zu machen vielleicht hift das.war zumindest bei mir so.
    noch ne frage:lässt sie auch den BH an?
     
  • manitou2
    Gast
    0
    3 November 2005
    #9
    ja also den lässt sie zwar an aber da darf ich schon drunter :zwinker:
    aber mich wundert das ganze ein bisi das sie sich schämt weil sie meint ja das sie schon erfahrungen hatte .....ich mein ich kanns ja jetzt ned prüfen aber ich vertaue ihr und denke nicht das sie lügt
     
  • annaa
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    3 November 2005
    #10
    aber vl waeil sie ganz genau weíß dass du schon deine erfahrungen hattest, sagt sie dasselbe.um nicht blöd dazustehen.die story macht auf jeden fall den eindruck.aber si braucht sich doch eh nicht zu schämen schließlich liebst du sie(hoffe ich)und nromalerweiser verliert man eh mit der zeit seine hemmungen.aber red sie mal spontan drauf an.frag si einfach ob si vor irgendwas angst hat oder ob si sich schämt unsw.nur durch sreden wirst du es heraus bekommen was wirklich dahinter steckt.

    viel glück dabei
     
  • Chingy
    Chingy (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 November 2005
    #11
    Ich kanns zwar auch net beurteilen, aber ich kann dir sagen, dass meine Freundin mich am Anfang auch net zugelassen hatte. Ich bin ihr erster Freund und ihr war es ungewöhnlich, dass jemand anderen die Stelle sieht. Sie erzähle mir auch vor einer Weile, dass sie ihre Intimstelle total hässlich und peinlich findet...aber jetzt geht wieder und wir sind 5 Monaten zusammen. Bei dir ist das jedoch etwas unverständlich für mich, weil sie ja schon erfahrung hatte und ausserdem lässt sie auch ihr BH an :eek: ...Von daher denke ich eher, dass sie andere Gründe gibt...

    Aber wie gesagt, ich bin nicht der Experte in Sachen Frauen. :grin:

    mfg Chingy
     
  • manitou2
    Gast
    0
    3 November 2005
    #12
    ne eigentlich hatte ich ned das gefühl das es nur so daher gesagt war!!! aber ich muss erlich sagen ich bin auch ned ganz sicher ob es stimmt
    ...........vielen dank für die antworten seits echt ne nette truppe
     
  • annaa
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    3 November 2005
    #13
    mh dann weis i ah echt net wo des problem liegen kann.aber i glaub dass i einfach a bissl peinlich is (wos ihr wirklich nicht sein müsste).finds aber super dasd net an ihr zweifelst und ihr so vertraust.des wird sie sicher mit der zeit legen.
     
  • SusiInLove
    Gast
    0
    3 November 2005
    #14
    "Last Minute Resistance"
     
  • shizza
    Gast
    0
    4 November 2005
    #15
    Off-Topic:
    lol über mir mit 14 verlobt? rofl


    Nun gut...ich denke mal nach 2 Monaten Sex ist bei VIELEN einfach nicht drin....ansonsten frag sie halt was los ist...is das so schwer?
     
  • Brody
    Gast
    0
    4 November 2005
    #16
    na es kann ja sein das die typen mit denen sie vorige erfahrungen hatte sich irgendwie über sie lustig gemacht haben oder so?oder vielleicht hat einer in ihr nur den sex an ihr gesehn.
    so könnt ich mir das sonst erklären.
     
  • softcream
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 November 2005
    #17
    Hm interessante Frau hast du dir da geangelt :cool1:

    Habt ihr auch schon mal daran gedacht, dass sie sich schämt, weil eventuell ihre Schamlippen zu groß sind oder ähnliches? Das könnte auch der Grund dafür sein, denn ich lese immer wieder von Mädchen, die deshalb komplexe haben.

    Frage: Ist sie dabei so ein "licht-ausmacher" wenn ihr euch gegenseitig ein bisschen anheizt?

    Mit lieben Grüßen
     
  • mona0309
    mona0309 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    Single
    15 November 2005
    #18
    Ich denke schon, dass deine Freundin will, weil du ja sagtest, du merkst wie es in ihr kribbelt..
    Ein Zeichen dafür das sie eigentlich bereit dafür ist!

    Ich denke sie schämt sich, mal angeommen ihre Scheide richt etwas komisch oder so...
    Frag sie doch mal ganz einfach.

    Red nicht lange über den heißen Brei, frag sie so wie es ist...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste